Genesungswünsche für Riker!!!!

@Scali:
bestell´ihm liebe Grüße von Orion und von mir. Er soll schnell wieder gesund werden.
Aber so leicht lässt sich unsere N°1 ja nicht unterkriegen ;)
 
also dann werd ich mich mal anschließen und dir auch BESTE GENESUNG wünschen.

wir kennen uns zwar auch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden

mfg
Anzat
 
Ja, werd schnell wieder gesund, damit du wieder ins PSW kannst. Und denk dran: ein PSW'ler kann sich doch nich von ner lächerlichen Gehirnerschütterung, ein paar gebrochenen Rippen aufhalten lassen, hier zu posten ;)
 
Oh Mann, wo man hinschaut, Hiobsbotschaften... :(

Hey Riker,

werd schnell wieder gesund!!! Deine Frotzeleien sind es, die mit die Seele des PSW ausmachen...

Alles Gute!
SWPolonius
 
Da kann ich mich nur anschließen... Leider wurde der Holodoc noch nicht erfunden, aber ich hoffe doch, daß Du auch ohne das holografische Programm für medizinische Notfälle schnell wieder aus dem Krankenhaus kommst! ;)

Gute Besserung!
 
Ich wünsche dem Commander auch alle gute und eine schnelle Genesung und Heilung!

Nicht unterkriegen lassen...eine Nr. 1 gibt nicht auf...

:( -> :)

LG, Casta
 
Hey Riky!

Was machst du denn? Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.
Gute Besserung, auf dass du bald wieder okay bist.

*bussi*
LJ
 
Klingt ja schlimm :(

Na ja, wenn man's als Trekkie schafft, hier akzeptiert zu werden, schafft man wohl alles ;)

Ich wünsche jedenfalls gute Besserung :)
Cornholio
 
Auch von mir gute Besserung, aauf das du wieder auf die Beine kommst den der Unfall liest sich sehr schlimm.

Auf jedenfalls ganz gute Besserung.
 
Zurück
Oben