George Lucas Interview

Fan Question: Hello Master of Star Wars. Master Quasar Shrak bows down at the sight of your genius. I was wondering (and probably the rest of the world) if it would tragically happen that you'd pass on (let?s hope that day never comes), is there anyone who knows your vision of Star Wars so that person can continue with making all the remaining episodes? Thank you for your time.

George Lucas: Shadow is the one who knows my vision best. He can take care of Star Wars if something were to happen to me.

*räusper* ..bitte! :rolleyes: Das kann doch nicht sein Ernst sein...
 
:D Supershadow ... achja, da kommen Erinnerungen wieder hoch.
Ne, also auf die Infos von dem Typen sollte man keinen Pfifferling geben. Aber der kennt ja angeblich GL persöhnlich und is mit dem auf du und du :rolleyes:

Edit: Und mit sicherheit wird GL solche Infos über Ep III mal eben in nem Interview rausposaunen, wo er sich doch sonst immer so bedeckt hällt :rolleyes:
Supershadow hat wirklich nichts an seiner Unterhaltsamkeit verloren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist unterhaltsam... wie sich SS da selbst beweihräuchert ist zum Lesen einfach ein MUSS! Das ist ja schon mehr Selbstparodie als Fake :D
 
Also ich finde das Interview wirklich lustig. Besonders das Zitat, das Minza hier gepostet hat. Und Yoda tanzen zu sehen .... :D Macht sicher Spass, sowas zu machen.
Hab ihm auch schon eine Frage gestellt, mal schaun, ob der grosse George Lucas auch antwortet :p.
Aber wer fällt schon auf sowas rein ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mickey Suttle (so der wirkliche Name von Supershadow), wohnhaft in Hickory, North Carolina schlägt wieder zu. :D Also, Supershadow ist nicht nur der Superschatten, er hat auch einen! ;) Soll heißen, der Mann ist der totale Fake. Er kennt GL nicht, er ist kein Insider, er war nie in Australien bei den Dreharbeiten und er ist noch nicht einmal ein Filmemacher! Seine UFO-Dokumentationen sind ebenso frei erfunden wie der Rest. Wenn der mal was über SW schreibt, was wirklich zutrifft, dann weiß es entweder jeder oder es ist reiner Zufall. Supershadow ist einfach ein Fan, der sich einen Spaß daraus macht, andere Fans zu veralbern. Wundert mich zwar, warum Lucasfilm hier seelenruhig zuschaut, aber bitte bezieht Euch in den Threads nicht auf Supershadow, da seine Behauptungen schlicht erfunden sind. Witzig ist es aber allemal, sehr unterhaltsame Seite, :D
 
Unterhaltsam ist die Seite auf alle Fälle. Aber um als Quelle für eine ernsthafte Diskussion zu dienen müssten in den Aussagen wenigstens ein paar Fünkchen Wahrheit drin stecken.

Supershadow sollte wohl eher mal daran denken Romanautor zu werden. :D
 
Muss man ja mal sagen....sehr interessant das ganze :D
Ich finde das Fandenken mancher Leute echt erstaunlich...sonst werden solche Fan-Wunschlisten nur auf SWU veröffentlicht, aber okay...
Ich kenne mehrere Leute, die sich imaginäre Freundschaften zu Promis aufbauen. Sie verstricken sich so sehr in Lügen, dass sie teilweise selbst daran glauben.
Ich glaube aber nicht, dass das bei Superschatten der Fall ist. Der ist eher darauf aus sich einen Namen durch solche schlechten Witze zu machen...oder sollte ich sagen gute Witze? :D
 
Das schlimme sind ja die Fans die sowas wirklich glauben und pausenlos E-Mails an swu schreiben und Threads hier erstellen, weil sie "unglaubliche Neuigkeiten" haben ;)

also nochmal an alle, dies es noch nicht mitbekommen haben: Dieses Interview ist ein Fake...

(unterhaltsam ist es auf jeden Fall, da muss ich euch zustimmen *g*)
 
Ja mei...lasst den armen Kerl doch in seinem Wahn leben! Am geilsten is echt der Quote von Minza...selten hab ich so gelacht! Klar, seinen Söhnen würde GL net die Verantwortung übertragen...aber sonem geistig kranken Kerl sofort...das ich nicht lache!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@Darth Saber: Solche Spamposts kannst du dir sparen. Das ist ein Diskussionsforum und kein Chat. Weitere Posts dieser Sorte werden gelöscht. ;)
 
Zurück
Oben