Genesungswünsche für Riker!!!!

Ich bin wieder hier...in meinem revier..war nie wirklich weg..hab mich nur versteckt... ;-)

hello und danke euch allen für eure genesungswünsche..*verneig*..danke auch meine sista für diesen thread..*bussi*

wer mal sehen will wie es aussieht wenn sich ein auto mit ner 100to. lok anlegt...

greetz
Riker
 
wer mal sehen will wie es aussieht wenn sich ein auto mit ner 100to. lok anlegt...
Manoman, sieht wirklich schlimm aus. Nach so einem Unfall kann man von Glück sprechen wenn man heil davon kommt
Wie geht es dir denn jetzt? Hast du irgendwelche beschwerden?
 
naja..die 5 gebrochenen rippen müssen von selbst heilen..das ist nicht therapierbar..meine augenpartie sieht in etwa so aus wie die von Rocky Balboa am Ende von Rocky II..
und meine stirn ziert eine 13cm. lange narbe..
aber sonst bin ich wieder voll da..wenn man vom HWS Syndrom absieht..*lach*
okay ernsthaft..ich hab glück gehabt..wäre ich ein bisserl schneller gewesen oder die Lok etwas langsamer hääte mich O´Brian in die ewigen jagdgründe gebeamt..

greetz
Riker
 
Original geschrieben von Riker
naja..die 5 gebrochenen rippen müssen von selbst heilen..das ist nicht therapierbar..meine augenpartie sieht in etwa so aus wie die von Rocky Balboa am Ende von Rocky II..
und meine stirn ziert eine 13cm. lange narbe..
aber sonst bin ich wieder voll da..wenn man vom HWS Syndrom absieht..*lach*
okay ernsthaft..ich hab glück gehabt..wäre ich ein bisserl schneller gewesen oder die Lok etwas langsamer hääte mich O´Brian in die ewigen jagdgründe gebeamt..
Glück hast du gehabt. Sehr viel Glück sogar...
Gut dass es dir nicht mehr gemacht hat, obwohl das hier auch schon schlimm genaug ist.
 
@ Riker

wenn man das bild sieht und liest welche verletzungen du "nur" hast, kann man nur sagen: glück gehabt!

ansonsten auch von mir aus: alles gute und komm bald wieder auf die beine.
 
Im Nachhinein

Hallo Riker!

Kaum schaut man eine Weile nicht mehr hier vorbei, machst du solche Geschichten!!! Ungeheuerlich, also wirklich.
;)

Dann wünsch ich dir an dieser Stelle natürlich auch mal gute Besserung, die Knochen heilen hoffentlich schnell wieder zusammen. Das Photo sieht ja übel aus:eek: - aber sei froh, dass nur das Auto so ausschaut...

Mach's gut, alter Mammutjäger:D :cool:

Bye,
Shmi
 
Oje, nach deinem Auto zu urteilen hast du echt wahnsinniges Glück gehabt. Auch noch mal von mir gute Besserung.

Aber sag mal, wie hast du es geschafft von ner Lok mitgenommen zu werden?
 
Passend dazu komtm gerade Star Treck...jetzt ratet mal, was passiert:D !

Ja genau, Riker hat nen UNfall, oder so und liegt auf der Krankenstation und Dr.Polawski versucht ihn zu heilen*g*
 
Wenn auch ein wenig verspätet, auch von mir beste Genesungwünsche aus Bochum!

Wenn ich mir das Bild so anschaue, scheinst Du wirklich richtig Glück gehabt zu haben. Also genieße deine zweite Geburt! :)
 
Also wenn man das Bild des Auto sieht muss man wirklich sagen das du großes Glück hattest da wieder rauszukommen.

Das grenzt fast an ein Wunder. Aber sowas passiert, meine Mutter hatte in meiner Kindheit (ich war nicht dabei) einen schweren Verkehrsunfall ein LKW krachte ihr rein für sie war es tödlich aber alle anderen (3 weitere Personen) waren unverletzt, und was ich hörte sah das Auto ähnlich schlimm aus. Das da die anderen nciht mal eine schramme hatten war ein wahres Wunder..
 
Re: Im Nachhinein

Original geschrieben von ShmiSkywalker
Mach's gut, alter Mammutjäger

Sammyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Dich gibts ja auch noch...*knuddel*..für keine bin ich lieber Mammuts jagen gegangen...
Endlich fertig mit dem Studium und am Kiddies nerven?

greetz
Riker
 
Hi Riker!

Yepp, ich bin jetzt fertig. Hat ja lang genug gedauert *gg*.
Also, schön zu sehen, dass du zumindest wieder tippen kannst :-)

@winter - Jessi, bist du das? Argh, ich war anscheinend zu lang nicht da ;)
 
Sammy...
olle langstreckenwürgerin..meine gratulation kommt vermutlich arg spät aber trotzdem von herzen.. ;) ..
nebenbei..

Du schuldest mir seit 3 Jahren etwas!!!


greetz
Riker
 
Zurück
Oben