Georg Lucas wird 60

Glückwunsch nachträglich ! auf nochmal 40 Jahre !!! ( Mehr möchte ich einem menschen nicht zumuten :) ).
George ist der mensch mit der größten Kreativität aller Zeiten !!!
 
Fortsetzung folgt!!

Na ja, und wenn dem guten Georgie in den kommenden 40 bis 60 Jahren langweilig wird, dann kann er immer noch Ep. 7 - 9 drehen. *ggg*

cu


Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möcht mal wissen wie der Schorsch gefeiert hat.

aber natürlich auch von mir alles gute, aber er siehts ja eh nich *schnüff* :D
 
Original geschrieben von Jeeerop N´chozes
aber natürlich auch von mir alles gute, aber er siehts ja eh nich *schnüff* :D

Er vielleicht nicht, andere vielleicht schon. ;) Ich weiß ja nicht, wie es mit einem Forum in deutscher Sprache steht (dürfte Lucasfilm wegen der fremden Sprache zu viel Aufwand sein), aber Lucasfilm überwacht Fanseiten durchaus.
 
Falls du das liest, George:

bitte, bitte mache noch mehr Star Wars, um uns die Brieftaschen zu leeren!:D

Wir kaufen's auch bereitwillig! :D

Herzlichen Glückwunsch!
 
Zurück
Oben