George Lucas in Deutschland?

Loki

Gott der Zwietracht
Lacht mich jetzt nicht aus aber ich hab bei Cinema.de was gelesen:

Zitat:...wenn am 17. Mai bei der Deutschland-Premiere von "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" George Lucas persönlich das letzte Kapitel aufschlägt!....Zitat Ende

Ich geb' zu dass es sich ein bissel unwahrscheinlich anhört. Ist wahrscheins nur 'ne unglückliche Formulierung. Aber man wird wohl noch träumen dürfen.

Oder hat dazu noch jemand Infos?
 
Loki-Lord of chaos schrieb:
Lacht mich jetzt nicht aus aber ich hab bei Cinema.de was gelesen:

Zitat:...wenn am 17. Mai bei der Deutschland-Premiere von "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" George Lucas persönlich das letzte Kapitel aufschlägt!....Zitat Ende

Ich geb' zu dass es sich ein bissel unwahrscheinlich anhört. Ist wahrscheins nur 'ne unglückliche Formulierung. Aber man wird wohl noch träumen dürfen.

Oder hat dazu noch jemand Infos?
Cool, dass das jetzt doch jemand postet. :D Wollte es schon selbst tun, aber dann hab ich mich doch darauf festgelegt, dass dies eine "unglückliche Formulierung" ist. Ist eben die CINEMA... :p
 
GL war schon mal in Deutschland - zur Vorstellung der "Young Indiana Jones Chronicles". Aber für E III wird er wohl keine große Promo-Tour machen müssen ;)
 
Da EP III in sehr vielen Ländern am 17. Mai erscheinen wird... denke ich, GL wir sich den für sich besten Ort aussuchen!
Vielleicht, will er ja auch keine Promotion Tour machen, sondern sich einfach mal seinen deutschen Fans zeigen..... :)
 
Jupp, und ich denke auch nicht, dass er nach deutschlnd kommt, wenn ist er in den us bei der premiere ... mit all den anderen stars ...
 
Sorry für den Fehler....

Nur wenn sich alle Stars von EP III sich dazu entscheiden würden, zur Premiere nach Deutschland zu kommen , könnte ich mir etwas derartiges von GL vorstellen!

Außerdem wenn er sich die Premiere von EP III z.B. in Berlin ansehen würde, hätte er wenig von seinem eigenen Film, da er ihn nicht verstehen würde..... :D
 
Ist wohl eher eine undeutliche Formulierung.Warum sollte Lucas denn ausgerechnet nach
Deutschland zur Premiere kommen,ist ja nicht die einzige Premiere.
 
Am 17.05 findet die Deutschland Premiere statt. Das ist ein Charity Ereignis mit dem Spenden gesammelt werden. Von daher kanns ganz gut sein das er kommt. Die Premiere für alle ist dann aber leider erst am 19.05.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben