Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

George Lucas Interview

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Kwijibo, 19. Januar 2005.

  1. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Supershadow/Fan Fragen habenmit Geroge Lucas über Ep3, mögliche neu Version von der OT , Ep7 , tv Serie und über Indy 4.

    http://www.supershadow.com/starwars/lucas

    Hört sich interresant an. Nur hab ich das jetzt richtig verstanden , dass Ep7 entsteht wenn ROTS ein Erfolg wird?

    Irgendwie hört sich das alles gefakt an.
     
  2. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Supershadow ist ein Faker und somit würde ich dem Interview nicht viel Beachtung schenken.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    *räusper* ..bitte! :rolleyes: Das kann doch nicht sein Ernst sein...
     
  4. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    :D Supershadow ... achja, da kommen Erinnerungen wieder hoch.
    Ne, also auf die Infos von dem Typen sollte man keinen Pfifferling geben. Aber der kennt ja angeblich GL persöhnlich und is mit dem auf du und du :rolleyes:

    Edit: Und mit sicherheit wird GL solche Infos über Ep III mal eben in nem Interview rausposaunen, wo er sich doch sonst immer so bedeckt hällt :rolleyes:
    Supershadow hat wirklich nichts an seiner Unterhaltsamkeit verloren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2005
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    peinlich...

    Damit blamiert sich SuperShadow doch selbst. Das war das dämlichste Fake-Interview mit GL, das ich jeh gelesen hab. :p
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Aber es ist unterhaltsam... wie sich SS da selbst beweihräuchert ist zum Lesen einfach ein MUSS! Das ist ja schon mehr Selbstparodie als Fake :D
     
  7. Marvel

    Marvel Retired

    Ich kann mir vorstellen das es Supershadow vielleicht sogar eher darum geht zu unterhalten als auf biegen und brechen zu faken.
     
  8. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    So einen Müll habe ich seit Darth Imperius nicht mehr gelesen. Weiter so, Supershadow! :p
     
  9. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Also ich finde das Interview wirklich lustig. Besonders das Zitat, das Minza hier gepostet hat. Und Yoda tanzen zu sehen .... :D Macht sicher Spass, sowas zu machen.
    Hab ihm auch schon eine Frage gestellt, mal schaun, ob der grosse George Lucas auch antwortet :p.
    Aber wer fällt schon auf sowas rein ;)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2005
  10. Darth Plagueis

    Darth Plagueis Senatsbesucher

    Ich finde die Sache einfach nur goldig !!! :D
    Selten so geschmunzelt !! :p
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mickey Suttle (so der wirkliche Name von Supershadow), wohnhaft in Hickory, North Carolina schlägt wieder zu. :D Also, Supershadow ist nicht nur der Superschatten, er hat auch einen! ;) Soll heißen, der Mann ist der totale Fake. Er kennt GL nicht, er ist kein Insider, er war nie in Australien bei den Dreharbeiten und er ist noch nicht einmal ein Filmemacher! Seine UFO-Dokumentationen sind ebenso frei erfunden wie der Rest. Wenn der mal was über SW schreibt, was wirklich zutrifft, dann weiß es entweder jeder oder es ist reiner Zufall. Supershadow ist einfach ein Fan, der sich einen Spaß daraus macht, andere Fans zu veralbern. Wundert mich zwar, warum Lucasfilm hier seelenruhig zuschaut, aber bitte bezieht Euch in den Threads nicht auf Supershadow, da seine Behauptungen schlicht erfunden sind. Witzig ist es aber allemal, sehr unterhaltsame Seite, :D
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Unterhaltsam ist die Seite auf alle Fälle. Aber um als Quelle für eine ernsthafte Diskussion zu dienen müssten in den Aussagen wenigstens ein paar Fünkchen Wahrheit drin stecken.

    Supershadow sollte wohl eher mal daran denken Romanautor zu werden. :D
     
  13. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Muss man ja mal sagen....sehr interessant das ganze :D
    Ich finde das Fandenken mancher Leute echt erstaunlich...sonst werden solche Fan-Wunschlisten nur auf SWU veröffentlicht, aber okay...
    Ich kenne mehrere Leute, die sich imaginäre Freundschaften zu Promis aufbauen. Sie verstricken sich so sehr in Lügen, dass sie teilweise selbst daran glauben.
    Ich glaube aber nicht, dass das bei Superschatten der Fall ist. Der ist eher darauf aus sich einen Namen durch solche schlechten Witze zu machen...oder sollte ich sagen gute Witze? :D
     
  14. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Das schlimme sind ja die Fans die sowas wirklich glauben und pausenlos E-Mails an swu schreiben und Threads hier erstellen, weil sie "unglaubliche Neuigkeiten" haben ;)

    also nochmal an alle, dies es noch nicht mitbekommen haben: Dieses Interview ist ein Fake...

    (unterhaltsam ist es auf jeden Fall, da muss ich euch zustimmen *g*)
     
  15. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Bullshit... :rolleyes:
     
  16. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ja mei...lasst den armen Kerl doch in seinem Wahn leben! Am geilsten is echt der Quote von Minza...selten hab ich so gelacht! Klar, seinen Söhnen würde GL net die Verantwortung übertragen...aber sonem geistig kranken Kerl sofort...das ich nicht lache!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Darth Saber: Solche Spamposts kannst du dir sparen. Das ist ein Diskussionsforum und kein Chat. Weitere Posts dieser Sorte werden gelöscht. ;)
     

Diese Seite empfehlen