George Lucas in Deutschland?

Confirmation LUCAS in Berlin:

Fox Pressemitteilung:

Am Dienstag, den 17.5. ist es soweit...

STAR WARS: EPISODE III - Die Rache der Sith wird in Anwesenheit
von
Regisseur George Lucas, Natalie Portman, Hayden
Christensen,
Christopher Lee und last but not least Produzent Rick McCallum
seine
große Deutschlandpremiere feiern.

...

Wir freuen uns auf eine großartige Premierenfeiern.
Möge die Macht mit Ihnen sein.


Ihr Twentieth Century Fox-Team

www.starwars.com

cu, Spaceball
 
ach mei, da wir mit der Line da 10 m daneben zelten, werden wir uns wohl am 17. annen Teppich stellen... so spasshalber... wir werden dann pflichtschuldigst berichten, ob wir zumindest ein Barthaar vorbeifliegen haben sehen...
 
@Ulic Katarn

Warum immer in so blöden Städten wie Berlin, Köln oder Düsseldorf. München hat ne viel bemerkenswertere Nachkriegsfilmgeschichte als Berlin. Ausserdem muss ich dann nicht so weit fahren und mir fallen bestimmt noch 1000 andere dumme Gründe ein warum das grade in München stattfinden sollte und nicht in der Europäischen Metropole schlechthin. Falls du es noch ned mitgekriegt hast Berlin ist derzeit die heisseste Stadt für Filme und ausserdem kann Berlin eine Filmgeschichte bieten die weit bedeutender ist als die Filmgeschichte der meisten Staaten auf diesem Planeten. Das kann Köln und Düsseldorf nicht von sich behaupten. Köln und Düsseldorf sind ja noch nicht mal annähernd so cool wie Berlin.

cu, Spaceball
 
@spaceball -.-

ich meinte das nur weil ich im ruhrgebiet wohne... dat heißt nich das du dann wieder deinen sarkasmus dazugeben musst... ich finds halt nur schade weil gl wahrscheinlich das letzte m,al in deutschland sein wird... hätt ihn gern gesehen... das heißt nich das du mich belehren musst... -.- denn das Berlin die angesagteste Stadt in sachen filme is is ja kein Geheimnis... ich hab halt meinen wunsch ausgedrückt... -.-
 
Ich werde am 17. mal so rein zufällig am Potsdamer Platz rumlaufen.... vielleicht habe ich auch rein zufällig meine Kamera dabei und drücke aus Versehen auf den Auslöser, wenn George und Co. da sind. (freu)
 
Spaceball schrieb:
@Ulic Katarn

Warum immer in so blöden Städten wie Berlin, Köln oder Düsseldorf. München hat ne viel bemerkenswertere Nachkriegsfilmgeschichte als Berlin. Ausserdem muss ich dann nicht so weit fahren und mir fallen bestimmt noch 1000 andere dumme Gründe ein warum das grade in München stattfinden sollte und nicht in der Europäischen Metropole schlechthin. Falls du es noch ned mitgekriegt hast Berlin ist derzeit die heisseste Stadt für Filme und ausserdem kann Berlin eine Filmgeschichte bieten die weit bedeutender ist als die Filmgeschichte der meisten Staaten auf diesem Planeten. Das kann Köln und Düsseldorf nicht von sich behaupten. Köln und Düsseldorf sind ja noch nicht mal annähernd so cool wie Berlin.

cu, Spaceball


Dito. Den in Berlin finden auch ziemlich viele Festivale statt, die mit Film(en) zutun haben. Also ich finde es schon richtig das GL nach Berlin kommt. Da die anderen Schauspieler (Natalie Portman etc.) auch nach Berlin kommen.. Warum sollte er wo anders sein ;)?
 
Gibt Live-Übertragung im TV aus dem Potsdamer Platz mit roter Treppe zu zeigen??

Geroge Lucas, Hayden Christensen, Natahlie Portmann, Christopher Lee kommen heute bei Potsdamer Platz roter Treppe..
 
Nein ich glaube nicht. Ich würde mal RTL so um 19.00 Uhr schauen. Also bin mir nicht sicher.
 
was nen glück, dass ich in berlin wohne :D

werde heute ab kurz vor 19 uhr da sein...hoffe ich krieg autogramme auf mein ANH buch!....oder ich hol mir noch MEIN epIII buch, das ich ausgeliehen hatte und lass drauf unterschreiben...ich hoffe jedenfalls, dass es so funktioniert!
bin gespannt. :)

Wichtige frage: wann sollte ich da sein, um mir autogramme zu holen? ist 19 uhr zu spät? wann geht denn das genau los in berlin? oO"

edit: ok ich bin vor 18 uhr da....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte das oben löschen. XD"


wollte nur anmerken, dass ich da war und ein autogramm auf mein ANH buch von George Lucas gekriegt hab xD

2 stunden rumstehen mit rückenschmerzen haben sich gelohnt xD"

hayden und natalie hab ich gesehen, aber kein autogramm. naja wenigstens von lucas *freufreu*
 
Das kann Köln und Düsseldorf nicht von sich behaupten. Köln und Düsseldorf sind ja noch nicht mal annähernd so cool wie Berlin.

Also wirklich ansprechend ist Berlin nun auch wieder nicht, es mag zwar Geschichtsträchtig sein aber im großen und ganzen ist es eine dreckige Metropole voller Gesocks und Politiker... Dies wird aber in den Hintergrund gedrängt durch das Erscheien unseres Messiahs *GG* >>>GL<<<
 
Lowbacca schrieb:
Ich hab GL bei der heutigen D-Premiere gefilmt. *froi*
wo hastn gestanden? :D

danach noch mit nem jungen und seine freundin über die filme gelabert?
im sw fanclub? XD

ich stand nur 2 meter entfernt vom herrn lucas *muhahahaha*

@boba: ne berlin ist derzeit nur sauhip, vorallem was filme angeht :D
 
Akamaru schrieb:
wo hastn gestanden? :D

danach noch mit nem jungen und seine freundin über die filme gelabert?
im sw fanclub? XD

ich stand nur 2 meter entfernt vom herrn lucas *muhahahaha*

@boba: ne berlin ist derzeit nur sauhip, vorallem was filme angeht :D
Nein, das war ich nicht. Wir standen zu viert auf drei Stühlen, aber ein paar Meter vom Teppich entfernt. Du Glücklicher! :o
 
1234567890

***Auf Spambeiträge verzichtest Du ab sofort aber bitte***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben