Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

George Bush hat einen Herzinfarkt....

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 21. Oktober 2004.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ..... und stirbt. Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet:

    "Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel. "Du bist zwar
    auf meiner Liste, aber ich habe fast keinen Platz für Dich. Ich habe jedoch
    drei Leute hier, die nicht ganz so schlecht waren wie Du. Ich werde einen
    von denen gehen lassen und Du nimmst dann dessen Platz ein."

    George dachte, das klingt ziemlich gut und war einverstanden.

    Der Teufel öffnet den ersten Raum: Darin befindet sich der Expräsident
    Richard Nixon in einem riesigen Schwimmbecken voll mit Wasser. Er versucht
    sich mit Schwimmen an der Oberfläche zu halten, wird aber immer und immer
    wieder unter Wasser gezogen. Das ist sein Schicksal in der Hölle.
    "Nein!" sagte George. "Das gefällt mir nicht. Ich bin kein guter Schwimmer
    und ich glaube nicht, dass ich das den ganzen Tag lang machen könnte."

    Der Teufel öffnet ihm den nächsten Raum: Darin steht Tony Blair mit einem
    Vorschlaghammer, inmitten von einem Haufen Steine.
    Alles was er tut ist, auf die Steine einzuschlagen, immer und immer wieder.
    "Nein, ich habe doch das Problem mit meiner Schulter und da würde ich ja
    die
    ganze Zeit heftige Schmerzen haben, und dann der Lärm; das ist nichts für
    mich!" kommentiert George.

    Der Teufel öffnet die dritte Tür: Hier drinnen liegt Bill Clinton rücklings
    auf einem weichen Bett. Er hat seine Arme bequem hinter dem Kopf gekreuzt,
    und ist unbekleidet. Zwischen seinen Beinen kniet Monika Lewinsky und tut
    ihr Bestes! George Bush schaut sich die Szene eine Weile etwas ungläubig an
    und
    sagt dann mit glänzenden Augen: "Ja, das ist genau das richtige für mich."

    Der Teufel lächelt und sagt: "Okay Monika, Du kannst jetzt gehen!"
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Genial!:D Das hab ich jetzt gebraucht! :stocklol:
     
  3. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    rooooooooofl :stocklol:
    der is sau geil ^^
     
  5. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    :stocklol: Wie geil! Ich kenn einen Ähnlichen.

    Gerhard Schröder hat einen Herzinfarkt und stirbt. Er kommt vor die Himmels-Tore, wo ihn Petrus erwartet.
    "Nun, Gerhard.", sagt Petrus. "Du hast freie Wahl. Du darfst entscheiden, wo du hinwillst. Himmel oder Hölle." Petrus zeigt auf zwei Türen hinter sich, die mit HIMMEL und HÖLLE markiert sind.
    Nachdem er eine Weile überlegt hat, fragt Gerhard: "Kann ich denn mal einen Probe-Blick in den Himmel werfen und dann nochmal entscheiden?"
    Petrus willigt ein und amcht die Türe HIMMEL auf. Gerhard sieht in ein Tal - Mädchen mit weißen Kleidern tanzen herum und Männer mit Gitarren sitzen an der Seite und spielen Lieder. "Nicht so mein Fall" denkt Gerhard und die Tür schließt sich wieder.
    Nachdem er wieder eine Weile überlegt hat, fragt er: "Kann ich denn auch mal einen Probe-Blick in die Hölle werfen und dann nochmal entscheiden?"
    Petrus willigt wieder ein und macht die Türe HÖLLE auf. Gerhard blickt mitten in einen Puff. Heiße Girls tanzen um die verrückt gewordenen Männer und der Duft von Alkohol liegt in der Luft. "Das ist es" denk Gerhard und die Tür schließt sich wieder.
    "Und? Hast du dich entschieden?" fragt Petrus. "Ja!" antwortet Gerhard. "Ich geh in die Hölle!" Abermals öffnet Petrus die Türe HÖLLE. Doch anstatt in den Puff von eben zu kommen fällt Gerd schreiend in ein tiefes Loch. Im Flug ruft er noch hoch "Aber wo ist das alles hin, was eben so viel hier versprochen hatte?!" - "Tja" antwortet Petrus. "Eben war vor der Wahl. Jetzt ist nach der Wahl."

    Naja, nich so gut wie der Erste. Und ich bin nich so gut im Witze-Erzählen. Jedenfalls kann ich sie nicht sehr spannend erzählen. (3PO-Zitat ;))
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    @Super-3PO

    Einen ähnlichen kenne ich mit Bill Gates, nur war es bei ihm die Demo-Version...:D

    Und zu Nomis Witz: Göttlich! :D
     
  7. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Lol einfach genial! Da ich G.Bush schon immer leiden konnte. Obwohl mir die erste Tür am besten gefallen hat :D !
     
  8. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Ich kenn auch einen:
    Bill Gates stirbt und kommt in das Wartezimmer von Petrus. Überall an der Wand hängen viele Uhren. Manche ticken schnell, andere langsamer oder garnicht. Untendrunter steht jeweils ein Name von einer Firma, Unternehmen, Bank etc. Petrus kommt hinein. Billy fragt: "Wozu sind all diese Uhren??? Und ohne jetzt arrogant zu sein- meine Firma war ja nicht gerade klein, warum hängt da keine Uhr von Microsoft?" Petrus anwortet: "Immer wenn die Firma einen Fehler macht rückt der Zeiger ein Stück weiter. Und die von Microsoft... äh wo war die doch gleich... Achso, ja die benutzen wir als Ventilator in der Hölle!!!" :D

    Und noch einen:
    Bill liegt am Strand und liest Zeitung. Eine Flasche kommt angespült. Er macht sie auf und ein Geist erscheint: "Danke dass du mich gerettet hast! Für diese Tat werde dir einen Wunsch erfüllen!" Billy holt die Landkarte raus und sagt: "Ich will das hier, da und dort Frieden ist! Kein Krieg mehr!!!" Nach kurzem zögern sagt der Geist:" Hmmm nein das ist nicht möglich... all diese umsiedelungen und der ganze aufwand... Nein das ist zuviel. Tut mir leid, aber hast du vielleicht nicht noch einen anderen Wunsch?" Billy entgegnet: "Ok! Dann möchte ich dass Windows keine Fehler mehr hat!" Der Geist: "Ups... Na dann zeig nochmal schnell die Landkarte her." :D
     
  9. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Einfach Göttlich (Bushig)!!!
     
  10. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    kenne ich schon, aber immer wieder gut :D
     
  11. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Cool ich mag Bush sowieso nicht!! Der Wtz is goil :)
     
  12. Smash

    Smash Gast

    :D :D :D

    Woher bekommt ihr diese bekloppten Witze?:D
     
  13. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Wo in welchem Film und wann sagt er das??
     
  14. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Ich find die Witze aller suuuuper gut. :D
    Wobei der Erste echt der Burner is >.< ^ ^
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Nomi, wir haben den gleichen Humor.... :D :D
     
  16. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Also ich hab meinen von igendso nem blöden Kaberetisten ausm Karneval.

    :rolleyes: ANH ganz am Anfang bei Owen und Luke. So ähnlich auf jeden Fall, nur statt WITZE, GESCHICHTEN.
     
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Nomis Witz ist jedenfalls genial. Den werde ich mir sofort merken! :D
     

Diese Seite empfehlen