Gentleman Dooku?

Dooku ist ein Sith, sonst würde er schließlich nicht auch Darth Tyranus heißen. :rolleyes: Diese falsche "Dooku ist kein Sith" Theorie macht allmählich der Frage nach den Episoden 7-9 Konkurrenz. Ich glaube, wer in Zukunft behauptet, Dooku wäre kein Sith, dem lasse ich "Dooku ist ein Sith" auf die Stirn tätowieren... ;)
 
Ich denke schon... ansonsten wäre es schwer, den gesammten kriegsablauf von beiden Seiten so abzustimmen. Genaueres erfahren wir wohl aber erst in Revenge of the Sith :)
 
Nein es stimmt er benutzt in Ep1 einen damit die Neimodieaner nicht erfahren wer er wirklich ist.Doch Dooku kann er es erzählen er ist 1.sein Schüler und 2.wie Minza schon sagte es muss ja alles abgestimmt werden.
Doch hätte er es auch machen können wenn er im nicht gezeigt hätte dass er Palpitien ist ,denn mit der Handelsförderation hat er es ja auch gemacht.
 
Ich schätze, daß Dooku sehr gut von Sidious/Palpatine weiß... schließlich sagt er ja Obi-Wan, daß ein Sith den Senat kontrolliert. Mit dieser Information wollte er ja vor allem Obi-Wan dazu bringen, daß sie zusammen Palpatine vernichten und Dooku der neue Meister wird (dass gute alte Sith Spiel eben... Vader wollte es genauso mit Luke spielen wie Palpatine auch :D)... insofern denke ich: ja, er wußte es!

Aber wirklich genau wissen wirs wie gesagt erst nächstes Jahr ;)
 
Oder besser gesagt hören. Das hört man ziemlich deutlich heraus. Auch ich bin der Meinung, dass Dooku von all dem Weis. Aber wenn ich dann wieder mit meiner Theorie komme,
 
Womit hat Palpie ihn den hintergangen,???


[+++ EDIT by flavaflav: Spoiler außerhalb des Spoilerforums, müssen entsprechend markiert werden, also halte dich in Zukunft bitte daran +++]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buchausschnitt? Hab ich im Urlaub was verpasst?
Palpatine hat ihn insofern hintergangen, dass er warscheinlich schon vor Dooku laut überlegt hat wie es wohl wäre Anakin als Schüler zu haben, statt íhn.
 
Wird hier jetzt schon Fanfiction als RotS Roman verkauft? Autsch...
Soweit die Spoiler über Comics und den Film an sich das bis jetzt ausgespuckt haben


Wenn nicht wäre Dooku nicht wirklich bei Trost. Er würde die Sith Linie sehr stark gefährden indem er sich nicht zuerst nach einem neuen Schüler umschaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist ihm diese Gefährung völlig egal, da er weiß, dass die einzige Ablösung sein Tod sein kann. Dennoch haben wir hier jetzt irgendwie eine Spekulier-Grenze überschritten, findet ihr nicht?

Zu dem "Buchausschnitt":
Ich war zwar ein paar Wochen weg, aber so lang kann man gar nicht weg sein, dass man sowas verpasst....
 
Ich habe den Ausschnitt der Fan-Fiction gelesen und ?gähn ?hier wird viel zu viel gesprochen. Dooku soll
:rolleyes: :p
 
Rolle schrieb:
Meine Fragen:
Dooku trägt einen sportlichen Wettbewerb in LS-Kampf und Machtfähigkeiten aus, töten will er niemanden. Dooku siegt überlegen (3:1) und zieht sich zurück (Er hat genug gesehen).
Count Dooku also ein Gentleman? :D

oder: Dooku ist auf der Flucht und muss sich den Jedi stellen. Der kampf läuft gut und Dooku ist arrogant bis in die Fingerspitzen und schließlich nicht Herr seiner eigenen Schwächen.:p
Bevor der Kampf gegen Yoda zum Desaster wird, flieht er.
Count Dooku also ein arroganter Sith?:D
Ich bin dafür, dass er arrogant ist ;)

Oder er ist einach beides ^^
 
Zurück
Oben