Gersfeld 2006/2 - Die zweite Runde

naaaja, ist ein wenig unbestimmt, da ich da gerade meinen zivildienst ableisten werde, aller vorraussicht nach ... da weiß ich nciht, wie es mit urlaub auschauen wird .... :shy:
 
Callista Ming schrieb:
na ja is ja noch viiiel Zeit hin. Ich steck da wahrscheinlich auch gerade mitten im Umzug. o_O das is auch nicht lustig


Na dann kannst du ja gleich nach Gersfeld ziehen.

@ Major Horks:

Beim Bund hatte ich 20 Urlaubstage, das wird bei Zivis nicht großartig anders sein.


Ich kann selber keine Urlaub nehen, da mir der erste Urlaub erst zusteht nachdem ich 6 Monate im Laden bin. Aber ich hoffe das ich es schaffe genügend Off-Tage aneinander zu reihen. Ansosnten werde ich eben später kommen oder früher gehen müssen.
 
Wenn ihr chatten wollt, empfehle ich die Seite hier - zumindest habe ich bei den ganzen Einzeilern hier den Eindruck. Unterlaßt das bitte, sonst hole ich mal den virtuellen Radiergummi raus.... ;)
 
@Hora:

Das sagst du jetzt nur, weil ich das mit dem Alter gebracht habe :shy


Mal als Vorschlag:

Wie wärs wenn wir das nächste mal in Gersfeld eine der anderen Schwimmhallen probieren? Ich mein schick war Sie schon,vor allem der Wirlpool, aber man kann sich ja mal durchtesten.
 
Callista Ming schrieb:
Wie wärs wenn wir das nächste mal in Gersfeld eine der anderen Schwimmhallen probieren? Ich mein schick war Sie schon,vor allem der Wirlpool, aber man kann sich ja mal durchtesten.

Nix dagegen.... Hauptsache ihr geht schwimmen :p

@Hora: Spielverderber :(

ähm... ja. :verwirrt:
 
Dass sagt er ja nur, weil er nicht über zu große Sigs meckern kann :p

ich bin auch für ein anderes bad ... am besten mit rutsche und Sprungturm *lol*
 
Das war übrigens kein Spaß von mir mit der Bitte, das Spammen einzustellen.... :rolleyes:
Hört bitte damit auf, oder ich lösche alle 1-Satz-Beiträge und die, die wirklich nichts mit dem Thema zu tun haben..... :)
 
Callista Ming schrieb:
@Hora:

Das sagst du jetzt nur, weil ich das mit dem Alter gebracht habe :shy


Mal als Vorschlag:

Wie wärs wenn wir das nächste mal in Gersfeld eine der anderen Schwimmhallen probieren? Ich mein schick war Sie schon,vor allem der Wirlpool, aber man kann sich ja mal durchtesten.


Ich kenn zwar die alte nicht, aber mir ist alles recht, sofern ich bis dahin noch etwas abgenommen habe.

Schwimmen ist immer gut :cool:

hehe, was das nach Gersfeld Ziehen angeht, da hast du recht, da ist wirklich nix los, ich war mal vor 10 Jahren im Urlaub in Hilders.
 
Es wäre wirklich ein Alternative, ein anderes Schwimmbad zu wählen. Ich fand das in Hilders im Vergleich zum Gersfelder Bad deutlich besser und wurde dann doch auch ein längere Fahrt in Kauf nehmen. In Hilders war es größer und man konnte auch mal nach draußen schwimmen, was recht angenehm ist. Außerdem waren die Bedienungen dort netter (was nicht schwierig ist... ;) ).
 
Horatio d'Val schrieb:
Außerdem waren die Bedienungen dort netter (was nicht schwierig ist... ;) ).

Die hatten einen Tag davor doch die Invasion unserer Herbergs-Mitbewohner zu ertragen.
Würde mich nicht wundern, wenn das Personal darunter sehr gelitten hat :D
 
Zurück
Oben