Genetische Veränderungen an den Klonsoldaten

Sie wurden aber auch dümmer gemacht. Sie können zwar selbstständig denken und handeln, aber primär gehorchen sie einfach jedem Befehl. Damit sind sie zwar bessere Soldaten als die Droiden aber schlechter als echte Menschen.
 
Genau hehe. Das ist Arthur "Fonz" Fonzarelli aus der 60er(?)-Jahre-Serie "Happy Days". Aber in dem Weezer-Video tritt er auch auf. :)
 
die sind doch deswegen schon genetisch verbessert, damit sie viel schneller heranwachsen.
außerdem wurde kraft und geschicklichkeit verbessert.
bis die tage
carnor jax :angry

E Nomine Imperatoris

P.S.:lösch dieses Thema echt, da kann cih den anderen nur beistimmen*gg*
 
Die wurden so Gezüchtet das sie den Zwecken dienten und mehr nicht, mit anderen Worten Handlanger
 
Aber die Kaminoianer haben doch gesagt, das die Klone ohne die Wachstumsbeschleunigende Zeug, was sie ihn verabreichen, normal wachsen würden..also wurde dieses Zeug erst nach der "Geburt" gespritzt
 
Düngemittel? Wachstumsbeschleuniger? auf jeden fall sagt doch der eine typ da , dass sie die klone leicht verändert haben. gehe dan doch mal stark davon aus, dass die hingehen und sämtliche gefühle aus den köpfen der klone streichen und nur dinge wie lernfähigkeit usw behalten haben
 
Original geschrieben von Callista
Aber die Kaminoianer haben doch gesagt, das die Klone ohne die Wachstumsbeschleunigende Zeug, was sie ihn verabreichen, normal wachsen würden..also wurde dieses Zeug erst nach der "Geburt" gespritzt
Ich glaub nicht , da ausdrücklich von 'Verabreichen' gesprochen wurde.
Und selbst, wenn...das geht auch im Mutterleib, ähm in der Retorte.
 
Schlauer wäre ein Wachstumsmittel allemal. Weil die Klone sonst ganz schnell wieder auf natürlichem Wege den Abgang machen. ;)
 
Original geschrieben von Jedi-Master
Wie haben sie eigentlich die Klone gezüchtet? Wieso hat Thrawn die Ysalamari benötigt und die Kaminoaner nicht?

Was haben die 2 Fragen miteinander zu tun bzw. was hat Thrawn mit den Klonen zu tun ??
 
Zurück
Oben