Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geplante Spiele

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Helm, 18. Februar 2011.

  1. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Was sind so für Spiele (auch mit tiefgreifender Story, wie vielleicht Knights of the Old Republic oder The Force Unleashed) in nächster Zeit geplant? TFU III wird es ja wohl nicht geben oder? Dass The Old Republic bald kommen wird, weiß ich schon. Aber sonst? Tut sich dort noch was?
     
  2. Jaing Skirata

    Jaing Skirata Ner'vod

    das neue mmorg(The old republic glaubich)
     
  3. BeTa

    BeTa Jedi-Meister

    Ich habe gelesen das sich Lucas Arts den Titel Star Wars Detours gesichert hat.
    Aber um was es sich dabei handelt steht noch nicht fest, gemunkelt wurde das es ein Adventure Game ist was sich um alle 6 Episoden handelt.

    Das wäre echt cool wenn es so kommen würde eine Art The Force Unleashed was sich mit den 6 Episoden beschäftigt und dann wäre es noch cool wenn es alternative Handlungen geben würde.
     
  4. Jaing Skirata

    Jaing Skirata Ner'vod

    naja ich hoffe lucasarts lässt sich mit dem neuen mmorpg noch bis ende 2011 zewit damit ich mir nen neuen pc kaufen kann..
     
  5. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Wurde es nicht bereits für das 2te quatal angekündigt?
     
  6. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Star Wars Detours? Adventure? Meinst du mit Adventure etwa jenes Genre, in dem man nur klickt und klickt und so Rätsel löst? The Force Unleashed ist nämlich nicht Adventure sondern Action
    Wäre es Action, fände ich es auf jedenfall cool. Denn wenn dann als Video-Zwischensequenzen Teile aus den Filmen eingeblendet würden, könnte man alte Szenen (mit vielleicht nicht so guter Technik usw.) mit neuen Animationen versehen. Ausserdem kann man Orte aus der Saga, von denen man vielleicht nicht allzu viel zu sehen bekommt, erkunden und die Szenen noch ausführlicher erleben, zum Beispiel der Angriff auf den Jedi-Tempel von dem man in ROTS nicht allzu viel sieht (und der mich in Battlefront II nicht wirklich anspricht) oder die Rebellenbasis auf Yavin IV oder einen ISZ. Allerdings: Wen wird man überhaupt spielen? Mir würde es gefallen, auch mal Nebenfiguren zu spielen.. Ich fänds sehr geil, werde mich auf jedenfall mal darüber schlau machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  7. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Ein Action-Adventure mit aktueller Grafik und Technik, im Stile von Jedi Outcast wäre mal wünschenswert, nur ohne die Macht.

    Anstelle eines Jedi oder Kyle Katarn, könne man Boba Fett oder einen eigens für das Spiel erfundenen Kopfgeldjäger spielen, der immer am Rande galaxisweiter Ereignisse eine kleine, aber dennoch nicht unwichtige Rolle spielt.
    Also nicht jemand wie Cad Bane, der in den Senat eindringt, sondern eher jemand, der alles von etwas weiter entfernt beobachtet, und vielleicht Aufträge erfüllt, die dazu führen, dass diese größeren Ereignisse stattfinden können.

    Eine Art Republic Commando 2 wäre auch nicht verkehrt, ein Spiel, welches die Geschichte des Klonkrieges weitererzählt, eventuell sogar bis zur Order 66 oder darüber hinaus. Mit Vader nach Alderaan oder Kashyyyk zum Beispiel.
    Das wäre eine Möglichkeit, in einem Star Wars Spiel mal einen Nicht-Machtnutzer zu spielen, der anfangs auf der guten Seite, und später dann halt dem Imperium dient.
     
  8. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Ja eine art Republic commando 2 in dem sich dann die deltas auf die suche nach 07 machen!
    Und dann will ich natürlich nacher für das Imperium verbleibende Jedi jagen :)
     
  9. BeTa

    BeTa Jedi-Meister

    Ja ich meine natürlich ein Action spiel alla TFU

    TFU III wird es geben, bestimmt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2011
  10. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    TFU 3 ist auf Eis gelegt und wirds hoffentlich nicht geben, wobei schlechter als TFU 2 könnte es nicht werden.


    Geplante SW spiele kenne ich zurzeit nur 2.
    Das MMORPG von Bioware ToR und das Star Wars Spiel für X-Box 360 Kinetic.

     
  11. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Also ich finde das Kinect Spiel sieht ziemlich gut aus. Vielleicht wird Star Wars auch hier wieder Maßstäbe setzen, wie damals in Sachen Weltraumsimulation oder so. Schade das ich keine X-Box hab :( . Vom Lichtschwert her war der Typ ja Obi-Wan, oder nicht?
     
