Genesungswünsche für Riker!!!!

ja klar bin ich es :D @shmi
arbeitest du jetzt als Lehrerin? Grundschule:D ?
den Kindern den Sinn der Macht beibringen;)
 
Moin
Habe den Uralthread hochgeholt, da mein Bruder Riker heute Nacht plötzlich verstorben ist.
Das Forum hat ihn vor zig Jahren viel bedeutet. Virtuelle Freundschaften sind entstanden.
Ab und zu kam er wohl noch vorbei...

Er ist so eingeschlafen wie man es sich wünscht. Abends ins Bett und ganz sanft zur anderen Seite gerudert.
Franki ich liebe dich und freue mich auf ein Wiedersehen. Grüße Mama von mir ♥️
Deine Ilka
 
Ach du Schreck. Was für ein Schock. Auch wenn er lang nicht mehr der Aktivste hier war, so habe ich ihn in sehr positiver Erinnerung aus seinen Beiträgen. Und das so kurz nach der COVID-Impfung.

Mein tief empfundenes Beileid. Mach's gut, Riker - du wirst mir fehlen.
 
Oh mein Gott.
Ruhe in Frieden Frank.
Ich werde Dich vermissen, edler Recke.
Mein herzliches Beileid an die Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhe in Frieden, Riker. Es war mir eine Ehre, mich mit dir auszutauschen. Das wird mir fehlen..

@Scalina: Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
 
Das schockiert mich jetzt sehr.

Wir haben uns zwar nie persönlich getroffen, und wir waren oft genug verschiedener Meinung hier im Forum, aber wir haben uns trotz unterschiedlicher Ansichten stets respektiert.

Mit unserer "Nummer 1" verliert das PSW auf jeden Fall eines seiner Urgesteine.

Seiner Familie und Freunden mein aufrichtiges Beileid! Möge er in Frieden ruhen.

C.
 
Was für eine furchtbare Nachricht. Ich muß sagen, ich bin jetzt doch platt und erschrocken. Es ist wirklich schwer zu begreifen das wir aus heiterem Himmel eines unser langjährigsten Mitglieder verloren haben. Noch schlimmer wiegt der Verlust natürlich für seine Angehörigen, denen ich an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid aussprechen möchte.

Niemand wird abstreiten das unsere einzig wahre Nummer 1 gerne mal kein Blatt vor den Mund genommen hat, einigen blieb sicher hier und da mal das Lachen im Halse stecken und manche Meinung dürfte nicht jedem gepasst haben. Ich hatte über Facebook etwas Kontakt zu ihm und da war er immer ein grundsolider Typ, mit dem man gut reden konnte und dem tatsächlich viel am PSW lag.... wahrscheinlich mehr als vielen anderen.
Nur wenige von uns kannten Riker persönlich und wahrscheinlich hätten sich im wirklichen Leben auch jene mit ihm verstanden, die im Forum nicht so gut mit ihm konnten. Denkt dran, das virtuelle hat mit dem wirlichen Leben nicht viel zu tun.

Möge er in Frieden ruhen.... :(
 
Mein herzliches Beileid an die Familie, Scalina. Das ist ein großer Schock. Ich habe Frank 1999 / 2000 im Star Wars Playgroundchat kennengelernt und wir waren ab 2000 zusammen im SWN-Forum aktiv, das er nie aufgegeben hat. Direkt kennengelernt habe ich Frank auf dem 2. CT 2000 in Tübingen. Es tut mit so leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie, Scalina. Ruhe in Frieden, Riker.
 
Zurück
Oben