Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gersfeld 2005 Reloaded

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von GeeGee, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Hallo Freunde!
    Auch wenn es jez noch reichlich früh ist, möchte ich doch schon mal den neuen Thread zu Gersfeld dieses Jahr eröffnen. Im Moment steht aber noch nichts fest, nur eins: Wir wollen wieder ein Treffen!
    Geplant ist noch nichts konkretes, soll wohl im Herbst sein...
    Ich würde mal vorschlagen, dass in diesem Thread Termin-Vorschläge gemacht werden, die auf möglichst viele Bundesländer passen.
    (Mein Favorit wäre immer noch das verlängerte Wochenende mit dem Tag der deutschen Einheit, oder so, auf jedenfall war das ein Feiertag an einem Montag)

    Also Pläne, Vorschläge, Wünsche und alles was wir sonst noch im vornherein planen müssen einfach hier rein posten ^^.

    Freu mich schon wieder auf ne Runde Gee-Gee-Ball im Schwimmbad :)
     
  2. Scud

    Scud Team Coco

    Auf jeden Fall nach PSW goes Munich.

    (So eine Woche später...) :konfus:
    Nee Quatsch...

    September oder so ähnlich fänd ich ganz gut.
     
  3. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Dann poste ich mal grad,wann welches Bundesland Herbstferien haben wird.

    Baden-Württemberg: 31.10. - 02./04.11.
    Bayern : 31.10. - 05.11.
    Berlin : 04.10. - 15.10.
    Brandenburg : 04.10. - 15.10.
    Bremen : 17.10. - 29.10.
    Hamburg : 04.10. - 15.10.
    Hessen : 17.10. - 28.10.
    Mecklenburg-Vorpommern : 10./15.10. - 01.11.
    Niedersachsen : 17.10. - 29.10.
    NRW : 04.10. - 15.10.
    Rheinland-Pfalz : 24.10. - 04.11.
    Saarland : 10.10. - 22.10.
    Sachsen : 17.10. - 28.10.
    Sachsen-Anhalt : 17.10. - 28.10.
    Schleswig-Holstein : 04.10. - 15.10.
    Thüringen : 17.10. - 29.10.

    Dann hat jeder gleich schon mal einen Überblick,wann wo die Ferien anfangen.

    Angaben ohne Gewähr
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2005
  4. Scud

    Scud Team Coco

    Ich könnte Urlaub nehmen, bin also sehr flexibel.
     
  5. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Die Ferien sind sone Sache... Ich kann nur in den Ferien (Oder halt an nem Verlängertem WE mit Feiertag)... Und die Herbstferien der Bayern überschneiden sich leider kaum mit den anderen...
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Dieses mal liegen die Ferien der eizelnen Bundesländer nicht gerade vorteilhaft beieinander. Soll heißen, dass wohl einige Schüler diesesmal nicht mitkommen können wenn sie Pech haben.
     
  7. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ohne jetzt mal auf die Ferien Rücksicht zu nehmen, und natürlich ohne damit den Schülern hier auf den Schlips treten zu wollen:
    Am 6. Oktober (Donnerstag) feiert der gute Onkel Crimson seinen Geburtstag, und würde - falls das Treffen vom 6.-9.10. stattfände - ein gutes Stück zur Getränkeversorgung am ersten Abend beitragen! ;)

    C.
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Das hört sich doch gut an :D ;)

    Also GErsfeld wird wohl so wie es ausschaut auch wie gewohnt stattfinden. Ob mit vielen Schülern wie sonst oder ohne.
    Mein Vorschlag wäre sich nach dem Bundesland zu richten, welches die meisten interessierten Schüler stellt. Schüler haben wir glaube ich aus NRW, Bayern, Saarland und Hessen.
    Die meisten müssten denke ich NRW beheimatet sein.

    Ich selber werde natürlich wieder auf alle Fälle dabei sein wenn ich Zeit habe.
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Leute, macht euch doch nicht jetzt schon deswegen verrückt. Erste Planungsansätze sind bereits beim Zentralkomitee mündlich besprochen worden. Unter anderem wurde hier das Wochenende vom 01. bis 03. Oktober als Möglichkeit in betracht gezogen. Alternativ ging vielleicht auch das Wochenende vom 29. Oktober bis 01.November (Allerheiligen) - da haben allerdings die nördlichen und östlichen Bundesläner (also nicht-katholischen) eine Benachteiligung.

