Gersfeld 2005/03

@Menari Gibt's in Gersfeld etwa Gummibäume, die wieder alles abhalten müssen?(^^)Ich glaub die in Köln waren schon trinkfest durch die PSWler...
 
Jedihammer schrieb:
Und da bist Du sicher ?
Also ich weiß, daß er diverse Leute in die Tasche stecken kann, was den Genuß von Alkohol angeht.....Beispiele nenne ich mal nicht! ;) Aber ich will mich gar nicht mit ihm darin vergleichen - aus der Zeit bin ich raus. Inzwischen weiß ich, wann ich Lust drauf habe und vor allem wann genug.... :D

Auf jeden Fall verspreche ich, daß ich zum nächsten Gersfeld-Treffen mal wieder ein paar gescheite CD's brennen werden. In der Regel kommen die ja recht gut, insbesondere bei den etwas älteren Semestern, die ja dann wohl wieder etwas zahlreicher vertreten sein werden (*Jedihammer die Rote Laterne reicht* :braue ).
 
*sich mal wieder n bißchen freut* ^^

ich stell mal wieder fest, daß ich zu Gersfeld einen niegel-nagel-neuen Job haben werde...
d.h. ich brauch wieder mein ganzes Verhandlungsgeschick, um überhaupt hin zu können... in der Probezeit und so... :rolleyes:

Ich hoffe, ich krieg das wieder hin.... ich wär echt deprimiert, wenn ich da net hinkönnt.
 
Du meinst, ich werde meinen neuen Arbeitgebern dermaßen auf den Keks fallen, daß sie sogar froh sein werden, wennse mich n paar Tage nimmer sehen müssen? :D
 
Naja, sollten alle Stricke reißen bist du einfach "krank", so würde ich das machen, wenn ich nicht mitkönnte, weil da gerade Schule ist.
Übrigens glaube ich, dass der Petitionsthread und das kurze Treffen meiner Mutter mit Dye und Minzi das gewünschte Resultat erzielt hat...
Wir werden sehen...
 
Ich werd's auf ne ganz fiese Tour machen:
Ich werd immer einspringen, wenn Chef oder Kollegen was brauchen, ich werd grad in der stressigen Weihnachtszeit die Kunden zazu bringen, mich zu lieben, ich werd jede Überstunde ohne Murren leisten.

Dann kann man ohne Probs fragen, ob man die geleisteten Überstunden (die auf jeden Fall anfallen werden), ausgerechnet da abfeiern darf.

Wird scho hinhaun...
 
Dyesce schrieb:
Ich werd's auf ne ganz fiese Tour machen:
Ich werd immer einspringen, wenn Chef oder Kollegen was brauchen, ich werd grad in der stressigen Weihnachtszeit die Kunden zazu bringen, mich zu lieben, ich werd jede Überstunde ohne Murren leisten.
Das heißt, wenn Du dann nach Gersfeld kommst, hast du einen braunen Hals vom Arschkriechen..... :braue


Dyesce schrieb:
Dann kann man ohne Probs fragen, ob man die geleisteten Überstunden (die auf jeden Fall anfallen werden), ausgerechnet da abfeiern darf.

Wird scho hinhaun...
Denke ich aber auch - wird schon....
 
Horatio d'Val schrieb:
Das heißt, wenn Du dann nach Gersfeld kommst, hast du einen braunen Hals vom Arschkriechen..... :braue

Bah. Na so arg wird's net, ich bin von Natur aus absolut liebenswert. Vor allem, wenn ich meine fiese Ader im Zaum halte ;) :p
 
ich trag mich auch schonmal hauchdünn in die Liste ein :D
Werde am Montag mal das mit dem Urlaub regeln. ;)
Ich hätte auf jedenfall auch große Lust zu kommen und bin mal auf Gespräche in einer ( etwas ) ruhigeren Atmosphäre gespannt. Gestern Abend in Oberhausen war die Kommunikation nicht so gut, was an der Umgebung lag. :rolleyes:
 
Jo ich werd mich dann auch mal in die Liste eintragen. Dass ich komm ist ja wohl klar. Wird sicher wieder klasse und wie ich gestern gehört hab könn ma uns ab dem 1. Januar dann sicher anmelden. (wenn ich gestern alles richtig mitbekommen hab)

@Polo:
Stimmt gestern musste man wirklich schreien um sich zu unterhalten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass ich komm war ja auch schon irgendwie klar, auch wenn ich leichte Probs. mit meinen Eltern hatte, die sich hoffentlich gelöst haben. Am 1. Januar ist dann festes Anmeldedatum? Bis dahin weiß ich es dann sicher
 
Aaaallso ich würds mir auch gern offen halten zu kommen. Mein letzten PSW-Treffen liegt n bissl zurück *shy* und es würde irgendwie passen, wenn ich nach dem ganzen Abiprüfungsstress mit euch Nasen n bissl abhängen kann.....nein ich bilde mir nich ein, dass ich mich da erholen könne :p :D
 
Callista Ming schrieb:
also da Exo mir n paar Details verraten hat und mir erklärt hat, das da eh Ferien sind und bla und Keks, würd ich gern fest zusagen :)

Ich hab dir auch erklärt, dass man sich noch nicht fest anmelden kann. :p ;)
Soweit ich es mitbekommen hab ab dem 1.1.
 
Zurück
Oben