general Überholung von alter Trillogie

DarthYoda

Senatsbesucher
GL sollte mal die alte Trillogie überarbeiten nicht irgendwas rauschneiden sondern einfach ein paar Szenen hinzufügen damit der Übergang von neuer zu alter Trillogie flüssig rüberläuft Vader kommt mir in Episode IV irgendwie nicht wie Anakin vor er ist ganz anders....

Und dann soll er Ein fettes Pack rausbringen mit Episode I-VI

Wollt ihr das auch???Ich denke ja ich spüre euren Konflikt.....
 
Macht er ja! Oder besser gesagt, wird er machen. Archival Edition soll sich das ganze nennen, und momentan wird mit einem Release zum 30-jährigen Jubiläum 2007 spekuliert.

May the force be with you!
Cornholio
 
GL hatte ja damit schon angefangen als er die Special Edition von der OT rausbrachte.... und was noch folgen könnte weiss ich nicht
 
das wär schon ne feine sache sone "special edition" :D
Aber wird auch sicher dann "einiges" kosten! :p
 
Ich finde das is eigentlic hnet nötig :(

die alten Episoden sind gut wie se sind und Lucas wird schon in Ep3 nen guten Übergang finden
 
also, zwischen Epi III und IV is schon ne kleine Lücke, die man irgendwie schliessen muss, weil der Übergang von Epi III zu IV keines wegs einfach so und mal grad so flüssig laufen kann, das sind einfach 2 verschiedene Sachen, auf der einene Seite die über 25 jahre alte Epi IV und auf der anderen die Top aktuelle Epi III, da muss schon so was wie ne Epi III 1/2 rauskommen oder zumindest muss das ordentlich in paar Büchern diskutiert werden oder GL macht aus Epi III eine 5 stunden Epos
 
Original geschrieben von Heulläufer
also, zwischen Epi III und IV is schon ne kleine Lücke, die man irgendwie schliessen muss, weil der Übergang von Epi III zu IV keines wegs einfach so und mal grad so flüssig laufen kann, das sind einfach 2 verschiedene Sachen, auf der einene Seite die über 25 jahre alte Epi IV und auf der anderen die Top aktuelle Epi III, da muss schon so was wie ne Epi III 1/2 rauskommen oder zumindest muss das ordentlich in paar Büchern diskutiert werden oder GL macht aus Epi III eine 5 stunden Epos

Episode 1/2 das wäre echt bekloppt oder ? Dann soll Herr GL doch lieber bücher verfassen was er ja wieso machen viel usw.war das Episode 789 und so weiter ob er`s macht steht wohl in den sternen. Wir können nur beten. Und Episode ii wird hanz bestimmt net 5 stunden lang wollen wir es hoffen.
:o
 
Also es wird sicher eine Problemchen mit sich bringen, aber GL wird das schon machen.
Aber von 5 Stunden EP III oder EP 3 a und EP 3 b können wir träumen oder auch nicht.
Abwarten, ich bin schon mächtig gespannt. Und diesmal keine Spoiler. Mal sehen, ob ich es durchhalte. Es ist noch so lang *heul*
 
Kann mir mal grad einer sagen, wieviel Jahre zwischen Epi III und IV liegen? Wenn da paar Jährchen zwischen sind, tja , dann hat GL wirklich einen problem , rein durch die Filme einen flüssigen Übergang zu schaffen, oder will er Zeugung von Luke und Leia, Verwandlung zu Darth und Geburt von Luke und Leia wirklich alles in einen Film stecken??
 
Original geschrieben von CorranHorn
@ watcher : Wie soll was mit welchen Schauspielern wo klappen????
ich nehm mal an das du mich meinst....
DarthYoda redete davon das einfach szenen hinzugefügt werden sollten, und darauf bezog sich meine frage...
 
Original geschrieben von Heulläufer
Kann mir mal grad einer sagen, wieviel Jahre zwischen Epi III und IV liegen? [...]

