Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gersfeld 2006/1 - Vorfreude!

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von GeeGee, 22. November 2005.

  1. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ja, da ist er also, der Gersfeld 2006 Vorfreude Thread.
    Ich glaub das Gersfeld-Treffen dürfte mittlerweile bekannt genug sein, also muss ich es nicht nochmal erklären, hier kann also alles reingepostet werden was nicht da oben (*hinzeig*) in der "Wichtig"-Abteilung des Treffpunkt Yavin IV im Gersfeld-Infothread steht.
    Also, Vorfreue kann hier kundgetan werden :)
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ja, ich freu mich vor :)
     
  3. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ich hoffe mal das ich wieder dabei sein kann und freu mich schon richtig^^.
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wir haben uns übrigens als vorläufiges Datum das Wochenende vom 07.04. (Fr) bis 10.04. (Mo) überlegt - wohlgemerkt vorläufig.

    Das folgende Wochenende ist ja Ostern und dürfte somit wegfallen und hier liegen die Ferien im allgemeinen am günstigsten (für die Schüler). Freitag bis Montag betrachte ich als vorteilhaft, weil so den Leuten, die nur am WE kommen können, somit 2 volle Tage zu verfügung stehen. Bei einer Anreise am Samstag würde ja quasi der ganze Tag geblockt sein. Einen Besuch in Fulda könnte man dann am Samstag Mittag/Nachmittag durchführen.
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Dem kann ich mich nur anschließen :D
    März wäre mir zwar lieber, aber das Datum ist auch o.k.
     
  6. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Das passt denke ich recht gut, da fangen bei uns gerade die Ferien an und mein Geburtstag ist davon auch nicht betroffen, der zwei Wochen später ist. Also bei dem Termin kann ich schon mal zusagen *G*.:cool:
     
  7. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Gibt es nicht schon einen allgemeinen Vorfreude Thread?
    Wie auch immer ich freu mich für diejenigen, die sich *vorfreuen*:braue :D
    Obwohl ich nicht hingehe.

    mfg
     
  8. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Nein es gab einen Vorfreude Thread für das Gersfeld im Herbst 2006 (Genaugenommen gab es da sogar 2 -.-) und jetzt für das neue Gersfeld gibt es hier jetzt wieder einen. Und der Vorfreude Thread ist ja nicht nur da um sich vorzufreuen, sondern um gemeinsam Kleinigkeiten zu planen oder so was in der Art ;)

    EDIT: Ich meinte natürlich 2005. Aber ich bin zukunftsgerichtet, das ist doch schon mal was, oder *G*
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2005
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Soweit plant ihr vor? Respekt :D


    ;)
     
  10. Das Datum ist okay und auch ich freue mich schon jetzt darauf ^^

    Ganz gleich ob dieses Gersfeld nun in Gersfeld oder woanders ^^ stattfinden wird :konfus:
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Dann sag ich halt auch mal, dass ich aller Voraussicht nach wohl auch kommen werde.... kann man sich ja fast nicht entgehen lassen :D
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Alternativ wäre auch noch das Wochenende nach Ostern verfügbar. Das paßt auch mit den Ferien. Hier würde ich den 20. bis 23. April vorschlagen (Do bis Fr).
     
  13. Firedevs Kenobi

    Firedevs Kenobi Jedi-Ritter und Tier-Liebhaber

    Also Samstag+Sonntag komm ich auch wahrscheinlich. ICh denke nicht das ich Freitag oder Montag noch frei bekomme. Mein Chef stellt sich bei sowas immer an :konfus: Wenn das Treffen allerdings in der WOche liegt, seh ich schwarz :-(
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    irgendwas passt da nicht.... Donnerstag bis Freitag....?! :p

    aber ich denke mal du meintest Do bis So... wäre mir auch recht, denke ich... ^^
     
  15. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ja im endeffekt ist es mir auch wurscht, welcher Termin es ist. Ist ja so oder so in den Ferien. Wenn es der 2. Termin wird, wäre dann eine deftige Geburtstagsparty für mich eingeplant *G*?
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    GeeGee, wenn du unbedingt eineParty mit Freigetränken und Futtern non stop veranstalten willst, musste nicht erst fragen, ob du das darfst :braue
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ist es nicht normalerweise so, daß das Geburtstagskind die Party schmeißt und zu einem kleinen Imbiß einlädt? Das wäre natürlich ein zusätzlicher Grund, den Termin nach Ostern auszuwählen..... :D

    PS@Laubi
    Natürlich meine ich Donnerstag bis Sonntag! :o
     
  18. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    da macht sich das Alter halt doch langsam bemerkbar....

    Aber ich muss da auch mal zustimmen. Das Geburtstagskind schmeißt die Party und zahlt... ganz einfach... find das ganz gut so :D sollten wir auf alle Fälle einplanen ^^
     
  19. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Party, Freigetränke? Hat wer Geburtstag? Also ich jedenfalls nicht... Oder sagte ich das etwa?!
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ja.
    Hast Du gesagt.
    Steht auch in deinem Profil.
    Rede dich nicht raus.
    Danke, daß Du das Treffen so unterstützt.
    Wir freuen uns alle auf deine Spenden.
    Tschüß.

    :D
     

Diese Seite empfehlen