Gersfeld 2008

Nur mal ein paar Termine für die Planung:
Also meine Abifahrt ist am 18.06.08 bis 25.06.08 zwei tage danach ist noch die verabschiedung der abiturienten, da sollte ich auch zugegen sein. Pfingstferien sind hier in Bayer vom 15.05-25.05, aber ich weiß nicht in wie fern die für mich noch gelten, denn eigentlich bin ich mit dem schriftlichen Teil schon vor den Ferien fertig. Es kann sein dass ich zur mündlichen Prüfung gleich darauf kommen muss, falls ich mir dadurch eine bessere Note holen könnte, aber das weiß ich noch nicht.
 
Ok, ich lege hier jetzt einmal einen Termin fest, der von mehreren Leuten unterstützt wurde. Es ist auch ausreichend Zeit, sich Urlaub zu nehmen oder seine berufliche Planung entsprechend anzupassen:

Gersfeld-Treffen 2008

Beginn: Freitag, 09.05.2008, Anreise am Abend
Ende: Montag, 12.05.2008, Abreise ab Mittag

Sofern in nächster Zeit keinerlei massive Einwände gegen diesen Termin kommen, werde ich mal in der Jugendherberge anrufen und überprüfen, ob diese an diesem Tag überhaupt frei ist (die Orga kann auch gerne jemand anders übernehmen). Sobald festgestellt ist, dass es mit der DJH keine Probleme gibt, werde ich den entsprechenden Info-Thread wieder öffnen.
 
Sehr schlecht.
Eine Woche später wäre mir Aufgrund des Abiturs lieber. In der Zeit habe ich noch Prüfungen.

Naja, da der Montag ein Feiertag ist würde sich das WE schon sehr stark für die arbeitende Bevölkerung anbieten. So viele Schüler haben wir ja nicht mehr unter uns...
Hast du denn schon alle genauen Prüfungstermine?
 
hm ich weiß nicht genau wann mein abi dann zu ende ist, aber wenn ich da noch prüfungen habe (was ich stark annehme) schaut's schlecht aus fürchte ich...
 
So, ich habe gerade einmal in der Jugendherberge angerufen, ob die noch für 10-15 Platz haben - haben sie. Da dürfte also nichts im Wege stehen, bisher ist es unverbindlich reserviert, trotzdem (wegen dem langen Wochenende) würde ich vorschlagen, dass wir uns so früh wie möglich entscheiden und im positiven Fall die Anmeldungen so früh wie möglich (verbindlich) rausgehen, damit wir eine "Planungssicherheit" haben.

Daher jetzt meine Frage an euch, ob wir diesen Termin nun wahr nehmen. Wäre schon, wenn wir bis spätestens Weihnachten auf einen gemeinsamen nenner kommen. Dann habe auch alle auch genug Zeit, arbeitstechnisch vorzuplanen.

@GeeGee
Sorry, bis jetzt warst du der einzige, der evtl. Probleme mit dem Datum kriegen könnte (bzw. deswegen sich gemeldet hat). Deswegen und weil das lange Wochenende sich so hervorragend anbietet, verstehst du sicherlich, dass bis auf weiteres dieses Wochenende trotzdem erstmal ins Auge gefasst wird. :)
 
hm ich weiß nicht genau wann mein abi dann zu ende ist, aber wenn ich da noch prüfungen habe (was ich stark annehme) schaut's schlecht aus fürchte ich...

