Genusstrinker oder Rauschsäufer

Genusstrinker, Rauschtrinker oder Nichttrinker ?


  • Umfrageteilnehmer
    21
also ich bin eher rauschtrinker,

allerdings gings mir in den Ferien auch oft so das ich nimmer wollte dann hab ich halt nich soviel oder gar nich getrunken is ja auch ok!
 
Ich bin eigentlich auch Genusstrinker. Wenn ich was nichtm ag, trink ich's auch nicht. Allerdings wird Genustrinken bei mir manchmal zum Bisschen-mehr-Trinken.
Meine Grenzen hab ich noch nciht kennengelernt und das muss ich auch nicht.
 
anonymer alkoholiker.... ich trinke, weil ich ohne die benebelnde wirkung des alkohols die schlechtigkeit dieser welt nicht mehr ertragen würde...
... nein scherz beiseite, normalerweise trink ich, weil es schmeckt. ein kühles bier, nen guten rote oder mal nen rauchigen whiskey....
kann natürlich auch mal passieren, dass man sich übernimmt... naja *g* da muss man dann halt durch


Stasia schrieb:
wird immer seltener, dass ich überhaupt alkohol trinke... und wenn, dann nur etwas, dass mir schmeckt, zB baileys... zu lecker

bestimmt dieses fertigzeug ausm laden oder? da trink ich lieber selbstgemixten bailey mit gutem schottischen whiskey *ggg*
 
Zurück
Oben