Gersfeld 2006/2 - Die zweite Runde

Also wenn man bedenkt wie toll mein erstes Gersfeld-Treffen war, bin natürlich dafür noch ein zweites dieses Jahr zu machen!
Nehme dafür auch gerne die 8-Stunden-Zugfahrt hin und zurück in Kauf.;)
 
Also ich bin auch schwer für ein Treffen. Natürlich kommt es darauf an, wann es stattfindet. Ende September findet der Umzug statt...Oktober hab ich vielleicht schon Uni... zur Zeit weiß ich echt gar nichts...

aber ich würde sehr sehr gern erscheinen.
 
Klar ist das interesse vorhanden - doofe Frage.
Allerdings müßte man sich erst mal auf einen geeigneten Termin festlegen. Irgendwie erscheint mir das das Hauptproblem. Macht mal jemand Vorschläge!
 
Auf jeden Fall soll es dieses Jahr noch ein zweites Gersfeld Treffen geben. Ich kann sogar schon ziemlich sicher zusagen, wenn es ungefähr der selbe Termin wie letztes Jahr ist...
Was wäre denn der Herbst ohne Gersfeld?!?
 
Ich wär da auch auf jeden Fall dabei, sofern mein Dienstplan es zulässt, da ich nämlich erst nach 6 Monaten Urlaub einreichen kann(kann also keinen dafür nehmen). Aber wenn es sich bei mir einrichten lässt(dafür muß es rechtzeitig bekannt sein) bin ich dabei.
 
Erst einmal müssten wir wissen auf wen wir wegen Ferien so Rücksicht nehmen müssen. Ich habe jetzt nur GeeGee und Vuffi im Kopf.
Wo wir auch schon bei Problem Nr. 1 wären. Vufi hätte vom 02.10. - 14.10. Ferien und GeeGee vom 30.10. - 04.11. :crazy
Bleibt uns eigentlich nur die Möglichkeit es Anfang Oktober zu machen. Der Tag der Deutschen Einheit fällt diesmal auf einen Dienstag und somit ist de 2.10. wohl frei für alle.
Deswegen schlage ich das WE von Samstag 30.09. und Sonntag 01.10. + Montag 02.10 und Dienstag 03.10. vor.
 
Das wäre dann gerade mal zwei WOchen nach dem Heidelberg-Treffen....dem zu dem ihr verbindlich zugesagt habt...
 
Marvel schrieb:
Erst einmal müssten wir wissen auf wen wir wegen Ferien so Rücksicht nehmen müssen. Ich habe jetzt nur GeeGee und Vuffi im Kopf.
Wo wir auch schon bei Problem Nr. 1 wären. Vufi hätte vom 02.10. - 14.10. Ferien und GeeGee vom 30.10. - 04.11. :crazy
Bleibt uns eigentlich nur die Möglichkeit es Anfang Oktober zu machen. Der Tag der Deutschen Einheit fällt diesmal auf einen Dienstag und somit ist de 2.10. wohl frei für alle.
Deswegen schlage ich das WE von Samstag 30.09. und Sonntag 01.10. + Montag 02.10 und Dienstag 03.10. vor.

Neeein :eek: dann könnte ich nicht zusagen. Weil ich zum 30.09.2006 meine Wohnung gekündigt habe und noch nicht weiß, ob ich die Wohnung vorher schon übergebe oder da erst umziehe. Und da mir Crimson hilft, würde er auch wegfallen :( geht es nicht das WE nach dem 30.09. nehmen?
 
Ich bin da nicht so abhängig vom Datum. Das komplette Treffen kann ich sowieso nicht bleiben, da ich unter der Woche Techniker Abendschule habe (Montags, Dienstags & Donnerstags) und wir keinen gemeinsamen Termin in den Ferien bekommen werden so das ich kmplett bleiben kann. Bei Bina sieht es auch schlecht mit einzelnen Urlaubstagen aus. Wir werden also sowieso wohl nur die WE Tage da sein.
Der Rest liegt bei euch. Schreibt wann ihr Zeit und Lust habt wir finden dann schon nen Termin.
 
Bei mir siehts anfangs Oktober auch relativ schlecht aus... weil ich nicht weiß wann wir unsere Aufführungstermine haben. Da es aber überhaupt noch nicht sicher ist, wann diese Termine sind, kann ich jetzt noch rein gar nichts sagen, aber geplant war Anfang Oktober...
 
Also ich möchte hier noch mal sagen, dass ich mit meinen Ferien ganz bestimmt nicht der ausschlaggebende Faktor für den Termin sein will!
Mir persönlich ist eigentlich relativ egal wann, solange es halt ein erweitertes Wochende ist. Denn zwei Tage oder so zusätzlich frei zu bekommen, das krieg ich schon mit meinem Tutor geregelt.;)
 
Wir könnten ja auch mal schauen, ob wir zusammen in Gersfeld Sylvester feiern können! :D

Das mit dem Heidelberg-Treffen ging mir auch durch den Kopf. Zu dicht sollten die Treffen eigentlich nicht liegen, auch wenn ich persönlich keine Probleme damit hätte.
 
Gersfeld Sylvester-Party hätte was *G*
Mir egal wie dicht die Treffen aneinander liegen (Bin bei Heidelberg ja nicht angemeldet - werde allerdings trotzdem mal vorbeischaun wenn ich Zeit habe)
 
Also ich fände die Idee eines Silvester-Treffens cool.:kaw:
Außerdem hätte es den Vorteil, dass die meisten der potentiellen Teilnehmer da frei haben sollten und wer hat Mitte Juli schon was für Silvester geplant?:D
Meine Unterstützung hat die Idee!
 
Ich hab schon mehrere Sachen für Silvester geplant... nur würde ich allem ein Gersfeld-Treffen vorziehen.
Nur leider besteht dann die Gefahr, dass viele nicht können, da manche vielleicht doch lieber das Fest mit ihrer Familie verbringen oder was weiß ich. Auch werden wahrscheinlich keine Neuen Teilnehmer antanzen, da man ja doch ungern mit "wildfremden" Leuten Silvester celebriert....
 
Zurück
Oben