Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Georg Schramm - Meister Yodas Ende

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Xardo, 23. August 2010.

  1. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

    Auch 2012 ist Georg Schramm mit seinem neuen Kabarettsolo


    "Meister Yodas Ende"


    wieder zurück auf der Bühne.


    Lothar Dombrowski ist aus der Anstalt ausgebrochen. Es gilt eine Botschaft unter die Menschen zu bringen. Für tatenloses Grübeln ist der globale Niedergang schon zu weit fortgeschritten. Er geht auf Werbetour und sucht Mitstreiter unter Gleichgesinnten und Altersgenossen, die nicht mehr viel zu erwarten haben und die wie er, lieber im Blitzlicht der Öffentlichkeit scheitern, als gehorsam bis zum kläglichen Ende im Pflegeheim dahin dämmern.
    Ein Satz aus Schillers „Wallensteins Tod“ hat ihn aufbrechen lassen. Der letzte Satz, bevor Wallenstein sein Schwert gürtet und in die Schlacht zieht:
    „Komm, lass die Sterne, Seni, der Morgen naht und Mars regiert die Stunde.“

    Ein bitter-komischer Abend, denn seit alters her bringt uns der Clown zum lachen, weil wir ihm bei seinem vorhersehbaren Sturz zusehen dürfen, ohne selbst zu fallen. Er ist der Dumme, und deshalb ist auch ein August dabei!

    Möge die Macht mit ihm sein!


    Quelle: www.georg-schramm.de




    Habt ihr Interesse dran? Also ich wollte unbedingt hin, habe mich aber zu spät um Karten gekümmert und musste dann feststellen dass Hannover und Berlin schon ausverkauft sind. Ich hoffe es gibt bald noch ein paar Zusatztermine.

    Ich freue mich auf jeden fall sehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  2. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Oh, großartig :)

    Leider hab ich das nicht wirklich mitbekommen und jetzt ist Köln nächste Woche auch ausverkauft... aber im Juni nächstes Jahr hab ich noch ne Chance *Termin abspeicher*

    Bin erst mal gespannt wie "Neues aus der Anstalt" nächste Woche ohne ihn wird! Kanns mir noch gar nicht richtig vorstellen :(
     
  3. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

    So, bei mir ist es am DO jetzt endlich soweit. Sehe ihn im "Theater in der Stadthalle" in Neumünster. Freue mich schon sehr drauf. Hoffe auf ein paar aktuelle Themen neben seinem eigentlich Programm.
     

Diese Seite empfehlen