General Kenobi???

So langsam kriegen wir alles zusammen. Nur gut das bisher immer noch keiner weiss wer ich vorher war. Muhahahahahaha. Meine Identität wird bis in alle Ewigkeit geheim bleiben Muhahahahahaha.

cu, Spaceball
 
@Kenobi II: Er heißt deswegen Xanatos, weil er zu den Sith gewechselt ist!!! Ist das nicht ungeheuerich??? *LOL* ...er ist jetzt einer von denen!!!
(Im Rollenspiel)
:D
 
@Kenobi II
Jaaaaaaaaa, er est jetzt einer von uns!!! Wenn Du Deinen Freund wiedersehen willst brauchst Du Dich ja auch nur uns anschließen. Komm zu uns! Dann kannst Du Seite an Seite mit Deinem Freund kämpfen! :D
 
Jaaaaaaaaa, er est jetzt einer von uns!!! Wenn Du Deinen Freund wiedersehen willst brauchst Du Dich ja auch nur uns anschließen. Komm zu uns! Dann kannst Du Seite an Seite mit Deinem Freund kämpfen!

Hey Arthi, wir haben abgemacht, dass es ausserhalb unseres RS keine Werbung gibt. Denn das ist für die, die sich nicht für unser RS interessieren, ziemlich mühsam.
 
Naja wie Du bemerkt hast bin ich ja jetz nicht mehr General Kenobi, bin gewechselt. Aba eigentlich immer noch der alte. Hab Dich scho richtig vermisst. Und schon lange nix mehr von Dir gehört, dachte Du hattest etz auch den Namen gewechselt.
Besorg Dir mal ICQ, dann könn ma mal über schöne alte Zeiten Quatschen *g*:D
 
iceman hat recht ... aber trotzdem ...

@ches: als wenn es so schrecklich wäre ... ... als ob du was gegen xani hättest ... schäm dich ... einfach verleugnen ... schäääääääm dich ...

@Kenobi: aber echt ... jetzt ohne werbung machen zu wollen ... wenn du interessa hast ... einfach mitspielen *g*

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben