Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

George Lucas in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Loki, 3. März 2005.

  1. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Lacht mich jetzt nicht aus aber ich hab bei Cinema.de was gelesen:

    Zitat:...wenn am 17. Mai bei der Deutschland-Premiere von "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" George Lucas persönlich das letzte Kapitel aufschlägt!....Zitat Ende

    Ich geb' zu dass es sich ein bissel unwahrscheinlich anhört. Ist wahrscheins nur 'ne unglückliche Formulierung. Aber man wird wohl noch träumen dürfen.

    Oder hat dazu noch jemand Infos?
     
  2. Nergal

    Nergal Immortal

    Ich denke es is ne unglüchliche formulierung aber wer weiß vielleicht kommt er ja doch.....
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Cool, dass das jetzt doch jemand postet. :D Wollte es schon selbst tun, aber dann hab ich mich doch darauf festgelegt, dass dies eine "unglückliche Formulierung" ist. Ist eben die CINEMA... :p
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Diese Zeile hat mich auch ins grübeln gebracht, aber ich kann es mir leider auch nicht vorstellen das GL nach Deutschland kommt.
     
  5. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    GL war schon mal in Deutschland - zur Vorstellung der "Young Indiana Jones Chronicles". Aber für E III wird er wohl keine große Promo-Tour machen müssen ;)
     
  6. Torusk

    Torusk Senatswache

    Da EP III in sehr vielen Ländern am 17. Mai erscheinen wird... denke ich, GL wir sich den für sich besten Ort aussuchen!
    Vielleicht, will er ja auch keine Promotion Tour machen, sondern sich einfach mal seinen deutschen Fans zeigen..... :)
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Erscheint Ep III nicht erst am 19. Mai?
     
  8. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

  9. Jupp, und ich denke auch nicht, dass er nach deutschlnd kommt, wenn ist er in den us bei der premiere ... mit all den anderen stars ...
     
  10. Torusk

    Torusk Senatswache

    Sorry für den Fehler....

    Nur wenn sich alle Stars von EP III sich dazu entscheiden würden, zur Premiere nach Deutschland zu kommen , könnte ich mir etwas derartiges von GL vorstellen!

    Außerdem wenn er sich die Premiere von EP III z.B. in Berlin ansehen würde, hätte er wenig von seinem eigenen Film, da er ihn nicht verstehen würde..... :D
     
  11. Nergal

    Nergal Immortal

    Woher willste das denn wissen? Vielleicht kann er ja ganz gut Deutsch nur keiner weiß es :D
     
  12. Torusk

    Torusk Senatswache

    Das könnte schon sein....... :D

    Aber wie gesagt.... : Ich glaube es nicht!
     
  13. jedi_master2611

    jedi_master2611 Senatsbesucher

    Hi,

    also ich glaube auch nicht, dass George Lucas bei der Deutschland-Premiere dabei sein wird. Denke er, dass er in den USA die Premiere eröffnet.

    Gruß

    Jedi_Master2611
     
  14. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Ist wohl eher eine undeutliche Formulierung.Warum sollte Lucas denn ausgerechnet nach
    Deutschland zur Premiere kommen,ist ja nicht die einzige Premiere.
     
  15. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Am 17.05 findet die Deutschland Premiere statt. Das ist ein Charity Ereignis mit dem Spenden gesammelt werden. Von daher kanns ganz gut sein das er kommt. Die Premiere für alle ist dann aber leider erst am 19.05.

    cu, Spaceball
     
  16. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    ... warscheinlich in berlin, oder :mad:?
     
  17. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Jep,in Berlin.Vermutlich am Potzdamer Platz.
     
  18. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Lucas schlägt persönlich das letzte Kapitel auf.....naja....er hat Regie geführt, oder ? :D
     
  19. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    was für fans? :konfus:
     
  20. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !


    ... toll :mad: :mad:


    fährt vieleicht jemand hin und hatt noch 'nen platz frei?
     

Diese Seite empfehlen