Geocites erlaubt kein externes Linken mehr

G

Guest

Gast
Seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich, extern auf Grafiken zu linken die auf dem Geocities (Yahoo) Webspace liegen.

Wie ihr bemerkt habt sind davon einige andere Foren (dieses natürlich nicht) und vor allem einige Profil-Pics hier betroffen.

Solltet ihr also euer Pic auf Geocities abgelegt haben, empfehle ich dies zu ändern. Unseren Profile-Pic Bereich habe ich bereits vor einigen Tagen dahingehend aktualisiert, d.h. die Bilder liegen jetzt auf einen anderen Speicherplatz (der auch schneller ist).
 
Re: Geocites erlaubt kein externes Linken mehr

Bei den alten Postings gibt es natürlich noch den alten geocities-Pfad. Die neueren sollten jetzt alle auf den neuen Webspace linken, ausser vielleicht einige Special-Links die noch geändert werden müssen.

Einige hier sollten übrigens mal ihre Profile-Pics umstellen, ich seh noch viele Bilder mit X hier... ;)
 
Re: Geocites erlaubt kein externes Linken mehr

Hm....

Bedeutet das, dass man nich mal mehr Banner von seiner HP in eine Toplist stellen kann?
 
Re: Geocites erlaubt kein externes Linken mehr

Wie bescheuert. Die verlieren doch jetzt bestimmt ne menge kunden.
 
Re: Geocites erlaubt kein externes Linken mehr

@sharky: was nützen Kunden, an denen man kein Geld verdient?

Geocities verdient nur, wenn HTML-Seiten aufgerufen werden und das Werbebanner erscheint. Sie haben rein gar nichts davon, wenn sie als Bilderspeicher benutzt werden, die von extern abgerufen werden. Im Gegenteil, die Serverwartung kostet ja auch Geld.
 
Re: Geocites erlaubt kein externes Linken mehr

@doena

hi, siehste ... mein name iss au hier nilpferd :D

weis jemand ob tripod das auch so machen will ???
 
Re: Geocites erlaubt kein externes Linken mehr

Hier empfehle ich mal bei Myfiles.de reinzuschauen, da kann man seinen Kram abladen, wenn man nicht so wie ich und andere seinen eigenen Webspace hat!

HWC
 
Zurück
Oben