Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

George Lucas will Museum gründen

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Polo, 7. März 2013.

  1. Polo

    Polo Gast

    George Lucas möchte in San Francisco ein Museum für visuelle Kunst gründen, wahrscheinlich wird auch Star Wars ein Teil davon sein. Das Projekt finanziert er komplett aus eigener Tasche.

    Quelle des Zitats : Handelsblatt.com

     
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Der Mann kommt auch nie zur Ruhe ;). Immer voller Tatendrang und Ideen. Steve Sansweet auf auf seiner Facebook Seite auch eine Broschüre des geplanten Musems als pdf Datei veröffentlicht.
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Darf er das überhaupt ?
    Weil er doch die Rechte an SW verkauft hat.
     
  4. Polo

    Polo Gast

    Klar darf er das, ist ja kein Star Wars Museum, sondern ein Museum für visuelle Kunst.

    Edit :

    @ Kyle : könntest Du bitte einen Link dazu reineditieren ? Gibts die PDF als Download auch anderweitig ? Weil nicht jeder Facebook nutzen kann oder möchte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2013
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ach so.
    Dann danke für die Antwort.
     
  6. Meister Windu

    Meister Windu loyale Senatswache

    Soll er doch machen. Mit der Kohle die er von Disney bekommen und durch Star Wars verdient hatl, könnte er eine ganze Stadt finanzieren.^^
     
  7. eXile

    eXile Podiumsbesucher Premium

    Und das zurecht, der Mann hat es verdient! Hat uns diese einmalige Saga erschaffen. ;)
     
  8. Dengar

    Dengar Dienstbote

    Dann auf nach San Francisco! Da wollte ich schon immer mal hin und jetzt gibt es bald ein großes Argument mehr.
     
  9. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Kein anderer ausser George Lucas hat es verdient. San Francisco ich komme!
     
  10. QTahem

    QTahem Padawan-Tentakelkopf von Kestrel

  11. Rhiann Nerilles

    Rhiann Nerilles Jedi-Schatten

    Kleiner Flyer ist gut... sieht eher wie eine Bewerbung für das Bauvorhaben an das Bauamt von Frisco aus ^^

    Aber da es kein Star Wars-Museum wird, darf er es auch machen. und selbst wenn es Star Wars wäre, dann dürfte er es auch machen, weil er der Schöpfer ist. Verkauf an Disney hin oder her. Die müssten dann nur ihren Willi unter das Vorhaben setzen und das würden sie auch tun, weil es ihnen auch Geld einbringen würde.
     
  12. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Nö..darf Er nicht,aber vielleicht erteilt Disney ein paar Lizenzen gegen paar Millionen Dollar..
    Das wär doch mal ne Nachricht.
     
  13. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Oder kaufen.
     
  14. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Wenn Sansweet seine Rancho Obi-Wan betreiben darf, dann würde GL auch ein Star Wars Museum betreiben dürfen. Muss eben nur ein gemeinnütziger, kultureller Verein sein.
     
  15. count flo

    count flo weiser Botschafter

Diese Seite empfehlen