Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

General Hux - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von BellaGhost, 29. Januar 2016.

  1. BellaGhost

    BellaGhost Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung

    Hi,
    ich hab mir bereits den 7.Teil zu Star Wars angesehen und bin auf General Hux ( Erste Ordnung) gestoßen. Wie schätzt ihr diesen Charakter des neuen Star Wars Films ein?

    Ich bin mittlerweile ein totaler Fan von Kylo Ren, Phasma und Hux ^^
    LG, BellaGhost;-)[​IMG]:thup:
     
    Luther Voss und Admiral X gefällt das.
  2. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Hi!

    Viel haben wir von Hux ja noch nicht gesehen, doch ich finde ihn bisher sehr interessant. In den Szenen mit ihm gefällt mir auch, wie er von Domhnall Gleeson meiner Meinung nach sehr gut gespielt wird. Gleeson schafft es meiner Meinung nach, dem Charakter sowohl eine aalglatte, arrogante Facette aufzudrücken, als auch seinen Wahnsinn und seinen Fanatismus in Bezug auf die erste Ordnung darzustellen. Letzteres wird besonders in der Rede deutlich, die einigen Zuschauern wohl nicht gefallen hat, für mich aber in Sachen Kulisse, Atmosphäre und eben Gleesons sehr gutem Spiel eines der Highlights des Films darstellt.

    Ich sehe Hux als einen noch schwer zu beurteilenden Charakter mit viel Potenzial. Auch der Konflikt zwischen ihm und Kylo Ren ist interessant und ich bin schon gespannt, in welche Richtung sich das noch entwickelt.
     
    count flo und Luther Voss gefällt das.
  3. BellaGhost

    BellaGhost Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung

    Ein Pairing mit Hux ist zwar sehr unwahrscheinlich aber wäre meiner Meinung nach sehr interessant ;-)
     
    Admiral X gefällt das.
  4. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Zwischen Hux und wem? Rey?

    Sicher weit hergeholt, das stimmt, aber die Idee ist nicht uninteressant. Na, vielleicht funkelt es ja zwischen Hux und Phasma noch? ;)
     
  5. Teach

    Teach loyaler Abgesandter Premium

    Anfangs kam mir Hux extrem jung vor und da ich ihn zuerst mit Tarkin verglichen habe, passte er mir nicht so recht. Nach mehrmaliger Sichtung komme ich deutlich besser mit ihm zurecht. Seine Rede vor den Truppen auf der StarKiller Base hatte für mich schon was verstörendes. Viele fanden das zwar überzogen, mir ging es nicht so. Er ist halt absolut fanatisch und unterscheidet sich sehr vom sachlichen Tarkin.
     
    count flo, Ben und Admiral X gefällt das.
  6. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Sehe ich auch so, und genau das finde ich auch von Domhnall Gleeson so überzeugend dargestellt.
     
    count flo, Luther Voss und Ben gefällt das.
  7. BellaGhost

    BellaGhost Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung

    Stimme dir zu ;-) Rey und Hux weniger aber Phasma *zisch zisch*:braue
     
  8. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Oder zwischen Hux und Kylo. Oder zwischen Hux und Snoke. Oder zwischen Hux und der Braut an der ersten Konsole, ganz außen, die den Ladezustand des Starkillers meldet, die mit der sexy Stimme. Oh Mann, so viele Möglichkeiten. :braue
     
  9. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Mein Beitrag war eher scherzhaft gemeint, da ich nicht wirklich mit einer romantischen Verbindung zwischen Hux und Phasma rechne, aber witzigerweise kam mir genau der Gedanke dann auch urplötzlich in den Sinn... verstörend ^^
     
    Ben gefällt das.
  10. BellaGhost

    BellaGhost Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung

    Ich denke das Pairing Hux x Kylo Ren ist mehr als ungewöhnlich:P Warum ist das Pairing Hux x Phasma unwahrscheinlich???
     
  11. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Ich nehme grundsätzlich an, dass sie mit Hux einfach anderes zu tun haben werden, als ihn in irgendein Pairing, wie auch immer geartet, zu stecken. Bei Kylo Ren könnte ich mir eher (aber auch nicht unbedingt) vorstellen, dass es mal ein Thema werden könnte, weil es zur bei ihm wichtigen Charakterentwicklung beitragen würde. Bei Hux nehme ich an, dass man ihn verstärkt in Aktion erleben wird, aber nicht unbedingt, dass man der Figur durch das Zeigen von Gefühlen mehr Tiefe gibt. Aber: Ich lasse mich gerne überraschen.
     
    count flo gefällt das.
  12. BellaGhost

    BellaGhost Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung

    Denk ich auch ^^ Aber ich bin der Überzeugung, dass es durchaus Pairings auf Seiten der Ersten Ordnung geben sollte ;-)
     
    Admiral X gefällt das.
  13. Jaina81

    Jaina81 Sith happens

    Nachdem ich mit meinen Wandelnde-Synchonstimmendatenbank-Freunden nach dem zweiten Mal aus dem Kino bin und mir dann erst bewusst wurde dass die deutsche Stimme von Hux Turk aus Scrubs ist, stell ich mir Hux "Mach mir sofort ein Käse-Sandwich, Weib" zu Phasma sagend vor. :D
     
  14. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Schlecht würde ich das auch nicht finden, aber ich denke nicht, dass sie das in den Filmen explizit behandeln. Das ist dann wohl ein klarer Fall für Fan Fiction ;)
     
  15. BellaGhost

    BellaGhost Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung

    Jaja, da kann der gute General seinen Sadismus voll ausleben:rofl:
     
  16. BellaGhost

    BellaGhost Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung

    Ich finde es trotzdem schade, dass Hux in den Filmen nicht mehr als ein nebensächlicher Charakter ist :-(
     
  17. Teach

    Teach loyaler Abgesandter Premium

    Der Synchronsprecher spricht auch Howard aus TBBT.

    Ihr sprecht jetzt hier aber nicht ernsthaft über irgendwelche Pairings zwischen den Antagonisten oder? Dann muss ich mir erst mal ein Bier aufmachen :D
     
  18. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    An Hux irritiert mich jedes Mal, dass Domhnall Gleeson einfach in jedem Interview/Film ganz anders aussieht als im Film. Vielleicht kommt auch nur mir das so vor, aber bei keinem Schauspieler weichen meiner Meinung nach Mimik und Maske so weit von der realen Person ab. Hätte ich nicht gewusst, von wem er gespielt wird, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht wiedererkannt.

    Die Figur ist mir bisher etwas zu blass, aber ich hoffe, er kann seinen Charakter als skrupellosen Karrieristen des Imperiums noch richtig ausspielen. Die Ansätze waren sehr, sehr gut.
     
    Admiral X gefällt das.
  19. Jaina81

    Jaina81 Sith happens

    Da war doch im Film noch so eine weibliche T
    Allerdings auch nicht so nebensächlich wie Phasma, zu der im Vornherein ein Riesen-Tumult gemacht wurde und sie dann grade Mal ein paar Sätzchen sagt und nicht mal ohne Helm zu sehen ist. :D Aber immerhin haben alle "Oberbösewichte" überlebt und können im nächsten Teil wieder böse sein, vielleicht geht dann ja noch was.
     
    Admiral X gefällt das.
  20. BellaGhost

    BellaGhost Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung

    Das der Synchronsprecher auch in Scrubs Twurk spricht wusste ich gar nicht :D
    So ich geh jetzt ins Bett und zähle Sturmtruppen:konfus::D
     

Diese Seite empfehlen