Gersfeld 2005/03

Dyesce

Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf
Liebe Mit-Gersfeld-Treffen-Abhängigen, liebe Rollenspielsüchtige, liebe Freunde!!

Ich eröffne einfach hier schon mal den Thread, damit wir unserer allgemeinen Vorfreude frönen können!

Ich persönlich, und ich war nicht alleine, hab schon bei der Abfahrt damit angefangen, euch Chaoten zu vermissen und mich auf's nächste Mal zu freuen.
Ich bin sehr gespannt auf unser nächstes Rollenspiel und ob wir Labi und Hora endlich ins Wasser kriegen!
Wir haben schon eine Abmachung, daß Minza und ich eine Reserve-Badehose mitbringen werden, damit sich Laubi nicht mangels Schwimmsachen drücken kann. :braue

In punkto Rollenspiel hoffe ich, daß wir alle unsere Team-Mitglieder (auch die beiden, die diesmal nicht mitspielen konnten) wieder zusammenkriegen und vielleicht kommen noch welche dazu. Notfalls werden wir uns bei einer zu großen Gruppe was ausdenken. Vielleicht möchte ja der Master-Apprentice mal meistern, oder ich tu's oder andere, die schon Erfahrung damit haben, so daß wir die Gruppe dann teilen oder so Co-Mastern.

Ich werd versuchen, ein Bild meiner Würfelsammlung zu erstellen, auf daß Croon mitkriegt, wo er denn mal hinmöchte *gg*
Seine Sammlung hat sich bisher schon verdoppelt!

Ich bin sehr gespannt, wieviele im März nach Gersfeld kommen, ob es dann immernoch 100% idiotenfrei zugeht und ob wir es im Laufe der Treffen schaffen, die JH zu überbevölkern! :D

Los Leute, freut euch mit!
 
*löööööööl* Dyesce du bist einfach genial. Ich wollte den Thread auch schon eröffnen aber du bist mir ja nun zuvor gekommen.

Erstmal muss ich Dir voll zustimmen du bist nicht alleine ich habe die ganzen Chaoten auch gleich nach meiner Abreise vermisst. Tobi und ich sind uns auch einig darüber das jedes Gersfeld immer besser wird.

Und das mit der Badehose für Laubi ist eine super Idee , nächstemal will Tobi ja auch mit Schwimmen auf jedem Treffen will etwas neues probieren. Zumal er ja diesesmal auch schon im Orion Shop war. Also können wir ja nur hoffen.

Von daher können wir nur hoffen. Aber beim Frühlings Gersfeld ist Grillen wieder Pflicht zumindest einmal. :D
 
Apropos Essen:
ich hab ne Bestellkarte beim Dönershop, der gleichzeitig ein Pizza-Heimservice ist, aus Gersfeld mitgenommen.
Renegat sagt, der Döner war gut und die Pizzen klingen schon mal nicht schlecht.
Damit wir nicht wieder so eine komische: "Wo kriegen wir jetz was zu Essen her"-Vor-dem-Schaufenster-steh-Aktion haben...

Ansonsten würd ich fast sagen am ersten Tag grillen is irgendwie sehr planungsbedürftig. Also entweder is das nächstes Mal dann wieder voll durchgeplant wie Gersfeld 04/03, mit wer kommt wan, wer kauft was genau für wen ein, oder erster Tag Essen in der JH oder vom Bestelldienst... wobei man die JH-Mahlzeit auch bissl planen müßt, sprich dem Herbergsvater ankündigen.
Schau mer mal. Aber wir sind jetzt ein wenig besser vorbereitet, als letztes Mal.
... wenn ich den Zettel nicht daheim vergeß. :D
 
Ich denke mal sowas bekommen wir hin und ansonsten wenn wir zum Italiener alle wollen könnte man da ja auch schon vorher anrufen wenn wir uns dann einig sind. *gg* Wäre ja auch eine Idee. Hat der Döner Laden auch was vegetarisches??
 
Veggie-Pizza und Veggie-Lahmacun, Spaghetti in Tomatensoße, Salate... gibt auch was für Nicht-Fleisch-Fans!

Wie gesagt: nur wenn ich den Zettel nicht vergeß.
 
