Gentleman

Nomi

Legende
kein Kommentar :rolleyes:
Wo_die_Welt_noch_in_Ordnung_ist.jpg
 
die werden sich vorher gestritten haben wer die last tragen darf und so raucht der verlierer eben ne zigarette.

Wer sagt den das wir männer immer gewinnen? :D :D
 
Das ist doch nur Stroh und wiegt sowieso nichts. Außerdem wird es der Mann wahrscheinlich schon 10 km geschleppt haben, erholt sich gerade bei einer Zigarette und trägt das Bündel dann noch die letzten 10 km bis zum Dorf.
 
Original geschrieben von Batou
Das ist doch nur Stroh und wiegt sowieso nichts. Außerdem wird es der Mann wahrscheinlich schon 10 km geschleppt haben, erholt sich gerade bei einer Zigarette und trägt das Bündel dann noch die letzten 10 km bis zum Dorf.

genau!

so isch des und net anaschder :D
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Ich bin doch sehr beruhigt, daß es auf dieser Welt noch Orte gibt, wo alles so ist, wie es sein soll..... :rolleyes: :D ;)


...an diesen Orten sucht man übrigens noch verzweifelt nach Intelligenz, fließend Wasser, Strom, Kommunkationsmöglichkeiten, etc...
 
ehm... was ist an dem Bild so seltsam? he *g*
Heißt dass das die Männer immer die Drecksarbeit machen sollen oder wie? Hier schreien sie nach Gleichberechtigung und dort wollen sich das die Männer alles machen...

tztzt frauen :p
 
Original geschrieben von Nomi
...an diesen Orten sucht man übrigens noch verzweifelt nach Intelligenz, fließend Wasser, Strom, Kommunkationsmöglichkeiten, etc...

Nein natürlich nicht es ist auch nur von uns das blöde männergehabe *ehrlich ist* allso ich finde das schon kacke was der man da macht und teile deine meinung aber welche frau will schon einen freundlichen man als partner?

Sie werden nach einer weile langweilig und man trennt sich von ihnen.

Wir könnten das thema ja mal bei einem kaffee bereden da man über das thema stundenlang quatschen könnte
 
Original geschrieben von Connor_Walker
Nein natürlich nicht es ist auch nur von uns das blöde männergehabe *ehrlich ist* allso ich finde das schon kacke was der man da macht und teile deine meinung
Deswegen habe ich auch das :rolleyes: vor dem :D ;) eingefügt!
Außerdem....wer mich kennt.... :rolleyes: *ggg*
 
Zurück
Oben