George Lucas' TV-Zukunftspläne

Darth Mund schrieb:
Achtung: Amy Allen hAT gegenüber einem von TFN behauptet, sie bekäme eine Rolle in einer der TV-Serien und


Hier der Link, aber Vorsicht er enthält eine RotS-Spoilerinfo:
http://www.theforce.net/latestnews/story/Aayla_Secura_Talks_Star_Wars_TV_Series_91649.asp

Die süße Schnecke würde zumindest optisch der Qualität der Serie einen Bonus geben.
Yeah!!! Ich kann nicht sagen, wie glücklich ich darüber bin, dass sie offensichtlich
:) :)
Wäre sicherlich cool, wenn sie in der Serie einen grossen Part bekäme ...
 
Ich bleibe skeptisch was die Aussage des Fans betrifft. Sie ist nicht von einem "Insider", sondern nur von einem Fan, der mit Amy gesprochen hat. Er kann sich ja auch verhört haben... oder Amy meinte die 3D Clone Wars TV Serie.
 
IO schrieb:
Das wäre als Ende der Serie nicht schlecht. Schließlich gewinnen die Rebellen erst kurz vor Episode IV ihre erste Schlacht.

Das wäre natürlich ein geeignetes Serienfinale. Nur dumm, dass man weiß, wie's ausgeht. :)

Starwars-Union schrieb:
Ich traf Amy am Samstag, um mir mein Autogramm und die übliche Konversation abzuholen. Ich fragte sie, was mit Ihr in RotS passiert. Sie sagte, dass sie
werde und dass sie hoffe, dass "George sie anrufen wird, wenn es um die TV-Serie geht" und dass sie kurz eine Rolle für sie diskutiert hätten. Ob es eine Hauptrolle oder eine Nebenrolle sein könnte, sei unklar, Aayla Secura sei jedoch als Charakterin in der neuen Serie ziemlich bestätigt.

Ich hoffe, dass sämtliche vorkommenden Jedi binnen der ersten Staffel sterben. Ich möchte nicht, dass auch nur einer zu Zeiten von ANH am Leben ist (Yoda und Obi-Wan natürlich ausgenommen).
 
Darth Hirnfrost schrieb:
ch hoffe, dass sämtliche vorkommenden Jedi binnen der ersten Staffel sterben. Ich möchte nicht, dass auch nur einer zu Zeiten von ANH am Leben ist (Yoda und Obi-Wan natürlich ausgenommen).

Mal ne Off-Topic- und EU-Frage, interessiert aber angesichts der Fernsehserie:

Sind denn wirklich alle Jedi, außer Luke natürlich, bis zum Ende von ROTJ gestorben?
 
Warum möchtest du das alle sterben? Ich würde es mal ziehmlich gut finden wenn doch welche überleben und sich in Epi4-6 einfach nicht zeigen weil das Imperium viel zu stark geworden ist und sie keine Chance haben. Yoda und Obi hatten sich ja versteckt, von daher halte ich es für möglich das halt mehr überlebt haben, beide sind nicht allwissend oder allmächtig. Oke, es würde natürlich ein bisschen gegen SW gehen, aber es wäre ein klitzekleinen bisschen Realistischer. Aber ich denke über sowas wurde sowieso schon genug diskutiert.

Jetzt aber wirklich zu der TV Serie:

Eine komplette Serie über Han Solo wäre bestimmt gut und würde auch nie langweilig werden. Genauso wenig wie eine über Boba Fett, aber dauernd einen Mann zu sehen oder jüngling der alleine ist und irgendwelche Leute als Kopfgeld umbringt, naja da wär ich zumindest nicht so angetan von, wogegen es bei Han Solo sicherlich auch mal komisch zugehen würde. Persönlich freu ich mich eigentlich wenn es in der Serie etwas vom stink normalen Star Wars Alltag zu sehen gäbe.

Ps.zu Aayla:
[/SPOILER2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit eine Aalya Secura Serie könnte ich leben. Allerdings müßte Aalya zum Ende der Serie ins Gras beißen, da Obi-Wan und Yoda zu den Zeiten von ANH die einzigen noch lebenden Jedi sind (sollte das EU was anderes sagen, ist es mir vollkommen egal ;) ). Eine Serie um eine Jedi während der Verfolgung... das könnte funktionieren. Eine Han Solo Realserie ist auf alle Fälle eine der letzten Ideen, die ich im TV sehen möchte.
 
Darth Mund schrieb:
Mal ne Off-Topic- und EU-Frage, interessiert aber angesichts der Fernsehserie:
Sind denn wirklich alle Jedi, außer Luke natürlich, bis zum Ende von ROTJ gestorben?
Es gibt ein paar. Irgendwo in den Weiten des Forums müsste auch noch ein Thread verstauben... naja, finde ihn jetzt nicht. Jedenfalls gibt es ein gutes Dutzend "echter" Jedi und noch viel mehr Abtrünnige und von alten Jedi ausgebildete Pseudo-Jedi und während der Säuberung abwesende Jedi, die erst später wiedergekommen sind (oder wiedererweckt wurden).
Was Yoda dazu sagt, ist eigentlich irrelevant. Der kleine grüne Zwerg ist maßlos überschätzt und hat in so manchen Belangen überhaupt keine Ahnung. Wenn er so toll ist, warum kann er den Untergang der Jedi nicht voraussagen? Warum merkt er nicht, dass der Oberste Kanzler zugleich der Oberste Sith ist, obwohl er ständig mit ihm in einem Zimmer ist? Warum versteckt er sich jahrelang auf einem Sumpfplaneten, ohne etwas gegen das Imperium zu unternehmen? Warum gibt er Anakin Skywalker für verloren auf (die Geschichte beweist, dass er Unrecht hatte)? Yoda ist weder moralisch noch machttechnisch der Paragone, für den so viele ihn halten.