Also mir gings nicht anders als euch. Wir sind gerade am Gersfelder "Bahnhof" angekommen und die Hälfte von euch war wahrscheinlich schon auf halber Strecke nach Hause, als mich das Gefühl überkam, euch alle ganz schnell wiedersehen zu müssen. Daher werd ich nächstes Gersfeld ganz sicher dabei sein.

@Dyesce:
Ich hab nu schon 49 Würfel :D :D :D
 
Juhuu ein zweiter Thread zum rumspammen. ;) :D

Ich hoffe mal ich kriege heute meinen Bericht noch fertig - außerdem hoffe ich das der gut wird, dann steigert sich die Vorfreude vielleicht noch. Sofern das möglich ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es irgendjemanden interessiert: Ich würd dann auch wieder gerne auf jeden Fall mitkommen, zumal ich diesmal meinen Urlaub besser einplanen und dann auch die vollen Tage dabei sein kann. :D
 
Hmm... ich hab mir auch grad gedacht: Kein Gersfeld-Treffen ohne Saarländer.
Also müsst ihr wohl oder übel wieder mit mindestens einem Exemplar dieser Spezies mit seltsamer Sprache rechnen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass der Möchtegernpilot/- und held dabei ist, ist damit ... groß.
 
Da ich Familie habe,und leider auch am Samstag arbeiten muß ist eine Wochenende bei mir eher unwahrscheinlich.
Aber den Sonntag mal hinkommen,oder schon am Samstag Abend,könnte ich mir vorstellen.
Allerdings weiß ich nicht,ob ich jedem willkommen wäre.
 
Also der Thread war echt mal nötig. Ich hab euch nämlich auch alle schon bei der Heimfahrt vermisst :(
Wenn ich dann wieder nach Hause komme (bin im Moment noch bei War) krieg ich bestimmt voll die Depression, wenn überhaupt keine lustigen Leute mehr um mich herum sind. Und vor allem keine Rollenspieler mehr.
Wünscht mir mal Glück, dass ich es schaffe, ein paar Freundinnen zumindest von D&D zu überzeugen ;)
 
Für welche Kalenderwoche ist denn das Treffen in Planung?
Muss ja wissen ob ich mitkommen kann oder nicht. Sollte es nicht klappen werd ich wohl in Tränen ausbrechen müssen :(
 
Jedihammer schrieb:
Da ich Familie habe,und leider auch am Samstag arbeiten muß ist eine Wochenende bei mir eher unwahrscheinlich.
Aber den Sonntag mal hinkommen,oder schon am Samstag Abend,könnte ich mir vorstellen.
Allerdings weiß ich nicht,ob ich jedem willkommen wäre.

warum denkst Du daß Du nicht jeden willkommen wärst ? Leute in Real Live kennenzulernen ist was anderes als über das Internet. Ich würde gerne mal sehen, wie manche "in Echt" so drauf sind.
 
Im übriegen das nächste Gersfeld Treffen wird vom 19.3 -22.3 2005 sein. Anders geht es nicht wegen Ostern das ist ne Woche später und dann können wir wohl kaum nen Treffen machen.
Denke ich mal.

@Warchi Ihr habt doch noch kein Ferien aber ihr habt ja Rosenmontag und den Dienstag frei das wären dann der 21 und 22.3 also das würde dann gehen.

@Jedihammer Du kannst gerne einen Tag zu besuch kommen, so freut sich wenigstens der Offenbacher wenn er unterstützung von nem zweiten Offenbacher bekommt. :D :D
 
SorayaAmidala schrieb:
Im übriegen das nächste Gersfeld Treffen wird vom 19.3 -22.3 2005 sein. Anders geht es nicht wegen Ostern das ist ne Woche später und dann können wir wohl kaum nen Treffen machen.
Denke ich mal.

oh... man hat einen Termin gefunden, wo ich auch die ganze Zeit Zeit habe :D
 
Ich werde ihr dies beim nächsten Treffen austreiben indem ich sie noch etwas mehr durchs Wasser werfen und sie außerdem auch noch ein paar sekunden länger mit dem Kopf unter Wasser halten werde...
 
Hey ich habe echt drauf geachtet das fast jedes Bundesland Ferien hat. Ich glaube nur Sachsen hat keine. Aber dafür kann ich jetzt echt nix. Ausserdem will ich euch ja alle dabei haben.

Marvel das wirst du nicht tun!!! Du vergisst das ich im Nahkampf gewinne :p !
 
Zurück
Oben