Zwischen EP III und EP IV liegen rund 20 Jahre !!! D.h. es wird auf jeden Fall Probleme geben, aber wie Padme schon gesagt hat, GL wird das schon machen ;)
 
Er hat ja während den Dreharbeiten zu AOTC schon ein paar neue Szenen für die OT gedreht. Die Filme werden in der Final Edition auf jeden Fall nochmal überarbeitet, nur wie, das weiß keiner. Ich hoffe darauf dass die Lost Scenes wieder eingebaut werden, z. B. Luke bei Arcorhead, Luke & Biggs usw. Die 20-Jahre-Lücke zwischen Episode III und IV wird sich wohl nicht schließen lassen, ich denke der Film endet mit Lukes und Leias Geburt (vielleicht auf Dagobah?), danach sieht man noch Padme mit Leia nach Alderaan fliegen, und Obi-Wan liefert Luke bei den Lars ab (Kein Spoiler, nur meine Vermutung). Der Rest dazwischen bleibt der Phantasie bzw. dem EU überlassen.
 
Original geschrieben von MedicineMan
Er hat ja während den Dreharbeiten zu AOTC schon ein paar neue Szenen für die OT gedreht.

Wo hast du denn das her?
GL hat eine einzige Szene für Episode 3 bei den Dreharbeiten zu AOTC gedreht. Weil er das Set schon aufgebaut hatte und das in Epi3 die einzige Szene auf Tatooine ist. Dafür hätte es sich nicht gelohnt nochmal nach Tunesien zu reisen...
 
dann hat der liebe Georgy Boy aber ein Problem mit den normal Star Wars Usern...der kann nicht einfach eine Lücke zwischen 2 Filmen ( Epi III und IV) lassen, was sollen denn die Leute sagen die einfach nur die Filme gucken, und keine weiteren wirklichen Fans sind? Schreibt Lucas Film dann in den Abspann: Und wenn sie genau wissen wollen, wies jetz bis Epi IV weitergeht, warten sie bitte 6 jahre bis alle Comix und Bücher erschienen sind, die diese Lücke schliessen werden????
 
@ Druid: Soweit ich weiß, hat Rick McCallum das mal gesagt, bin mir aber nicht sicher. Er sagte sowas wie "Es ist allgemein bekannt, dass..."

Sicher kann er eine Lücke dazwischen lassen. Zwischen TPM und AOTC liegen ja auch immerhin 10 Jahre. Es ist eine Saga aus zwei Teilen, die jeweils wieder aus drei Einzelteilen bestehen. Es hat einen gewissen Rythmus, wie auch jeder Film für sich.

PS: Seit wann juckt es George Lucas, ob die Fans ein Problem mit den Filmen haben??
 
Eben GL zieht sein Ding durch. Und wenn es eine Lücke gibt, Schicksal. Dann bleibt es der Phantasie überlassen, was dazwischen passiert.
Könnte sich auch als profitabler herausstellen:p
 
Original geschrieben von MedicineMan
Ich hoffe darauf dass die Lost Scenes wieder eingebaut werden, z. B. Luke bei Arcorhead, Luke & Biggs usw.
Daran glaube ich weniger. GL hat diese Szenen ja auch in die SE nicht eingebaut, weil er wollte, dass wir Luke Skywalker zum ersten Mal sehen, als die Droiden auf ihn treffen. Als deleted scenes auf einer Zusatz-DVD ok, aber in den Film integriert werden sie wohl nicht werden (und ich bin ehrlich gesagt froh darüber, denn SO unheimlich wichtig oder toll fand' ich die Szenen ohnehin nicht).

Original geschrieben von MedicineMan
Die 20-Jahre-Lücke zwischen Episode III und IV wird sich wohl nicht schließen lassen, ich denke der Film endet mit Lukes und Leias Geburt (vielleicht auf Dagobah?), danach sieht man noch Padme mit Leia nach Alderaan fliegen, und Obi-Wan liefert Luke bei den Lars ab (Kein Spoiler, nur meine Vermutung). Der Rest dazwischen bleibt der Phantasie bzw. dem EU überlassen.
Da stimme ich vorbehaltlos zu. Zwischen TESB und ROTJ war ja auch eine (zeitlich gesehen zwar kurze, dafür aber vom erzählerischen Aspekt her recht bedeutende) Lücke, die schließlich mit Shadows of the Empire gefüllt wurde. Wer nur die Filme kennt, muß auch einige Dinge im Kopf bzw. mit seiner Phantasie zusammenknüpfen und Lücken füllen. So wird's bei Episode III und ANH auch sein, wobei die zusätzlichen Szenen für die alte Trilogie wohl dabei helfen sollen, diese Lücken ein wenig zu schließen...

May the force be with you!
Cornholio
 
Zurück
Oben