Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gentle Giant

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von CARKOON, 6. Oktober 2004.

  1. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Ich hab eigentlich schon gar nicht mehr dran gedacht, da es schon relativ lange zurück liegt. Aber da komme ich heute von der Arbeit nach hause, mache den Briefkasten auf und da liegt ein kleines blaues Kärtchen drin......schnell zum Nachbarn und siehe da er ist gekommen.
    Der 07646ste von 10000 Gentle Giant Stormtroopern :D
    Ich weis das es Figuren gibt die auf eine Geringere Stückzahl Limitiert sind, aber darauf sollte es ja nicht ankommen, er sieht nämlich Göttlich aus... :p
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich sammle ja eher Alien und Predator Büsten aber auch von Gentle Giants habe ich eine auf meinem "Altar" stehen *g*

    [​IMG]

    Die Figuren sind zum Großteil einfach wunderschön gemacht und wenn ichs mir mal leisten kann, besorge ich mir eventuell noch Bossk und den Gamorrean Guard :)
     
  3. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Alien Predator hab ich auch so einiges hier in der Vitriene stehen, die Pulse Rifle aus dem 2ten Film, und eine Kunstharz Alien Warrior Figur mit Diorama das einen Zerfetzten Gang aus dem zweiten teil darstellt die figur ist ca 40 cm groß, auch ein geiles ding.
    Der Kotobya / baya / bakyta ???? Boba Fett steht bei mir auch noch an, auch wenn mir der komische Japanische Name des Herstellers nicht einfallen will :rolleyes:
    Und den Predator aus dem zweiten Teil hab ich auch, der hockt zwischen zwei Wasserspeiern.......
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ah die Statuen, ja :) Ich sammle lediglich die Büsten von Palisades Toys... die sind schon teuer genug -.-
    Aber es gibt in dieser Richtung einfach dermaßen viele und wunderschöne Figuren... den Boba habe ich vorvorgestern auch bewundern dürfen, zusammen mit Maul. Sehr schöne gemacht ^^
     
  5. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    @Minza


    Gibt es dazu eine Internetseite? ich würde mir gerne mehr davon anschauen!
     
  6. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Die Produkte von Gentle Giant sehen schon genial aus und konnte bei Boba Fett und Tarkin nicht widerstehen. Ich muss ihnen aber ankreiden, dass sie ähnlich Master Replicas, mit diversen Variationen und Exclusives künstlich den Preis hochtreiben.
    Wenn der große Hype einmal nachlässt werd ich mir noch diverse andere Busts von OT Charakteren besorgen. Bin noch unentschlossen, ob ich mir die Bust-Ups (die Plastik-Trading-Toys nach japanischem Vorbild) besorgen werde.
    Den großen Chewbacca find ich nicht so gut, vor allem verglichen mit den Attakus Statuen.
    Kotobukiya ? aus der Reihe konnte mich eigentlich nur Vader überzeugen.
     
  7. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Ah Kotobukiya das wars.
    Ne Vader hat für mich so eine Untypische Pose deswegen hat er mir nicht so zugesprochen, nur der Boba Fett war genial anzuschauen... die nächten Wochen dürfte der auch eindrudeln
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Jenny: ich habe jetzt leider nur die Seite von Palisades Toys zur Hand...
     
  9. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

  10. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

  11. Craven

    Craven junger Botschafter

    Eigentlich sind diese Figuren mir ja etwas zu teuer, aber bei den Clone Wars-Statuetten von Gentle Giant werd ich wohl nicht widerstehen können, vor allem der ARC-Trooper und Assaj Ventress.

    Genial find ich auch den Gentle Giant Gamorrean Guard.


    Craven
     
  12. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Find die Dinger auch wirklich klasse nur fehlt mir oft das Kleigeld dazu! Deswegen warte ich bis Weihnachten und dann schau ich mal ;) .
     
  13. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ich habe die Greedo Büste mal irgendwann bei ebay ersteigert.Ich hab auch lange überlegt,ob ich mir auch die Bossk büste zulege.Leider sind die bei uns ziemlich schwer zu bekommen.

    Weiß einer zufällig,wie ich an die Gentle Giant Boba Fett Büste rankomme?Die such ich nämlich schon ewig.
     
  14. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Boba Fett, Darth Vader und Yoda waren glaub ich die ersten drei die erschienen sind und sind alle längst ausverkauft. Um an so einen ranzukommen muss man auf ebay.com suchen und mit mindestens dem Dreifachen des Originalpreises rechnen.
     
  15. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    am besten schaust du mal hier;
    http://www.darkhorse.com/profile/profile.php?sku=11-938
     
  16. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Nur zu dumm, dass man ihn dort nicht auch bestellen kann ;)
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Bei solchen Sachen lohnt sich der Kontakt zu einem Spielzeug Händler wirklich... du solltest alle möglichen Börsen und dergleichen abklappern, in Comic Shops fragen und im Netz suchen, ob bei dir in der Nähe jemand mit Büsten, Action Figuren und so handelt.
    Diese Leute können dir eigentlich alles besorgen... nur der Preis ist dann halt dementsprechend.
     

Diese Seite empfehlen