Gersfeld 2006/2 - Die zweite Runde

GeeGee

I am the bad bitch
Hi Leute, ich konnte es einfach nicht mehr aushalten, deswegen muss ich hier an dieser Stelle mal den Thread fürs nächste Gersfeld aufmachen, weil ich mich schon so freue...
Das nächste Treffen wird ja wohl wieder im Herbst sein, denke ich. Und um die Wartezeit jetzt schon mal zu verkürzen mach ich einfach mal den Thread auf, den man dann wenn die Zeit reif ist auch wieder ausgraben kann ^^
Freu mich schon irre!
 
Egal wann und unter welchen Umständen, ich werde beim nächsten Treffen auf jeden Fall dabei sein :kaw:
Ich freu mich schon auf die bekannten Gesichter und hoffentlich kommen auch paar neue dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann es auch kaum erwarten alle wieder zu treffen und noch mehr Leute kennen zu lernen. Also wenn es sich irgendwie einrichten lässt, könnt ihr mit Sicherheit mit mir rechnen!;)
 
Ich werd auch wieder schauen das ich auf alle Fälle dabei sein kann. Eventuell kann ich keinen Urlaub nehmen und nicht die vollen Tage da sein, aber ich will wenigstens mit von der Partie sein. Den Großteil der letzten Gruppe würde ich gerne wieder dabei haben + drei, vier oder fünf alte und/oder neue Gesichter.
Wenn ich darf werde ich mich auch gerne wieder um die Zimmer und die Getränke kümmern.
Fehlt dann eigentlich nur noch der Termin für das Treffen. Ich denke mal dieser wird wieder recht früh feststehen so das sich jeder darauf einstellen kann.
 
Also ich werd dann hoffentlich auch endlich dabei sein können, es wurmt mich das es nicht geklappt hat.

Naja, was solls, diesmal wirds wohl funzen.
 
Ob interesse vorhanden ist? Klar - wenn auch nur wegen dem Griechen! :braue

Aber mal Spaß beiseite, natürlich bin ich dabei. Bis jetzt war ich auf jedem Gersfeld-Treffen und das soll sich auch nicht ändern. Nachdem ich gerade mal auf den Kalender geschaut habe - was haltet ihr von einem Treffen am Wochenende 30.09. (Sa) bis 03.10. (Di - Tag der deutschen Einheit)? Viele sollten an diesem Montag einen Brückentag und keine Probleme haben, dort Urlaub zu kriegen oder Ferien zu haben. Eventuell kann man diesmal sogar schon am Freitag abend anreisen, so daß man den ersten Tag, der ja eigentlich immer nur auf den Abend beschränkt war, auch zur Verfügung hat.

Was lange Wochenenden angeht, ist das eigentlich die einige wirkliche Möglichkeit für den Herbst.
 
An dem Wochenende geht aber das Oktoberfest zu Ende..... :p :(

Naja. Also Interesse habe ich auf Alle Fälle. Werde alles in meiner Macht stehende tun, um das nächste mal auch wieder mit von der Partie zu sein :)
 
Hmm vielleicht findet man auch noch einen anderen Termin als den? Wir haben ja nur noch einen Schüler dabei und das ist GeeGee achja und Vuffi. Wir könnten ja mal Termine sammeln.
 
Übrigens ist Kevin auch noch Schüler bis dahin, soweit ich weiß. Aber das wäre glaub ich kein Problem, denn an dem Termin wo Hora vorgeschlagen hat fangen bei uns genau die Ferien an und auf das Oktoberfest könnte ich das letzte Wochenende auch ruhig verzichten *G*

Das mit der Anreise am Freitag Abend ist IMO ne ziemlich gute Idee...

PS: Selbst wenn ich keine Ferien hätte... den einen Montag würde ich für GERSFELD auf jeden Fall schmeißen, wird also auf gar keinen Fall ein Problem (Wenn kümmert schon der Abijahrgang...)
 
Ich hab euch doch gesagt ihr sollt verhüten
6272smilie_18262588.gif
 
Horatio d'Val schrieb:
Das ist aber nicht meine Schuld! Calli wollte sich um die Verhütungsmittel kümmern...wenn sie das dann nicht macht, zieh ich mir den Schuh nicht an! :(

Du hättest gleichermaßen drauf aufpassen können :motz

was soll ich denn jetzt Crimson sagen, wenn er das sieht? :o
 
Ich hab heut mal drüber nachgedacht und zum entschluss gekommen: Ich komme mit großer warscheinlichkeit auch, dann aber mit auto, wenn ich bis dahin nen schein hab. bin grad mitten drin :) Heißt: Bei mir könnten ein paar leutz mitfahren, bzw fahr ich nur, WENN paar mitfahren weil alleine dutzend stunden da dahinrattern is ja langweilig...also alle munich bazis mal reinschreiben wer da interesse hätte....
 
Also wenn dann doch a paar Münchner/bayern mitfahren, dann würden wir da wohl gemeinsam hinfahren, wobei ich eher zum Zug tendieren würde. Zu dritt kommt das billiger. Das wären ja dann nur du, Laubi und Ich...
 
Du weißt, daß du gerade eine Doppelpost fabriziert hast? Irgendwie? Ich hab ihn aber mal gelöscht.... :p

Auf jeden Fall würde ich mich auch freuen, wenn ein paar Münchner dabei sind. :)
 
Horatio d'Val schrieb:
Du weißt, daß du gerade eine Doppelpost fabriziert hast? Irgendwie? Ich hab ihn aber mal gelöscht.... :p

Auf jeden Fall würde ich mich auch freuen, wenn ein paar Münchner dabei sind. :)

Ich weiß nicht wieso.... aber ich kann dir das nicht so ganz glauben :p

Aber mal sehen, was noch so kommt.... ist ja noch ne weile hin :)
 
Huch, dass kann ich noch nicht sagen ... aber vllt evt. im falle wenn könnte es möglich sein dass ich komme, aber am tag der deutschen einheut, hab ich sicher nicht frei ... :think: komisch .... aber da ich da schon arbeiten muss, wird es wohl eher nichts
 
Zurück
Oben