    Solange also noch nicht mal Ansatzweise irgendwas in diese Richtung läuft und noch soviel Wasser den Rhein runterfliessen wird, ist der Thread meines Erachtens nach nicht wirklich nötig und wir nur zugespammt.....

    Habt Geduld!
     
  10. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    @ Marvel

    NRW würde passen: Herbstferien vom 4.10 - 15.10... :braue

    C.
     
  11. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Hora
    Je früher desto besser :o
    01.10 - 03.10. is bei mir nämlich schon wieder sehr problematisch :rolleyes:
     
  12. @Onkel Crimson ( oder Schwager :konfus: ) : na, das hört sich doch schon mal gut an...

    Zum Termin : da bin ich sehr flexibel, ich richte mich da nach Euch. Ich möchte auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Ansonsten : immer Geduld, das nächste Gersfeld kommt bestimmt ;)
     
  13. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Fänd ich schade, weil ich an dem Termin sicherlich nicht kann. einen Tag Schule schwänzen ist zwar schon zu viel aber machbar, zwei hingegen würde sicherlich nicht funktionieren.
    Hoffentlich entscheidet sich das Kommitee anders ^^
     
  14. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Also, die Herbstferien sehen bei mir auch nicht arg gut aus, denn da werden wir vermutlich wieder nach Spanien fliegen... :-/

    Ansonsten aber ein WE oder so ist okay. Ich muß euch ja auch nicht die ganze Zeit nerven, falls ich den Zusatztag nicht frei bekäme, es reicht ja, wenn ich einen Tag da bin... ;)
     
  15. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    wieso machen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    da ich noch nich weiß, wie meine zukunft aussieht, wäre auch mir etwas lieb, wo man gesetzlich frei hat (sprich 1.-3.10)


    aber plant ihr mal schön! ;)
     
  16. corvus albus

    corvus albus Botschaftsadjutant

    Hi Leute!
    Also wir würden auch mal gern wieder mit dabei sein. Hängt allerdings auch vom Termin ab, denn als Studentin muss ich mich an mein Vorlesungsverzeichnis halten, dass ich noch lang nicht hab *g* Seb weiß auch noch nicht, ob und wie's geht. Geld is natürlich auch immer noch so ne Sache. Kurz gesagt: Wir merken uns hiermit schonmal ganz unverbindlich vor *g*
    Grüße CorSeb
     
  17. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ich bin auf jeden Dabei. Freu mich schon drauf mit meinem Schwager Geburtstag zu feiern. *g*
     
  18. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Da ich Freitags immer nur bis Mittags arbeiten muß, könnte ich fast immer.
    ...außer am 28- 30.10
     
  19. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Hmm... *auch mal was dazu sagt*
    Ich glaube auf die hessischen Ferien müsst ihr diesmal keine Rücksicht nehmen, denn so weit ich weiß waren Lu und ich die einzigen Schüler aus Hessen, und wir sind diesen Sommer mit der Schule fertig.
    Was allerdings das Problem aufwirft, dass zumindest ich höchstwahrscheinlich im Herbst nicht kann, weil gerade im Oktober die BA anfängt und da kann ich schlecht schon gleich am Anfang was ausfallen lassen. Vom 1.10 - 3.10. würde dann natürlich gehen, aber schaut einfach mal wie ihr's macht... wenn es über die Feiertage geht, wär es super, aber ich hab mich auch schon halb damit abgefunden zu diesem Treffen nicht zu können, von daher ... :( ;)

    *seufz* Ausgerechnet zu dem Treffen wo ich wahrscheinlich nicht kann wollt ihr kommen *heul* :(
     
  20. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Okay da wir uns nun mal zusammen gesetzt und beraten was man am besten für ein datum nehmen kann. War nicht wirklich einfach das die Ferien auch alle nicht zusammen sind. Jedenfalls haben wir uns geeignigt auf das We 29.10 -1.11
    31.10 ist Reformationstag und Feiertag in einigen Bundesländern.
    Genauso 1.11 da ist Allerheiligen das auch ein Feiertag in einigen Bundesländern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen