Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

George Lucas hat sich verlobt!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Master Kenobi, 4. Januar 2013.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Noch eine weitere Überraschung nach dem Disney-Deal. Nicht die selbe Tragweite, aber erwähnenswert:

    Quelle: StarWars-Union.de - George Lucas hat sich verlobt - Nachrichten

    [​IMG]

    Glückwunsch an das Paar.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das ist dochmal was Schönes :)
    Ich freu mich für die beiden!
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Dann viel Glück George, ich hoffe die Beziehung wird besser als mit deiner ex-Ehefrau Marcia, die beim ersten Schauen von Star Wars geweint hat, weil der Film so schlecht war und selbst deine Freunde wie Francis Ford Coppola gezweifelt haben, ob der Film gut ankommen wird. :verwirrt:
     
  4. Sidious05

    Sidious05 Imperator

    Viel Glück dem Paar!
    Allerdings sieht Lucas auf dem Bild ja eher nicht so glücklich aus...
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Sind wir hier beim Boulevard oder was ?;)
    @Master Kenobi
    Wenn ich so etwas lesen will kaufe ich mir eine "Bild"
    Ich möchte aber nicht auf einem seriösen Forum darüber lesen.:D

    Ne, mal Ensr, von der Dame habe ich meinen Lebtag noch nichts gehört.
    Liegt wohl daran das mir GLs Privatleben vollkommen schnuppe ist.
     
  7. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Schön für ihn.
     
  8. EmJay

    EmJay Gast

    Freut mich irgendwie. Toll, wenn man in einem solch hohen Alter noch Liebe findet. Schön! :)
     
  9. DM99

    DM99 Botschaftsadjutant

    Also der hat schon nen guten Geschmack der Schorsch.

    Muss man schon sagen.
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Gratulation an den Großmeister. Freue mich für ihn, dass er es nach SO langer zeit noch einmal wagt, den Bund der Ehe einzugehen.

    Mal eine Frage in dem Zusammenhang: weiß jemand, warum GL mit seiner Exfrau keine leiblichen, sondern nur adoptiere Kinder hat?
     
  11. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Gratulation, aber erst abwarten ob es nach dem Ehevertrag überhaupt noch zur Hochzeit kommt ;-)
     
  12. DM99

    DM99 Botschaftsadjutant

    Vermutlich wollte sie ihre Figur nicht ruinieren.

    Oder was anderes.
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Lucas ist steril.
     
  14. DM99

    DM99 Botschaftsadjutant

  15. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Konnte ich mir schon denken! Selbst gewählt, oder wegen Krankheit?

    Edit: frage erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  16. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Der Artikel ist grauenhaft. Ich bin auch ein Adoptivkind. Warum wird so was veröffentlicht? Wäre ich Gl würde ich diese Leute die diesen Artikel veröffentlicht haben gerichtlich verklagen. Das geht niemanden etwas an. GL liebt sein Kinder - adoptiert oder nicht. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was steht denn da so schlimmes drinn ?
     
  18. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Diese Passage finde ich zum weinen!
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Und was bittte steht da zu lesen ?
     
  20. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Marcia und George werden niemals fähig sein ein Kind zu bekommen ...
     

Diese Seite empfehlen