Genial Daneben - Wer fehlt noch?

Wer sollte unbedingt mal in das Rateteam von GD?


  • Umfrageteilnehmer
    26

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Also meine Frage: Wer sollte unbedingt mal bei "Genial Daneben" ins Rate-Team? Habe hier mal einige Comedians / Kabarettisten aufgeschrieben, die noch nicht da waren.

Meiner Meinung nach sollte auf jeden Fall mal Herbert Knebel in das Team rein. Der Typ hat, wette ich, die besten Ideen. :D Einfach der Beste!! Hoffe, dass er mal kommt, aber ich denke, dass auch Leute wie Loriot oder Diddi Hallervorden geniale Ideen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Kaya Yanar sollte noch mit rein.

Loriot... lebt der eigentlich noch? ist doch schon über 80 oder?^^

Harald Schmidt--> nicht lustig genug für GD bzw. falsche Art von Humor für GD

die anderen --> kann ich nicht beurteilen weil zu wenig gesehen.
 
Kaya Yanar und Piet Klocke gehören nicht zur Stammbesetzung, aber hatten schon paar Einsätze bei GD.

Harald Schmidt gehört nicht ins Unterschichtenfernsehen :D
 
Michael Mittermaier, auf jeden Fall... Wenn ich da Piet Klocke sehen muss, schalt ich ab ô_ó
 
Eine doofe Frage: War Mittermeier nicht schonmal dabei? Mir war so, als wenn ich eine Sendung mit ihm schonmal gesehen hätte.

Wenn ich richtig liegen, dass würde ich auch haraldt Schmidt da gern mal sehen. Wenn ich falsch liege, dann natürlich Mittermeier ^^
 
Nomi schrieb:
Kaya Yanar und Piet Klocke gehören nicht zur Stammbesetzung, aber hatten schon paar Einsätze bei GD.

Nein, sry dich enttäuschen zu müssen, aber Yanar und Klocke waren noch nie bei GD. (Beweis-Quelle: www.imdb.com)

Darth Feder schrieb:
Ehrlich? *freu* Hast du einen Link mit Infos?

Ich weiß, dass er gerade dabei ist das Drehbuch für eine neue Komödie, in der auch Evelyn Hamann wieder dabei sein wird, schreibt. Das stand im PANORAMA-Teil des Kölner Stadt-Anzeigers und in einer der letzten TV Today-Zeitschriften. Ansonsten Google Suche: Loriot Neue Filme" oder so mal eingeben.

Callista Ming schrieb:
Eine doofe Frage: War Mittermeier nicht schonmal dabei? Mir war so, als wenn ich eine Sendung mit ihm schonmal gesehen hätte.

Wenn ich richtig liegen, dass würde ich auch haraldt Schmidt da gern mal sehen. Wenn ich falsch liege, dann natürlich Mittermeier ^^

Auch Mittermeier war noch nie bei GD. (ebenfalls nachschlagbar auf: www.imdb.com)


Info: Top-Comedians wie Tom Gerhardt und Otto Waalkes haben übrigens schon angekündigt, dass sie bis Herbst diesen Jahres mind. einmal im Rateteam sein werden, auch Hilmi Sözer wird Ende des Jahres zu sehen sein.
 
mittermeier und hallervorden sind anderen sendern "verpflichtet", deswegen isses schon mal sehr unrealistisch. könnte mir aber stefan raab zb mal vorstellen oder mirko nontschew.

dennoch find ich die shown nicht mehr annähernd so interessant, wie am anfang. ihnen gehen die fragen aus und auch die comedians haben immer die selben schmähs.
 
Ich bin mit dem Team von "Genial Daneben" eigentlich sehr zufrieden.
Die oben genannten scheinen mir aus verschiedenen Gründen alle nicht so recht in die Sendung zu passen (Mit Einschränkungen vielleicht Yanar und Raab - die könnten recht lustig sein).

Aber die Erwähnung von Harald Schmidt hat mich auf eine Idee gebracht: Ich würde Manuel Andrack mal gerne in "Genial Daneben" sehen :D
 
Meni-Knight schrieb:
mittermeier und hallervorden sind anderen sendern "verpflichtet", deswegen isses schon mal sehr unrealistisch. könnte mir aber stefan raab zb mal vorstellen oder mirko nontschew.

dennoch find ich die shown nicht mehr annähernd so interessant, wie am anfang. ihnen gehen die fragen aus und auch die comedians haben immer die selben schmähs.

Die Verpflichtung hat aber nichts mit dem Gastsein zu tun. Man wird zu GD "eingeladen", Stefan Raab ist auch Pro7 verpflichtet und war trotzdem schonmal bei "Wetten, dass...?", das - wie jeder weiß - auf ZDF läuft. Darüberhinaus wäre Nontschew ja dann auch RTL verpflichtet, wegen seiner Sendung "Frei Schnauze!".
 
Mittermeier, auf jeden Fall. Andererseits hätte ich auch nichts gegen Stefan Raab, aber der passt irgendwie nicht so zum Rest der Besetzung...
 
Zurück
Oben