General Kenobi???

So, hab's gedownloaded. Was jetzt?
Ist das eigentlich deine Homepage, die in deinem Profil angegeben ist oder nur irrgendeine Xanatos-Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch immer noch einer der süßesten *gg*

Ich hab nie das Gegenteil behauptet ;)

@ches: als wenn es so schrecklich wäre ... ... als ob du was gegen xani hättest ... schäm dich ... einfach verleugnen ... schäääääääm dich ...

Hab ihn doch gar nicht verleugnet *schmoll* ...und ich hab ja auch nix gegen ihn :D ...finde ihn wirklich..... ganz nett .... :p

*ches*
 
So, hab's gedownloaded. Was jetzt?
Ist das eigentlich deine Homepage, die in deinem Profil angegeben ist oder nur irrgendeine Xanatos-Seite?
@Kenobi
Na was wohl, installieren *g*
Jo des is MEINE Page. Is zwar billig aber ausreichend !!



Hab ihn doch gar nicht verleugnet *schmoll* ...und ich hab ja auch nix gegen ihn ...finde ihn wirklich..... ganz nett ....
@Ches
Naja ich muss zugeben....ich finde Dich auch......ganz nett.....irgendwie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja , sag uns deine nummer *g* sonst können wir dich ned adden ... oder steht sie shcon in deinem profil ?? *schaut*

MTFBWY
Sel
 
Jo, meine Nummer steht im Profil.
Aber immer wenn ich den Computer starte kommt eine Fehlermeldung, ´´Das Profilverzeichnis ist nicht vorhanden`` oder so, und dann wird automatisch ICQ geöffnet und ich weiss nicht was ich falsch gemacht hab', kann mir da jemand helfen???
 
Hmmm nö Kenobi... keine ahnung! Des is alles dieses neumodische ICQ gedöns.

Da bin cih froh, das ich meinen guten alten ICQ 2000 b hab. Der läuft sans problémes!
 
Zurück
Oben