Gersfeld 2007

Meine Einstellung zu Foren-Treffen und den Teilnehmern ist allgemein bekannt.

Sofern das Interesse ernst gemeint ist, ist jeder auf einem Treffen willkommen und wird von mir genauso gut oder schlecht behandelt wie jeder andere auch bzw. entsprechend seines Verhaltens auf dem Treffen. Gleichermaßen verlange ich das auch von den anderen Teilnehmern. Ebenso ist auch die "Politik" dieses Unterforums. An jedem Treffen kann (und muß) jeder User des PSW's teilnehmen dürfen. Eine Auswahl oder eine Einschränkung kann, darf und wird es hier nicht geben. Private Treffen werden nicht über den Bereich Yavin IV organisiert. Marvel hat schon entsprechend geschrieben, was für Überraschungen solche Treffen enhalten können, deswegen gehe ich auf diesen Punkt nicht weiter ein.

Sollten Hansiolo oder Sankara diesbezüglich noch Fragen oder Kommentar haben, können sie mich gerne über ICQ oder PN kontaktieren.
 
Sodele, dann meld ich mich auch nochmal zu Wort:
Zuallererst, es wäre nicht das erste mal, dass Usern nahe gelegt wurde um des lieben Friedens willen einem Forentreffen fernzubleiben, siehe zum Beispiel hier, also tut jetzt bitte nicht alle so brüskiert.
Die Toleranz und Offenheit der User hier in allen Ehren, aber es ist nunmal Tatsache, dass die beiden Herren, ich will es mal vorsichtig formulieren, gewissermaßen vorbelastet sind. Und wenn einer der beiden im RL auch nur im Entferntesten so drauf ist, wie hier im Forum, dann knallt es in Gersfeld. Und zwar gewaltig. Das ist keine Drohung, ich sage nur klipp und klar wie es ist, damit hinterher keiner angeschi**en kommt und rumheult. Wenn man dieses Risiko auf sich nehmen möchte, dann ist das völlig in Ordnung, man sollte sich nur darüber im Klaren sein, worauf man sich einlässt. Das meine ich jetzt nicht an die beiden gerichtet, sondern an alle!

My 2 cents

Horatio schrieb:
Sofern das Interesse ernst gemeint ist, ist jeder auf einem Treffen willkommen und wird von mir genauso gut oder schlecht behandelt wie jeder andere auch bzw. entsprechend seines Verhaltens auf dem Treffen. Gleichermaßen verlange ich das auch von den anderen Teilnehmern.
@ Toby
Bei allem gebotenen Respekt: Verlangen kannst du das gerne, daran halten werde ich mich deswegen trotzdem nicht. Denn wie ich mich auf einem Offline-Treffen gegenüber den Usern verhalte ist meine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,ich möchte da wirklich keinem die Meinung verderben,aber eines möchte ich doch kurz erwähnen.

@Loki und Janem

Wir waren uns auch nicht besonderst grün.
Und als wir uns persönlich kenne gelernt haben hat sich das gewandelt.
Hansi den 1 halte ich persönlich auch für einen Prvokateur und Fake,aber bei Sankara sehe ich dies anderst.
Aber gut,dies ist die persönliche Entscheidung von jedem Selber.
 
Also,ich möchte da wirklich keinem die Meinung verderben,aber eines möchte ich doch kurz erwähnen.

@Loki und Janem

Wir waren uns auch nicht besonderst grün.
Und als wir uns persönlich kenne gelernt haben hat sich das gewandelt.
Hansi den 1 halte ich persönlich auch für einen Prvokateur und Fake,aber bei Sankara sehe ich dies anderst.
Aber gut,dies ist die persönliche Entscheidung von jedem Selber.
@ Joe
Deine Überzeugungsversuche in allen Ehren, aber erstens warst du ein anderes Kaliber und zweitens hattest du die Größe die Fehler die im Vorfeld gemacht wurden (von beiden Seiten) zuzugeben und sozusagen "Frieden anzubieten". Bei den beiden geht es nicht um einzelne Ereignisse wie bei uns, sondern um die Gesamtheit der Person wie sie sich hier bisher präsentiert hat.
 
Also ich scheine da einen etwas anderen Blickwinkel als die anderen zu haben, da ich bisher nur auf zwei sehr harmonischen Treffen dabei war und nie irgendwelche Streiterein miterlebt habe. Jedenfalls kann ich beim besten Willen nicht sagen, dass mir eine Teilnahme von Hansiolo und Sankara gegen den Strich gehen würde.
Ich sag es ganz offen, der für mich schlimmste Fall wäre, wenn sie im RL ähnlich arrogant und überheblich sind wie im Forum und wenn das so sein sollte, naja, dann sind immernoch genügend Leute auf dem Treffen, mit denen ich mich prima verstehe und wo ich mich jetzt schon auf ein Wiedersehen freue, so dass ich mich halt mehr mit denen abgeben würde, also eigentlich kein Problem. Die andere Variante wäre, dass sie im RL angenehmere Zeitgenossen sind als im Forum und dann würde ich eventuell zwei neue Bekanntschaften schließen.
Also ich für meinen Teil wäre bereit das Risiko einzugehen.:)
 
Ich kann mich weitesgehend Vuffi nur anschließen.
Mit den beiden Usern hatte ich bis dato keinen Disput (im Gegensatz zu den Usern im RMN Thread, auf deren Anwesenheit ich keinen wert gelegt habe), was aber wohl auch daran liegt das ich viel ignoriere :D
Ich kann es aber auch verstehen, wenn es einigen Usern so mit Sankara & Hansi geht, wie mir mit Bea.
 
