Gersfeld 2006/1 - Vorfreude!

Marvel schrieb:
@Hora
Das Bier solltest du verstecken, denn er hat mich nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alkoholische Getränke nur in der JH selber gekauft werden dürfen^^
He never mentioned that before...... :o
Bis dato hatte er sich nie dagegen ausgesprochen, wenn wir unsere eigenen Getränke komplett woanders gekauft hatten. Bei einem (inzwischen traditionellen) und leckerem Kasten Fiege wird er garantiert eine Ausnahme machen - erst recht, wenn ich ihm eins abgebe! :cool:
 
@ Hora & Laubi

Das erinnert mich an die Bedienung in dem Laden in Hilders am letzten Tag, die mit einer Flasche Cola und einer Flasche Fanta im Arm vor uns stand, und erklärt hat, Spezi sein aus, weil kein Mezzo Mix mehr in der Vorratskammer war. :konfus:

C.
 
Crimson schrieb:
@ Hora & Laubi

Das erinnert mich an die Bedienung in dem Laden in Hilders am letzten Tag, die mit einer Flasche Cola und einer Flasche Fanta im Arm vor uns stand, und erklärt hat, Spezi sein aus, weil kein Mezzo Mix mehr in der Vorratskammer war. :konfus:

C.

Sie sagte Wir haben kein Spezi mehr, nur noch Cola oder Fanta :D :konfus:

On Topic: Die Preise sind sehr human, von mir aus gerne
 
Halte diese Preise für mehr als akzeptabel. Und Spezi mag ich eh net. Ich trink lieber Cola mit Fanta (einer geht immer noch) :konfus: :konfus: :konfus:
 
Finde ich sehr gut. so bleiubt das Flaschenchaos aus es ist immer genug da und es bleiben keine rest wie letztes Mal! Supie Idee. Noch besser als gemeinsames einkaufen. Dann brauch keiner fahren und jeder kriegt was er will. Sozusagen ala Carde :D
 
Polo schrieb:
Vielleicht kommt der Polo ja diesmal nicht mit ... :rolleyes:
Ich hoffe und denke auch mal, daß das ein Scherz war, Polo! ;) Und wenn nicht, woher kommt der der plötzliche und vor allem total überraschende Sinneswandel?

@Manuel
Also ich betrachte dann mal den Punkt mit den Getränken als angenommen. Wenn die Teilnehmerzahl feststeht, kannst Du dich ja diesbezüglich beim Herbergsvater nochmal melden und das klar machen.....
 
@Hora:

Auch wenn es kein Scherz war: Wir beide treffen uns vorher irgendwann, klauen sein Auto und stellen es in gersfeld vor die Jugendherberge.. dann muss er kommen
 
Callista Ming schrieb:
@Hora:

Auch wenn es kein Scherz war: Wir beide treffen uns vorher irgendwann, klauen sein Auto und stellen es in gersfeld vor die Jugendherberge.. dann muss er kommen
Er hat kein Auto ...... er hat einen Polo! :braue

Na ja, ich sehe ja Polo vorher nochmal, dann wird er von mir für Gersfeld zwangsrekrutiert! :D Im Notfall fülle ich ihn ab und laß ihn dann einen Vertrag unterschreiben..... ;)
 
Callista Ming schrieb:
Ich hoffe das war n Scherz.......................................

Vielleicht meinte er mit Polo auch nur so ein Auto und er fährt mit Zug :D

@Hora: Ich helfe dir beim abfüllen :braue

@Polo: hab doch nur Späßle gemacht
shy.gif
2236smilie_39178736.gif
 
@ All : Es war kein Scherz...

Tatsache ist, daß meine Teilnahme bis jetzt unsicher ist, da ich noch kein grünes Licht für Urlaub bekommen habe.

Ich hoffe natürlich, daß ich dieses Problem so schnell wie möglich lösen kann,
denn selbstverständlich will ich ja auch nach Gersfeld :D

Aber nett, daß Ihr Euch Gedanken drum macht :)
 
Wenn Polo nicht mitkommt bekommt er PSW-Treffen-Enzugserscheinungen und das waere dann fuer den Chef sicher nicht sehr angenehm...
Also bitte Polo, komm uns - und deinem Cheg - zuliebe.
 
o_O

Polo schrieb:
@ All : Es war kein Scherz...

Tatsache ist, daß meine Teilnahme bis jetzt unsicher ist, da ich noch kein grünes Licht für Urlaub bekommen habe.

Ich hoffe natürlich, daß ich dieses Problem so schnell wie möglich lösen kann,
denn selbstverständlich will ich ja auch nach Gersfeld :D

Aber nett, daß Ihr Euch Gedanken drum macht :)
O.O Ich hoffe mal das geht alles klar,sonst muss ich mit deinem Chef mal reden :braue :D .
 
Zurück
Oben