Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Genialer DVD Trailer

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakiny, 30. November 2002.

  1. Anakiny

    Anakiny Dienstbote

  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Den link hatten wir schon vor einigen Wochen, und wer will nen Trailer, wenn man die DVD zu Hause haben kann?;)
     
  3. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Tja, das frage ich mich auch...
     
  4. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Vor allem ist dieser Thread absolut aktuell und auf dem neuesten Informationsstand.:rolleyes:
     
  5. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Natürlich!:rolleyes:
    Vor allem wusste ich noch nicht einmal, dass es eine DVD zu AotC gibt...:rolleyes:
     
  6. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Ja, es ist unglaublich, ich konnte es auch kaum glauben, als ich heute morgen von der DVD erfuhr.:rolleyes:
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    hey Leute er hats doch nur gut gemeint-

    was mich mal eher int. würde, wo gibts eigentlich den Trailer der momentan im Fernsehen läuft????Der is nämlcih geil

    ich weiß ihr genießt alle schon die DVD ich muß mich noch bis nächste Woche Samstag gedulden, aber dafür wirds dann tausendmal schöner:D :D ;)

    Könnte jemand das Ding vielleicht mal online stellen- bei SWU wärs geil!!!!!!!!!!!!
     
  8. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    @Tyranus
    Schon mal gehört, dass sich einer Werbung besorgt hat?
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Was Star Wars angeht: ja!
     
  10. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ich mich auch,habe die DVD 20 mal schon gesehen ,der schluss ist am besten!
     
  11. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    naja vom Sound her sind aber die Sysmischen Bomben nicht zu schlagen.:D
     
  12. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Vor allem im Kino.
    Beim ersten Mal hab ich gedacht, dass der Sound von der Explosion so laut ist, dass die Box das nicht rauswürgen kann.:D :rolleyes:
     
  13. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    löl,bei mir wackelt immer der fehrnsehn
     
  14. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Tja bei mir sieht´s DVD technisch eher bescheiden aus ! Also ich fand den Trailer genial.
     
  15. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Ach, da genieße ich lieber die ganze DVD, in ihrer vollen Pracht, als meine Zeit mit einem Trailer zu verschwenden. Hach *schwärm*:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen