General Rahm Kota (SPOILER The Force Unleashed)

Also, ich finde Mace Windu echt Klasse!
Die Art und Weise wie er durch Blitze in den Abgrund von Coruscant geschleudert wurde, ist echt super. Keiner kann so gut sterben wie er! :D

Kota (besonders im betrunkenen Zustand) ist als Charakter IMO gelungen. Er strahlt das ?Jedihafte? sehr gut aus.

Ich frage mich nur was er in die Zeit von TFU ? EP4 getan hat. Ich habe ja die Vermutung, dass er irgendwann vor Episode 4 von Vader vernichtet wurde, weil ansonsten müsste es ja irgendeine Begegnung zwischen Ihm und Luke gegeben haben.
 
Er wird Starkiller bestimmt nicht umsonst auf Kota gehetzt haben, und da er zudem noch hinter allen Rebellenführern her war war Kota wohl sein erstes Opfer. Wie bereits erwähnt wäre Luke Skywalker ansonsten auf ihn aufmerksam geworden, da auch Mon Mothma, Garm Bel Iblis und auch Leia Organa von ihm wussten.
 
Es gab ja noch weitere Jedi, die für die Allianz kämpften (und zum Teil sogar Luke begegneten) oder kurze Begegnungen mit Allianz Truppen hatten, dann aber Vader, einem Inquisitor oder einer anderen Gefahr zum Opfer fielen... mir fallen da spontan Qu Rahn und Echuu Shen-Jon ein.
 
Zurück
Oben