Gentle Giant

CARKOON

Alles gut ;)
Ich hab eigentlich schon gar nicht mehr dran gedacht, da es schon relativ lange zurück liegt. Aber da komme ich heute von der Arbeit nach hause, mache den Briefkasten auf und da liegt ein kleines blaues Kärtchen drin......schnell zum Nachbarn und siehe da er ist gekommen.
Der 07646ste von 10000 Gentle Giant Stormtroopern :D
Ich weis das es Figuren gibt die auf eine Geringere Stückzahl Limitiert sind, aber darauf sollte es ja nicht ankommen, er sieht nämlich Göttlich aus... :p
 
Ich sammle ja eher Alien und Predator Büsten aber auch von Gentle Giants habe ich eine auf meinem "Altar" stehen *g*

BustGreedo.jpg

Die Figuren sind zum Großteil einfach wunderschön gemacht und wenn ichs mir mal leisten kann, besorge ich mir eventuell noch Bossk und den Gamorrean Guard :)
 
Alien Predator hab ich auch so einiges hier in der Vitriene stehen, die Pulse Rifle aus dem 2ten Film, und eine Kunstharz Alien Warrior Figur mit Diorama das einen Zerfetzten Gang aus dem zweiten teil darstellt die figur ist ca 40 cm groß, auch ein geiles ding.
Der Kotobya / baya / bakyta ???? Boba Fett steht bei mir auch noch an, auch wenn mir der komische Japanische Name des Herstellers nicht einfallen will :rolleyes:
Und den Predator aus dem zweiten Teil hab ich auch, der hockt zwischen zwei Wasserspeiern.......
 
ah die Statuen, ja :) Ich sammle lediglich die Büsten von Palisades Toys... die sind schon teuer genug -.-
Aber es gibt in dieser Richtung einfach dermaßen viele und wunderschöne Figuren... den Boba habe ich vorvorgestern auch bewundern dürfen, zusammen mit Maul. Sehr schöne gemacht ^^
 
Die Produkte von Gentle Giant sehen schon genial aus und konnte bei Boba Fett und Tarkin nicht widerstehen. Ich muss ihnen aber ankreiden, dass sie ähnlich Master Replicas, mit diversen Variationen und Exclusives künstlich den Preis hochtreiben.
Wenn der große Hype einmal nachlässt werd ich mir noch diverse andere Busts von OT Charakteren besorgen. Bin noch unentschlossen, ob ich mir die Bust-Ups (die Plastik-Trading-Toys nach japanischem Vorbild) besorgen werde.
Den großen Chewbacca find ich nicht so gut, vor allem verglichen mit den Attakus Statuen.
Kotobukiya ? aus der Reihe konnte mich eigentlich nur Vader überzeugen.
 
Ah Kotobukiya das wars.
Ne Vader hat für mich so eine Untypische Pose deswegen hat er mir nicht so zugesprochen, nur der Boba Fett war genial anzuschauen... die nächten Wochen dürfte der auch eindrudeln
 
Eigentlich sind diese Figuren mir ja etwas zu teuer, aber bei den Clone Wars-Statuetten von Gentle Giant werd ich wohl nicht widerstehen können, vor allem der ARC-Trooper und Assaj Ventress.

Genial find ich auch den Gentle Giant Gamorrean Guard.


Craven
 
Ich habe die Greedo Büste mal irgendwann bei ebay ersteigert.Ich hab auch lange überlegt,ob ich mir auch die Bossk büste zulege.Leider sind die bei uns ziemlich schwer zu bekommen.

Weiß einer zufällig,wie ich an die Gentle Giant Boba Fett Büste rankomme?Die such ich nämlich schon ewig.
 
Boba Fett, Darth Vader und Yoda waren glaub ich die ersten drei die erschienen sind und sind alle längst ausverkauft. Um an so einen ranzukommen muss man auf ebay.com suchen und mit mindestens dem Dreifachen des Originalpreises rechnen.
 
Bei solchen Sachen lohnt sich der Kontakt zu einem Spielzeug Händler wirklich... du solltest alle möglichen Börsen und dergleichen abklappern, in Comic Shops fragen und im Netz suchen, ob bei dir in der Nähe jemand mit Büsten, Action Figuren und so handelt.
Diese Leute können dir eigentlich alles besorgen... nur der Preis ist dann halt dementsprechend.
 
Zurück
Oben