Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

George Lucas in japanischem Werbespot ;-)

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 7. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Man glaubt es kaum, aber GL hat in Japan Werbung gemacht, genauer gesagt für eine Panasonic-Kamera.
    Hier ein Bild:

    [​IMG]

    Und hier der Link zum anschauen:

    download.theforce.net/video/george.mov

    Wie theforce.net sagt: "Be warned, this video represents the funniest use of stormtroopers since TROOPS and the most surreal Star Wars footage since the Holiday Special."
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen . ;) :D
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: George Lucas in japanischem Werbespot ;-)

    Ob ihm die 5 milliarden gezahlt haben so wie damals Pepsi??? Warum macht der Werbung für Panasonic Kameras wenn er mit Sony Kameras Kinofilme dreht??? Im Vergleich mit Japan sind wir ja nur langweillo Star Wars Fans. Da drüben gehen die ja wirklich ab. Die Star Wars Chroniken gab es jahrelang nicht mal in den USA sondern nur in Japan obwohl sie von Mitarbeitern von Lucasfilm geschrieben wurden.

    cu, Spaceball
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: George Lucas in japanischem Werbespot ;-)

    @spaceballs: Gute Frage.

    Na ja ab jetzt darf wohl GL nur noch Panasonic Kameras verwenden ;) :lol: sonst ist das schleich werbung für die
    Konkurenz ;)
     

Diese Seite empfehlen