Gersfeld 2005/03

Ich habe noch dreimal in meinen Kalender geschaut und da steht das Datum was ich gepostet habe in jedem andere das von euch. Ja das Datum was ihr gesagt habt geht auch.
 
Da ich als arbeitender Mensch (heutzutage eine Minderheit in Deutschland :rolleyes: ) eh ein Wochenende mit Urlaub verlängern muß, ist mir der Termin so ziemlich egal - wenn denn wieder die gleichen Leute kommen plus eventuell neue und interessierte User.

Übrigens sehe ich prinzipiell niemanden, der nicht willkommen wäre. Subjektiv gesagt mit wenigen Ausnahmen.... :rolleyes: ....und @Jedihammer, du wärst nicht unter diesen Ausnahmen! :) ;)
 
Na dann hoffe ich, dass ich nicht auch unter diesen Ausnahmen bin, denn wenn meine Eltern ned zicken und ich ne nette Fahrgemeinschaft find, dann hab ich bei allen bisher genannten Terminen frei, bzw. Ferien und komme...
 
wie ein Chef von mir mal sagte. Man muss sich nicht lieben aber man solte normal mit einander umgehen können und ich denke doch das kriegt man immer hin.

@Wahn: Du musst kommen. Da gibts keinen Kompromiss. Sonst komm ich auch nicht :eek:
 
General Grievous schrieb:
Na dann hoffe ich, dass ich nicht auch unter diesen Ausnahmen bin, denn wenn meine Eltern ned zicken und ich ne nette Fahrgemeinschaft find, dann hab ich bei allen bisher genannten Terminen frei, bzw. Ferien und komme...

also wenn ich davon ausgehe, dass Minza und Dyesce wieder mitfahren und Black auch mitkommen wollte, dann hätte ich theoretisch noch einen Platz frei im Auto... weiß aber nicht, ob ihr euch da wirklich zu fünft reinsetzen wollt, für ca 4h auch wenn man genug Pausen macht, müsst ihr dann halt klären.... aber generell hätte ich keine Probleme damit, dich mitzunehmen. :)
 
@Laubi
Naja, da ich mit meiner Empfindlichkeit eh wieder gerne vorne sitzen würde (diesmal mit einer detaillierten Süd-Hessen-Karte ;) ), is mir das wurscht, wieviele sich hinten quetschen *gg*
Naja, an Black is auch nicht viel Volumen dran, also von daher müßten sie's schaffen. Und selbst wenn's echt qualvoll wäre: das Gersfeld-Treffen ist es absolut wert!

Wann genau das Treffen ist, ist mit herzlich wurscht, weil ich bis dato ja überhaupt nicht weiß, was dann überhaupt ist. Ich werd jedenfalls wieder Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um dabei sein zu können.

@Jedihammer
mir bist du auf jeden Fall willkommen und ich würd mich sehr freuen, dich kennenzulernen. :)
 
Laubi schrieb:
....weiß aber nicht, ob ihr euch da wirklich zu fünft reinsetzen wollt, für ca 4h auch wenn man genug Pausen macht, müsst ihr dann halt klären.... aber generell hätte ich keine Probleme damit, dich mitzunehmen. :)
Und man sich wieder so ein ganz klitzekleinwenig verfährt, gell? :p ;)

@Dyesce
Wenn Jedihammer kommt, könnte ich ja sozusagen eine Anti-Rollenspiel-Fraktion aufmachen - ihr zockt euers und ich zocke mit ihm Strategie-Tisch-Spiele über den 2. Weltkrieg! :D
Ups, da fällt mir gerade ein, ich wollte ja nochmal den Link raussuchen....
 
Klar, ich bringe das Bierspiel mit - dann willst du es wieder mit Lambrusco spielen und ziehst eine süße Schnute, weil das Zeug auf Ex nicht schmeckt und du keine Bier trinkst (trinken willst)..... :p ;)

Bevor ich es aber mitbringe, muß ich mir es dann nocheinmal von Meik ausleihen.... :rolleyes:
 
Dyesce schrieb:
mir bist du auf jeden Fall willkommen und ich würd mich sehr freuen, dich kennenzulernen.

Ich würd mich auch freuen den Jedihammer kennenzulernen... achso... ich kenn ihn ja schon... Dann bleib lieber zuhause ;) :D
Nur Spaß Alter... Wir müssen doch die hessische Fraktion verstärken also bist du gezwungen mitzukommen.

Soraya schrieb:
Nächstesmal bringst du das Bierspiel wieder mit! Das können wir anderen dann spielen. Könnte lustig werden.
Dann bin ich mal gespannt auf:
1. Was du dann alkoholisches trinkst
und
2. Wie das endet... Solche Bierspiel Sessions enden meist etwas... ekelhaft...
 
Also abgesehen von gepflegten Kopfschmerzen und einer massiven beeinträchtigung der theoretischen Fahrtüchtigkeit :rolleyes: hat von uns damals keiner lestatet..... :D Aber für mich gilt dann wieder eins - zwar würde ich mitzocken, aber außer Konkurenz. Einerseits trinke ich nicht mehr soviel (und saufen tu ich schon gar nicht mehr) und zweitens kann ich sowas nicht planen. Ich muß spontan für sowas in Stimmung sein..... ;)
 
@Dyesce die Karte brauchst du nicht mitnehmen.... es ist ein Atlas im Auto und zwar genau unter dem beifahrersitz... der ist da immer und ich hab Minza auch gesagt gehabt, dass der da sein müsste, sie hat ihn aber nicht gefunden.... :rolleyes: aber er war da.... zumindest auf der Rückfahrt *extra nomma nachgeschaut hat*

@Grevie... das dachte ich mir fast.... du, Black und Minza hinten, dass passt schon denke ich.... ^^
 
Der Atlas wurde bestimmt von den unsichtbaren Autoheinzelmännchen, die ihn vor mir versteckt haben wieder da hingelegt, als wir ihn nichtmehr brauchten :o Ganz ganz sicher...

Und ich habe kein Problem damit, etwas hinten eingepfercht zu sein... wenn Lain aber auch mitfahren will, sollten wir uns was anderes überlegen. Eventuell mietet sich Lain ja auch ein Auto runter oder so... mal schauen :)
 
Zum einen weiss die kleine Lain auch noch nicht ob sie an dem Wochenende Zeit hat und zum anderen würde sie sich wohl doch ein Auto mieten ...
Das ganze ist aber noch so einige Monate hin ...
 
Ich habe bereits gestern bei meinem Hohen Kommando(Ehefrau und Sohn) um diese 1 1/2 Tage Freizeit nachgesucht.Wird wohl klappen.
Ausserdem ist Gersfeld nur knapp über 100 KM von mir weg.
Also,rechnet mit mir.


@Hora

Forderst Du mich heraus ?
Überleg Dir das gut ;)
 
@ Laubi und co
wir müssen da jetzt noch kein Theater draus machen, weil ich noch gar nicht 100% sicher weiß, ob ich mitkommen darf. Aber wenn meine Eltern sich nicht quer stellen komm ich auf jeden Fall
 
Zurück
Oben