George Lucas' Humor

philiboy

Offizier der Senatswache
Ich find GL wirklich nicht schlecht, und wenn man einige interviews von ihm gesehen hat kommt er einem auch sympathisch vor, aber wenn da nicht sein blöder Humor wäre, den er in Star Wars umsetzt!!
Jar Jar, Ewoks, C3PO (in E2) und auch einige bei der Special Edition dazugesetzte Szenen!

DAS muss ich sagen mag ich NICHT an ihm!
 
Es gäbe sicherlich intelligentere Witze als die mit Jar-Jar und C-3Po in EP II(z.BTESB),aber so schlimm finde ich es auch nicht.Wenn du in einen SW Film gehst kannst du nicht Shakespeare erwarten.

Zu den Interviews gebe ich dir Recht,da kommt mir GL auch immer sympathisch vor.
 
Die Ewoks sind ja wohl eins der geilsten Elemente der Star Wars Filme ^^ . Nur mit Jar Jar hat sich GL wirklich selbst ein Bein gestellt.
 
Jar Jar stoert mich definitiv.
Auch die Kommentare und Szenen von 3CPO in Ep2 in der Arena-
jedischlacht sind voellig unpassend. Zum Teil wundre ich mich schon ein bisschen ueber GLs Humor.
 
Die Ewoks stören mich eigentlich nicht, sie sind nur ein wenig zu niedlich (obwohl die Kostüme wirklich genial sind). Bei Jar Jar stören mich ndie meisten Szenen, mit C-3PO in der Arena bin ich zum größten Teil nicht glücklich. Am meisten stört mich immer noch, daß Han Solo in der SE auf Jabba's Schwanz tritt.
 
Zu Jar Jar sage ich erst mal überhaupt nichts mehr! :rolleyes:
Bei EPII habe ich mich schon etwas über GL Humor gewundert...
 
Naja,Muss ich was zu Jar Jar sagen?:D
Ich finde den Humor in EP II nicht so schlimm wie in EP I,der einfach nur grausig war.C3PO fand ich in der OT gar nicht mal so schlecht,ich weiß nicht,ich mochte seine nervige Art einfach:D.Und die Ewoks stören mich nicht im Geringsten.
 
Ich habe gar nichts gegen seinen Humor und fand auch alles witzig :)
Und es sind nunmal für Kinder gemachte filme und Kinder mögen
Slapstick und Pelz :D
 
Also wegen JarJar... *unschuldig pfeif* Na ja, muss man dazu noch was sagen...?
Ansonsten, das mit R2 und 3PO find ich okay. Und was ich voll genial find, sind die Kommentare von Han Solo und dass er Leia immer "Hochwohldurchlauchtigste" nennt usw. *lotfl* *sich einen ablach*
 
ich finde eigentlich in der ot den humor sehr lustig und in e2 mit c3po hab ich mich gekringelt. in e1 gabs einige szenen wo der jarjar echt genervt hat aber eigentlich fand ich ihn auch recht lustig.


vielleicht liegt es ja dadran das ich noch nicht so alt bin


und man muss auch nicht jarjar dooof finden wenn andere ihn doof finden.
 
Ich oute mich jetzt mal und sage: "Ich finde George Lucas Humor uneingeschränkt klasse!!!" :)
Sowohl die Ewoks, als auch C3po, Jar Jar und alle anderen witzigen Elemte in Star Wars finde ich wirklich lustig.
George Lucas Humor gehört, meiner Meinung nach, einfach zu Star Wars dazu und kommt im EU leider vieeeeeeeel zu kurz. :(
 
Ich mag GL's Humor auch gerne und besonders diese ironischen, sowie sarkastischen Sätze in SW und Han, JarJar (lediglich überzogen in Epi.I), C-3PO & R2-D2, sowie die Ewoks und viele Sachen mehr...!!!:)
GL hat einen ganz eigenen Humor, der meist nicht so gezwungen lustig wirkt und man immer wieder über manche Szenen lachen muss - weiter so.
 
Und was ich voll genial find, sind die Kommentare von Han Solo und dass er Leia immer "Hochwohldurchlauchtigste" nennt usw. *lotfl* *sich einen ablach*
Diese Dialoge sind gerade das, was George Nicht gemacht hat. Vor allem nicht im EPV, weil da nicht mal das Drehbuch von ihm ist. Genial sind die Kommentare dennoch, aber eben nicht GLs Humor.
Für 3POs Szenen ist er aber verantwortlich und die sind in der OT kaum zu übertreffen.
 
Jar Jar hat mich jetzt nicht so gestört. Aber C3PO in EP2 war echt sehr sonderbar. Diese "Witze" von ihm waren echt voll einfaltslos und wirkten irgenwie billig. Als würde er verkrampft versuchen witzig sein zu wollen. Überhaupt fand ich die Idee mit dem Kopftausch nicht so klasse.
 
George hat durchaus am Drehbuch von TESB gearbeitet, recht maßgeblich sogar. Nachdem Leigh Brackett gestorben war, führte George Lucas ihre Arbeit zuende und übergab das Drehbuch dann Lawrence Kasdan für die Endüberarbeitung, die sich allerdings in weiten Teilen eng an die vorgelegte Drehbuchfassung hielt.
Ist es nicht schön, Gerüchte aus der Welt zu schaffen? :rolleyes:
 
Also bezüglich der OT habe ich an dem "SW-Humor" nichts auszusetzen......

Was allerdings den PT-"Humor" angeht, doch.....

Jar-Jar Binks in Epi1.....:rolleyes:
Die C3PO-Szene in Epi2.....:rolleyes:

Das war wirklich nur einfach mies.....
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Also bezüglich der OT habe ich an dem "SW-Humor" nichts auszusetzen......

Was allerdings den PT-"Humor" angeht, doch.....

Jar-Jar Binks in Epi1.....:rolleyes:
Die C3PO-Szene in Epi2.....:rolleyes:

Das war wirklich nur einfach mies.....
Da kann ich mich nur anschließen!

May the force be with you!
Cornholio
 
Zurück
Oben