Gersfeld 2006/2 - Die zweite Runde

Auchg wenn es niemanden interressieren sollte, da habe ich sicherlich keine zeit. aber um ehrlich zu sein, meine zussage uahc vor dem 2 oktober wäre schon mehr als Fraglich gewesen.
 
ICh kann zur zeit zu keinem Termin auch nur irgendwie Stellung nehmen, deswegen halte ich mich aus der Diskusion mal raus. Ich werd dann schaun, dass ich zu dem Termin, auf den ihr euch dann geeinigt habt, auch Zeit finde, aber wirkich zusagen kann ich wohl nicht....
 
SorayaAmidala schrieb:
Wie wäre es denn von Donnerstag den 12.10 - bis Sonntag den 15.10.2006! Ist jetzt nur mal so ein Vorschlag.

Also wenn mir da nicht die Uni zwischenfunkt, wenn sie das kann :crazy: bin ich für dieses WE. Da habsch genug Zeit meinen ganzen Krusch wegen dem Umzug zu regeln
 
Also ich wäre auch dafür im Oktober sollte das auf jeden fall klappen. Sehe ich kein Problem. Und wenn ich komme dann mein Schatz auch. :)
 
Eventuell kann ich an dem angegeben Termin. Ich werde nur noch klarmachen müssen wann unsere Aufführungen sind... dann kann ich aber genaueres sagen... Die Termine dürfte ich bald erfahren...
 
Zumindest von Freitag bis Sonntag sollte ich auch nach Gersfeld kommen können denke ich.... werd mir den Termin auf alle Fälle mal vormerken :kaw:

wobei ich auch ein Silveser-Treffen mal ned schlecht fände.... :verwirrt:
 
ja das fände ich auch gut, ich werde auch auf jeden Fall am Wochenende kommen. Auch wenn ich um die Zeit grad Aufführungen hab.
Silvester-Party würd ich wenndann auch extra dazuplanen, weil man sonst wieder so lange auf ein neues Gersfeld warten müsste und das wäre schade :(
 
Da ja nun schon einige Meinungen gepostet wurden, wollte ich mal nachfragen, wie es denn mit einer Entscheidung aussieht. o_O
Sprich: Irgendwer muss ja nun langsam mal aufn Putz hauen und sagen so und so, dann und dann und das ganze auch mit der Jugendherberge abklären.;)
 
Da sich vom "Stamm" bisher so ziemlich jeder positiv geäußert hat sag ich jetzt einfach mal von meiner Seite ( also einem Dritel der Organisatoren), dass wir diesen Termin festhalten sollten.
Aber bevor wir Nägel mit Köpfen machen sollten sich natürlich Hora und Bina auch noch dazu äußern.
 
Ja ich habe den Termin doch auch vorgeschlagen. Dann werde ich mal die Herberge reservieren und dann nen Anmeldethread aufmachen.

EDIT: Ich habe jetzt mal eben in Gersfeld angerufen und das Problem ist vom 12- 13 Oktober also die eine Nacht ist die JH ausgebucht. Er meinte wir könnten vielleicht vom Freitag den 13.10 - bis Montag den 16.10 kommen da hätten wir fast das ganze Haus für uns. Ansonsten müssten wir mal in Hilders oder Oberbernhards anfragen. Was beides in der Nähe ist. Wobei ich nicht so gerne wieder nach Hilders will. DAs war mir persönlich zu Kasernen mässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre dafür das wir uns nach einem anderen Termin umsehen. Die JuHe in Hilders hat mir auch nicht so gefallen. Ganz nett aber Gersfeld is weitaus gemütlicher. Hmmmm nächster Feiertag wäre der 01.11. aber halt nicht überall und ich glaub nichmal in Hessen... Naja mal sehen. Aber ich wäre auf jeden Fall für "unsere" JuHe :) Und danke Bina fürs organisieren soweit.
 
Dann lasst uns doch da von Freitag bis Montag fahren. Ich werd zwar Sonntag Abaned wieder fahren müssen, aber bevor wir hier wieder ewig nach nem neuen Termin suchen bin ich für den vorgeschlagenen.
 
man kann ja auch einfach nur Freitag bis Sonntag machen..... dann braucht keiner großartig frei nehmen oder ähnliches.... ist dann halt ned so lange, aber man sieht sich mal wieder. Und ich kann, wenn, dann auch nur Freitag bis Sonntag....
 
Ob ich Do/Fr oder Fr/Mo Urlaub nehme, ist nun wirklich egal. Ich werde mich da der Masse anschließen, die Jugendherberge in Hilders muß wirklich nicht nochmal sein. Man kann ja auch mal schauen, wer wann kommt und wann geht und je nach Lust und Laune bleiben Leute halt länger.... ;)
 
Also es is Birne wie Appel ob wir das Sonnerstag bis Sonntag oder Freitag bis Montag machen. Kommt nur darauf an, ob wir Urlaub kriegen oder ich Studium habe etc.


Aber unter minimalen Vorbehalt sagen wir zu diesem Termin: Ja! ^^
 
Zurück
Oben