Gerhard Polt

Rote Karte

@ Minza

[Editiert von Laubi.... Keine Beleidigungen, Frau Furrer]

Ich werde dich jetzt wieder auf die Ignor-Liste setzen. Und der Teufel soll mich holen, wenn ich noch einmal den Fehler mache, dich davon wieder zu löschen.


cu

Bea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rote Karte

@ Dyesce

[Editiert von Laubi.... Keine Beleidigungen, Frau Furrer

nur mal so... GEHTS EIGENTLICH NOCH?!??! mach das doch, wenn es unbedingt sein muss, wieder via PN, dann müssen die anderen das zumindets nicht lesen...]



Schreibt eure Beiträge. Aber lasst mich dabei in Ruhe.


cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Rote Karte

Original geschrieben von Beatrice Furrer
aber du widerst mich an

Mannweib

Anfickerei

sowas ist beleidigend und gehört nicht hier her... ich wäre ernsthaft dafür, Sie bannen zu lassen für die ganzen Beleidigungen die Sie den Leuten an den Kopf werfen...


zum Thema: der neue Polt würde mich schon interessieren... vor allem da die Kulissen extrem genial aussehen und Polt einen Faible fürs Antike hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladies...

Ich will euch und die Zuseher hier ja nicht bei eurem Catfight stören...

Aber könnt ihr das bitte per PN austragen ? Danke...

Die Damen und Herren Zuseher und -rinnen erhalten ihr Geld an der Kasse 2 wieder, Vielen Dank fürs kommen und Auf Wiedersehen...
 
@Luce:
dann red halt weiter wo ich aufgehört habe ;)

btw... hat jemand von euch das Kasperl-Stück mit/von Polt und den Biermösl Blosn gesehen? war so um die 1990... war echt krass und irre witzig: Larifari trifft aufm Weg nach Brüssl lauter Viecher, die an Rapps, verseuchtem Trinkwasser und Autobahnen beinahe krepieren und stellt sich dann im Wirtschaftsministerium dem Teufel höchstpersönlich, der im "realen Leben" von einem gefräßigen Krokodil vertreten wird, das wiederrum von seinem Handlanger (einem kleinen Krokodil) ständig mit Weißwürstn und aufsässigen Landwirten gefüttert wird.
Polt spricht sehr viele Rollen und das ganze ist einfach nur schräg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@beatrice

In dem Fall muss ich aber auch sagen das du Minza zu unrecht beschuldigst. Der Filmtitel wird mit Absicht so geschrieben. Minza hat dich lediglich darauf hingewiesen. Das ist keine beschuldigung oder provokation gewesen.

Also gebt euch die Hände und hört auf zu streiten.

cu, Spaceball
 
@Callista: entweder du wartest auf eine der zahlreichen Wiederholungen seiner Filme oder der genialen Serie "Fast wie im richtigen Leben" (läuft immer wieder auf den öffentlichen) oder du schaust mal hier nach :)
 
Also besonders viel kenne ich Polt auch nicht.....
"Man spricht Deutsch" habe ich vor einiger Zeit mal gesehen, eine wirklich gelungene Satire, andere Auftritte von ihm haben sich nicht gerade in mein Gedächtnis gebrannt.

Filmausschnitte von seinem neuen Streifen "Germanikus" haben mich auch nicht so vom Hocker gerissen.
 
Ach der Typ. Vom Gesicht her kenne ich ihn immerhin noch :D Aber mit den Namen hab ichs ja. Jetzt weiß ich nur nicht, was ich damals geguckt habe (die Serie oder nen Film)... am besten sollte ich mir alles noch mal reinziehen, wenn ihr das so empfehlt :D
 
Zurück
Oben