@ Jedihammer
Im Vergleich zu Dir bin ich natürlich ein Waisenknabe.....;)
Wer z.B. Michael Schuhmacher den Tod wünscht, könnte glücklich sein, wenn ihn andere hierfür als Faker betrachten würden. Dem ist aber nicht so. Würde mir vielleicht aber zu denken geben....

Mich hätte natürlich schon interessiert, wie das so bei Euren Treffen abläuft. Mods sind ja schließlich auch immer welche mit dabei und ich denke, dass mit denen nicht nur "weltliche Dinge" besprochen werden.

Viele hier scheinen aber nichts gegen mein Kommen zu haben. Vielleicht überlege ich es mir doch noch anders. :verwirrt:
 
Ich habe nichts gegen neue Gesichter auf einem Forentreffen, und von Angesicht zu Angesicht sind verhaltensweisen sowieso anders als bei etwas so unpersönlichem wie dem Internet.
Solange keine Forumsfremden Leute mitgebracht werden (Das gilt auch für Freunde die komplett "zufällig" in der Herberge schlafen) glaube ich nicht, dass es zu irgendwelchen größeren Problemen kommen wird. Und bei einem netten Glas Bier lassen sich Meinungsverschiedenheiten sicher besser beheben als vor dem PC mit 200 Kilometer Sicherheitsabstand :)

Und ich finde nach wie vor die Terminbestimmung wichtiger als ob Sankara und Hansi jetzt kommen oder nicht.
 
Um mal eines klarzustellen:
Ich habe nichts gegen Leute die auf das Treffen kommen wollen. Es kann kommen wer will. Wie ich mit diesen Leuten umgehe ist dann meine Sache aber ich will keinen wegekeln oder gar verbieten das wer kommen darf und ein anderer nicht. Ich hab halt ein Problem damit wenn Leute die sich sonst mit den anderen Usern nur fetzen auf einmal zu einem Treffen kommen wollen. Aber wie dem auch sei. Dies ist ein freies Land und ich werde dem Treffen garantiert nicht fernbleiben.

Mai finde ich übrigens auch eine gute Idee. Wie GeeGee schon sagte wären da jede Menge Brückentage...

@Hora
Warum postetst du das als Mod? :confused:
 
Weil sich die Aussage von mir auch mit meiner Tätigkeit als Mod überschneidet. Treffen, bei denen Vorab eine Aussortierung stattfindet oder einen rein privaten Rahmen haben werden, wird hier keine Plattform gegeben.
 
Und warum hast du das jetzt als Mod geschrieben? :p

mein Terminvorschlaf wär 14-17 April... sproch KaFreitag bis OsterMontag... da hat sowieso jeder Frei, denke ich und man könnte theoretisch auch Donnerstags schon anreisen, man hä#tte als viel gemeinsame Zeit.... nachteil wäre eben, dass man ostern ned daheim ist und man die Eier woanders suchen muss.... da könnte man sich aber auch was nettes einfallen lassen...
 
Bina schrieb:
Dann postet doch mal Daten die euch lieb wären. So März -April der Zeitraum.

Habe ich bereits: Hier nochmal:
GeeGee schrieb:
Also Anfang Mai würde sich schon mal anbieten. Und zwar von Freitag den 27. April bis Dienstag den 1. Mai. Da ist nur der Montag dazwischen den man vielleicht frei bekommen könnte, der Dienstag ist nämlich der Maifeiertag (an dem die meisten doch frei haben, oder?)

Auch möglich wäre es ab Freitag den 25. Mai bis Dienstag den 29. Mai, da ist der Pfingstmontag dazwischen und Dienstag müsste man sich dann halt freinehmen, wobei ich in der Woche frei hätte...
 
Mir ist eigentlich jedes Datum recht, Urlaub sollte für mich kein Problem sein. Allerdings erscheint mir Ende Mai (!) doch ein wenig spät zu sein....in der Tat scheint mir das Osterwochenende gut (weil dann die Familienzusammenkünfte wegfallen :D ) und der Monatswechsel April/Mai ideal.
 
Also Osterwochenende fände ich auch ziemlich gut, da ist meistens auch schon schönes wetter und gemeinsam auf eiersuche zu gehen ist sicher lustig...
Wenns gegen Ende April, Anfang Mai fällt könnts sein dass ich wegen dem nächsten Theaterstück nicht kommen kann, aber ab dem 23. hab ich dann ja nen Führerschein und könnte auch nur für ein zwei Tagen oder so kommen... würd sich also trotzdem noch lohnen...
 
oh... das ist peinlich... hatte einfach im internet geschaut und die Seite war wohl nicht so ganz aktuell... was interessieren mich denn bereits verstrichene Feiertage?

Aber dann eben 6.-9.... *g*
 
@Hora
Ich persönlich habe keine Aussortierung vorgenommen wer kommen darf und wer nicht. Ich habe lediglich darauf hingewiesen wie ich reagieren werde wenn gewisse Leute kommen. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung. ;)
 
Zurück
Oben