Gericht verurteilt israelischen Grenzzaun

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Der internationale Gerichtshof hat den Bau des israelischen Grenzzaunes,der durch palästinensiches Gebiet führt,als Völkerrechtswiedrig bezeichnet.

Wie die USA und Israel richtig erkannt haben,handelt es sich bei diesem Urteil um einen Akt antiisraelischer Propaganda eines durch und durch antisemitschem Gericht.(ich hoffe man erkennt beim zweiten Abschnitt dieses Post die Ironie meinerseits)
 
Jedihammer schrieb:
Wie die USA und Israel richtig erkannt haben,handelt es sich bei diesem Urteil um einen Akt antiisraelischer Propaganda eines durch und durch antisemitschem Gericht
Wie immer wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen können... In diesem Krieg werden Opfer und Täter doch oftmals von manchen vertauscht...
 
Jedihammer schrieb:
Der internationale Gerichtshof hat den Bau des israelischen Grenzzaunes,der durch palästinensiches Gebiet führt,als Völkerrechtswiedrig bezeichnet.

Das war schon längst überfällig. Erschreckend war der Vortrag eines deutschen Journalisten, der einige Zeit im Nahen Osten tätig war: Wirklich JEDER ist sich der Tatsache bewusst, dass dieser "Grenzzaun" (wo ist die Grenze?) an sehr vielen Stellen mitunter hunderte Meter in Palästinensischem Gebiet errichtet wurde. Nicht zu vergessen sind endlose Schikanen bei den Grenzkontrollen durch die israelische Armee.
 
Theoretisch hat Israel das recht, einen solchen Grenzzaun zu errichten und und somit sein Land zu schützen (oder sich selber auszugrenzen, je nachdem, wie man das sehen will). Wenn, dann sollten sie es aber auch ihrem Terretorium nach den international anerkannten Grenzen aus der Zeit von vor dem 6-Tage-Krieg 1967 machen.
Dreh- und Angelpunkt ist aber, daß sie den Zaun ausschließlich auf palästinensichem Gebiet gebaut haben..... ;)
 
Was mich ankotzt das die Un keine MAchtmittel hat um ihre Entscheidungen durchzusetzen. Meiner Meinung nach solte man in Israel einfallen dort die Regierung absetzen.

Die haben doch alle nen Knall die Israelis.
 
Das Urteil des Internationalen Gerichtshofes für Strafsachen in Den Haag kratzt doch die USA und Israel eh recht wenig, weil diese den Gerichtshof bis heute nicht anerkannt haben.

@Jedihammer: Wir haben doch gesehen, dass jegliche Verunglimpfung der israelischen Politik antisemitisch ist. Also kann dieses Urteil doch nur antisemitisch sein. Schande über jeden, der was anderes denken konnte ... :rolleyes:
 
Furia Lynn schrieb:
Das Urteil des Internationalen Gerichtshofes für Strafsachen in Den Haag kratzt doch die USA und Israel eh recht wenig, weil diese den Gerichtshof bis heute nicht anerkannt haben.

Das ist zwar so richtig, allerdings war es auch nicht der internationale Strafgerichtshof der den Zaun verurteilt hat sondern der internationale Gerichtshof. Und den sollten die USA und Israel qua Mitgliedschaft in der UN eigentlich akzeptieren ....
:rolleyes:
 
Furia Lynn schrieb:
@Jedihammer: Wir haben doch gesehen, dass jegliche Verunglimpfung der israelischen Politik antisemitisch ist. Also kann dieses Urteil doch nur antisemitisch sein. Schande über jeden, der was anderes denken konnte ... :rolleyes:


Hofendlich gibt Spakri meine Daten nicht herraus.
Sonst wird mich der Verfassungsschutz eines frühen Morgens aus dem Bett holen,und man sieht mich nie wieder ;)
 
Zurück
Oben