Zum Thema selbst: ich bin immer noch für eine Leia-Serie. Dazu würde auch passen, wie GL sich selbst korrigiert hat. Aber eigentlich habe ich schon alle Hoffnung aufgegeben.
 
Wenn ich im Comic zu RotS nachschaue, dann


Aber wer weiß.
 
Master Kenobi schrieb:
Mit eine Aalya Secura Serie könnte ich leben. Allerdings müßte Aalya zum Ende der Serie ins Gras beißen, da Obi-Wan und Yoda zu den Zeiten von ANH die einzigen noch lebenden Jedi sind (sollte das EU was anderes sagen, ist es mir vollkommen egal ;) ). Eine Serie um eine Jedi während der Verfolgung... das könnte funktionieren. Eine Han Solo Realserie ist auf alle Fälle eine der letzten Ideen, die ich im TV sehen möchte.
Da kann ich nur zustimmen. Eine Jediverfolgungs-Serie wäre genial. Allerdings wüsste ich nicht, welche anderen Jedi (abgesehen von Aayla) da auftauchen sollten. :confused: Na gut, die Dunkle Frau vielleicht, die wird von Vader ja auch erst verhältnismäßig spät ermordet. Auch dies könnte man in der Serie umsetzen (am Anfang der Folge könnte dann auch Mara Jade vorkommen, wie im Comic :braue ). Und ein paar zusätzliche Jedi könnte man ja noch erfinden...

Ne Liste mit den Jedi, die nach ROTS noch leben, wäre interessant (Minzi? :D).
 
Seth Caomhin schrieb:
Warum möchtest du das alle sterben? Ich würde es mal ziehmlich gut finden wenn doch welche überleben und sich in Epi4-6 einfach nicht zeigen weil das Imperium viel zu stark geworden ist und sie keine Chance haben. Yoda und Obi hatten sich ja versteckt, von daher halte ich es für möglich das halt mehr überlebt haben, beide sind nicht allwissend oder allmächtig. Oke, es würde natürlich ein bisschen gegen SW gehen, aber es wäre ein klitzekleinen bisschen Realistischer. Aber ich denke über sowas wurde sowieso schon genug diskutiert.

Ja, das wurde schon diskutiert. Aber ich werde es wiederholen. Ich verstehe das Konzept der Prophezeiung so, dass sämtliche Jedi und Sith ausgelöscht werden und ein Neuanfang geschaffen wird (Luke). Das hat irgendwie etwas sehr Dramatisches und vor allem Mythologisches an sich. Außerdem sagt Yoda ja »Der Letzte der Jedi du wirst sein.«

Das OT- und Post-Endor-EU kann mir gestohlen bleiben.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Außerdem sagt Yoda ja »Der Letzte der Jedi du wirst sein.«
Kein Wunder, bei dem Altersunterschied. Mal angenommen, dass die meisten Jedis die die Säuberung überlebt haben auch nicht mehr die jüngsten sind und Luke am Anfang der Säuberung geboren wurde, so wird Luke bald der letzte sein, ganz einfach, weil er alle überlebt... :D
 
ich hab mir mal ne serie wie "Band of Brothers" vorgestellt.
die ihren anfang auf geonosis findet. Die vielleicht die geschichte eines jungen jedi generals erzählt, dem seine truppe durch die jahre im krieg ans herz gewachsen ist und von zeit zu zeit immer mehr leute verliert.

zu einer serie zwischen epi 3 und 4 könnt ich mir ne serie mit boba fett vorstellen (nur vorstellen, mögen ist dann wieder ne andere sache), aber bitte kein jediklamauk.
 
Lucas: Das Imperium dehnt sich aus

Regisseur George Lucas (61) will sein "Star Wars!- Imperiumweiter ausbauen. Dafür hat er ein neues Studio für fernsehen und digitale animation in singarpur gegründet. Das erste projekt soll "Clone Wars" sein, eine fernsehserie, die auf lucas' legendärem "Star Wars" Universum basiert. "wir werden nicht nur die technologie weiterentwickeln" sagte chef-techniker cliff plumer, "sondern mit unserem fachwissen eine neue generation digitaler künstler in unserem neuen studio ausbilden!.

Quelle: Rheinzeitung
 
Und was sollen wir jetzt darüber schreiben?- Wie wird dies finden?! oder willst du uns einfach informieren.:confused:

PS: Sollte jetzt kein meckern sein.;)
 
ist nicht zukunft, sondern vergangenheit aber egal.
kp obs schon irgendwo gesagt wurde, aber ich habe heute in der fernsehzeitung gelesen, da am 11.11.05 um 20.15 auf Das Vierte American Graffiti kommt. persönlich kenne ich den film noch nicht, also wens interresiert...
 
Zurück
Oben