Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Genetische Veränderungen an den Klonsoldaten

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Clone Trooper, 6. Juni 2002.

  1. In wie fern wurden die Klonsoldaten genetisch verändert?
     
  2. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    :rolleyes:
    Öhm..sie wachsen vielleicht schneller ?

    Und jezt lösch' den Beitrag schnell, bevor das jemand ließt ;)
     
  3. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Sie wurden aber auch dümmer gemacht. Sie können zwar selbstständig denken und handeln, aber primär gehorchen sie einfach jedem Befehl. Damit sind sie zwar bessere Soldaten als die Droiden aber schlechter als echte Menschen.
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    hey fonz, der typ da auf deinem PP, das is doch der aus dem einen Wheezer Video oder?
     
  5. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Weil ich´s grad seh...

    Nein das ist FONZ ;)
    Aus der TV-Serie 'Happy Days'
     
  6. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Genau hehe. Das ist Arthur "Fonz" Fonzarelli aus der 60er(?)-Jahre-Serie "Happy Days". Aber in dem Weezer-Video tritt er auch auf. :)
     
  7. Carnor Jax

    Carnor Jax Ehrengardist

    die sind doch deswegen schon genetisch verbessert, damit sie viel schneller heranwachsen.
    außerdem wurde kraft und geschicklichkeit verbessert.
    bis die tage
    carnor jax :angry

    E Nomine Imperatoris

    P.S.:lösch dieses Thema echt, da kann cih den anderen nur beistimmen*gg*
     
  8. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Die wurden so Gezüchtet das sie den Zwecken dienten und mehr nicht, mit anderen Worten Handlanger
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Aber die Kaminoianer haben doch gesagt, das die Klone ohne die Wachstumsbeschleunigende Zeug, was sie ihn verabreichen, normal wachsen würden..also wurde dieses Zeug erst nach der "Geburt" gespritzt
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Düngemittel? Wachstumsbeschleuniger? auf jeden fall sagt doch der eine typ da , dass sie die klone leicht verändert haben. gehe dan doch mal stark davon aus, dass die hingehen und sämtliche gefühle aus den köpfen der klone streichen und nur dinge wie lernfähigkeit usw behalten haben
     
  11. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ich glaub nicht , da ausdrücklich von 'Verabreichen' gesprochen wurde.
    Und selbst, wenn...das geht auch im Mutterleib, ähm in der Retorte.
     
  12. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Schlauer wäre ein Wachstumsmittel allemal. Weil die Klone sonst ganz schnell wieder auf natürlichem Wege den Abgang machen. ;)
     
  13. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Wie haben sie eigentlich die Klone gezüchtet? Wieso hat Thrawn die Ysalamari benötigt und die Kaminoaner nicht?
     
  14. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Was haben die 2 Fragen miteinander zu tun bzw. was hat Thrawn mit den Klonen zu tun ??
     
  15. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

Diese Seite empfehlen