  12. John S Smith

    John S Smith Sergeant von Noble

    Hier mal was Neues zu BF 3, wie es aussieht arbeitet LucasArts zusammen mit Slant Six Games an einer Fortsetzung von Battlefront.
    Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es ein Online-Only Spiel, also alla Battlefield wenn ich das richtig verstanden habe und erscheint 2011.

    Quelle:Kotaku, the Gamer?s Guide

    *Freu*, darauf warte ich schon Ewigkeiten.... :D
     
  13. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Na da der Artikel von Januar 2010 ist, kann man das nicht neu nennen und seit dem hat Lucasarts auch schon verkündet das sie in Zukunft nur noch im eigenem Stall Entwickeln, also dürftest du noch lange auf BF3 warten.
     
  14. John S Smith

    John S Smith Sergeant von Noble

    Ach verdammt und ich hatte gedacht das ich mal was neues gefunden hätte^^
    Tja, was sagt mir das? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. -_-
     
  15. darachim

    darachim Tatooine approved

    Nachdem was ich gelesen hatte wird es ein Force Unleashed 3 geben! Zunächst wurde es ja dementiert, aber im nachhinein von einer Pressesprecherin wieder bestätigt, da man ja Rund 10 Jahre zwischen Episode 3 und 4 hätte die man mit min 1 weiteren Teil von Force Unleashed schön füllen könnte! Ich warte schon darauf!

    Zu Battlefront 3, da hatte ich mal vor nem Jahr oder so noch Bilder von gesehen, aber da arbeiten wohl nur noch 2 oder 3 Mann an dem Projekt hieß es damals, daher denke ich wird es noch länger auf sich warten lassen oder gar nicht erscheinen!

    Zum The Old Republic, meine Freundin hat es auf der GamesCom angespielt und war davon nicht so überzeugt... Es gibt auch einige Spielezeitschriften die mittlerweile sagen, es wäre besser wenn man sich an der Umsetzung noch etwas Zeit lässt, aber es dann dafür ein richtig gutes Spiel wird!

    Was würde ich mir wünschen? Am Besten irgend ne Mischung aus Force Unleashed, Star Wars Galaxies und Battlefront in dem man sich noch mehr austoben kann, aber durchaus mal mit nem Raumjäger von Planet zu Planet düsen kann... Vielleicht sogar zeitlich bei den großen Sithkriegen angesiedelt... Und worauf ich vor allem stehe, massig Action!!!
     
  16. Rasah Rain

    Rasah Rain Senatsbesucher

    Oder was auch toll währe eine art Empire At War für konsolen (und PC) nur das es sich wie Star Wars Rebellion spielt und man 2 chars selber erstellen kann.. und dann aussuchen kann wie man die findet oder ob die shcon dabei sind das würde mich schon sehr interresieren.

    Ich hoffe BAttlefront 3 wird nicht nur ein Online- Only game sein.. ich habe Battlefront dafür geliebt das mann es auch offline spielen konnte so viele schöne stunden in dem galaxis modus verbracht :)
     
  17. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Den ersten Teil deines Beitrags verstehe ich nicht ganz...
     
  18. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Ich vermute mal, dass er so etwas wie die Heldenerstellung in Schlacht um Mittelerde 2 meint. Dass man sich also seinen eigenen Helden inklusive Fähigkeiten bauen und den dann auch in der Schlacht benutzen kann.
    Wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich Rebellion nie gespielt habe und deswegen auch nicht wissen kann, was er denn meinen könnte.
    Generell fände ich aber schon, dass mal wieder Zeit für ein RTS wäre. Rebellion war 1998, Battlegrounds 2001 und Empire at War 2006. So gesehen wäre also zumindest eine Ankündigung mal überfällig.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  19. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Naja, bei EAW gibt es ja eine nahezu unübersichtliche Modding-Szene. Eigentlich sehe ich keinen neuen Bedarf für ein Strategiespiel; wo und wann sollte dieses denn spielen und was wäre besonders neu daran? Eher ein neues Rollenspiel, zum Beispiel KotOR 3 :D
     
  20. Rasah Rain

    Rasah Rain Senatsbesucher

    Benutzt einfach Google und sucht Star Wars Rebellion Raus :)
    Ja so in der art meinte ich es wie bei Mittelerde blos eben auch im Raum/Boden =) vllt. könnte man sich ja dann auch noch hocharbeiten wie zum fleet commander usw.. ^-^

    Also ein neues Star Wars RTS muss her oder sollte zumindestens gemacht werden..
     

Diese Seite empfehlen