Gersfeld 2007

@Hora
Ich persönlich habe keine Aussortierung vorgenommen wer kommen darf und wer nicht. Ich habe lediglich darauf hingewiesen wie ich reagieren werde wenn gewisse Leute kommen. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung. ;)
Ich habe das auch nicht auf jemanden speziell hier bezogen, sondern den allgmeinenen Foren-Standpunkt dazu erwähnt. Aber laß gut sein! ;)

@Soraya
Da würde sich ja dann das WE vom 1.Mai anbieten.
 
Da sowohl am Osterwochenende als auch am 1. Mai-Wochenende bereits einige bekundet haben, dass sie dort keine Zeit haben, wäre eine weitere Möglichkeit das Wochenende vom 12.4.-15.4. Dieses WE bietet sich an, weil dort fast alle Bundesländer noch Ferien haben, somit also die "Schulkinder" ohne weiteres kommen können. Für die arbeitende Bevökerung dürfte es keinen allzu großen Unterschied machen, ob sie einen oder zwei Tage Urlaub brauchen. Wie sieht es denn da bei euch aus?
 
Also ich kann aus der Reihe gar keinen Urlaub nehmen.
Nur wenn wir die Praxis geschlossen haben und das ist zu der Zeit nicht geplant.
Komm... erscheine ich notfalls nur SA/So, wenn sonst allen der Termin passt :kaw:
 
Also wie gesagt, ich hab meine möglichen Termine bereits gepostet.
Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass wir nicht bis Februar oder März mit der Entscheidung warten sollten, denn dann ist die JH möglicherweise schon wieder belegt. Und auf ein so kurzes Treffen wie das letzte hab ich ehrlich gesagt keinen Bock...
 
@Orga

und wie solls denn nun weitergehen?
Solange auf die Terminfindung warten, halte ich auch für recht riskant. Gerade an den verlängerten Wochenenden, ist die JH bestimmt auch begehrt...
 
Apropos Termin: ich kann von 17. bis 22. mai ebenfalls nicht, aber ich denk mal dass die eh nicht in frage kamen... hoffentlich, da bin ich in Schottland :(
 
Ostern wär wirklich gut, wenn cih da nicht in thailand bin hätte ich da wirklich zeit und ich denke nicht dass das mit dem urlaub noch wird, von daher ostern: perfekt!
 
Spontan würde ich jetzt auch das von Loki angesprochene Wochenende nach Ostern (daher 12.04. bis 15.04.) favorisieren, daß für es für das Osterwochenende wohl nicht genug zuspruch geben wird.
 
Hora schrieb:
für das Osterwochenende wohl nicht genug zuspruch geben wird.

Laubi schrieb:
mein Terminvorschlaf wär 6-9 April... sprich KaFreitag bis OsterMontag... da hat sowieso jeder Frei, denke ich und man könnte theoretisch auch Donnerstags schon anreisen, man hä#tte als viel gemeinsame Zeit.... nachteil wäre eben, dass man ostern ned daheim ist und man die Eier woanders suchen muss.... da könnte man sich aber auch was nettes einfallen lassen...
Nomi schrieb:
Ostern wäre natürlich am optimalsten.
Vuffi schrieb:
Prinzipiell wäre mir Ostern von allen Terminen am liebsten!
GeeGee schrieb:
von daher ostern: perfekt!
Nomi schrieb:
Ostern habe ich jetzt definitiv frei

soviel dazu...
 
Gut dann entscheidet ihr euch wohl für das Oster Wochenende. Bedeutet, dass Bina und ich wohl nur eine Nacht kommen können, da sie über Ostern höchstwahrscheinlich arbeiten muss. Wenns ganz blöd läuft werden wir dann sogar eventuell absagen müssen.
 
wohl, können, höchstwahrscheinlich, eventuell... genau da liegt ja das Problem :konfus:

Am optimalsten wäre halt ein verlängertes WE oder zumindest eins mit Brückentag. 1. Mai fällt bei euch auch weg.
 
Sie wird definitiv am Osterwochendende arbeiten müssen. Und da ich keine Lust habe nach Gersfeld, für einen Tag wieder zurück nach Frankfurt und dann wieder zurück nach Gersfeld zu fahren, wird es wohl nur eine Nacht werden die wir bei euch verbringen.
Plant ihr mal.
Entweder wir kommen oder wir kommen nicht. Wird sich mit der Zeit halt dann rauskristallisieren.
 
Da wir (wie immer) nur kurzfristig planen können, überlassen wir die Terminplanung (wie immer) euch :verwirrt: :crazy
Seid doch froh das wir nicht irgendwas bestimmen und auf keinen anderen achten.
 
Zurück
Oben