GeeGee... das is Pfingsten! da schreiben die meisten "normalen" Schüler nicht mal mehr Prüfungen danach. Da sollte das Abitur eigentlich längst durch sein... zumindest war das zu meiner Zeit so :p
 
Ich weiß dass ich der einzige war, der mit dem Termin ein Problem hat, ich bin bis dato auch der einzige in der Runde hier, der noch bis nächstes Jahr Schüler ist, deswegen ist das nicht weiter verwunderlich.
Da ich nach wie vor nicht weiß wie mein Terminplaner bis dann aussehen wird, würde ich sagen, dass ich einfach mal ein transparentes Kreuzchen auf meinem "Anmeldeschein" mache, aber da ich ja mittlerweile etwas mobiler bin als mein minderjähriges Ich vor ein paar Jahren lässt sich da mit ziemlich großer Sicherheit etwas einrichten. Und da es an dem Wochenende vermutlich sowieso zu spät wäre noch etwas fürs Abitur zu tuen, falls ich danach immer noch Prüfungen hätte denke ich dass ich es irgendwie einrichten werde wieder zu erscheinen. Was wäre ein Gersfeld-Treffen nur ohne mich :braue:D
 
@GeeGee
Zur Abwechslung mal schön? Und für mich nicht so Kippenintensiv? :D
Weist ja wie ichs mein :p

Ich wollte mich und meinen Freund jetzt auch mal unverbindlich anmelden. Obwohl ich nicht wies wie er es einrichten könnte oder ob er überhaupt kommen kann/will. Haben bisher noch nicht darüber gesprochen und man will ja nichts über den Kopf des anderen Hinweg entscheiden. Aber ich für meinen Teil melde mich mal verbindlich an :D
 
Ich kann zwar noch nicht mit hundertprozentiger Sicherheit zusagen (Nachher werd ich noch genau an dem WE als UvD eingeteilt oder so:rolleyes), aber an sich spricht für mich nix gegen den Pfingst-Termin.
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei.:kaw:
 
ich sag ma so wenn es zeitlich bei mi glappt(ich hoffe ma schon) und bei dem Willy auch(das hoffe ich auch ma) dann werden wir au kommen, ja du must mitkommen Willy.
achja und unser guter freund Max kommt natürlich dann auch gell:D
 
Also prinzipiell bin ich an dem Termin dabei. Da ich die Woche dann eh noch Urlaub hab, passt das ganz gut. Und ich kann mir in Gersfeld den Stress von den Prüfungen wegsaufen *seufz*

Seid euch nur im Klaren, dass ich euch furchtbar zuheulen werde, wenn ich die schriftlichen prüfungen in den Sand gesetzt habe... ^^
 
@ Zion

Schon allein weil Veyd'r auch mit dabei sein wird werde ich kommen....Also zumindest werde ich es versuchen....du nimmst mich ja dann sicherlich mitm Auto mit :D

@ all

Also wie gesagt ich werd vielleicht auch kommen weiß es aber noch nich 100 % weil ich noch nich ganz genau weiß ob ich da Zeit hat. Aber ich versuch es so gut es geht einzurichten und sag euch dann auch rechtzeitig bescheid
 
Also, ich werd dann jetzt auch erstmal den Urlaub einreichen, es könnte aber sein das ich da eventuell noch eine etwas größere Sache vorhabe die dann Vorrang genießen wird, aber das Risiko muß ich eben eingehen.
 
8. Sonstige Hinweise (z.B. mögliche Freizeitaktivitäten)
Zur Zeit nicht verfügbar.

Auch wenn wir beim letzten mal schon dort waren, würde ich gerne wieder auf die Wasserkuppe.
Hat rießig Spaß gemacht (bis auf den Sonnenstich danach ^^) und das Essen war dort oben wie angekündigt sehr preiswert und lecker..
Ansonsten gibt es in der Nähe noch das Schloss Fasanerie mit einem gigantischen Schlosspark, das wäre evtl. auch eine Alternative.
Oder auch eine Schau-Kelterei für unsere Apfelwein Freunde :D
Falls wir mal wieder nach Fulda wollen, gibt es da auch eine Kartbahn, wäre evtl. auch mal eine Abwechslung.
 
also zur Ionen-Kanone möcht ich schon auch nochmal ^^

Und gegen das Schloss hätt ich auch nichts. ein wenig Kultur schadet bestimmt nicht *g*
 
@ Laubi
Genau da sehen wir vielleicht endlich mal was von der Barockstadt Fulda nachdem wir schon zigmal dort waren... Da muss es doch mehr geben als einen Karstadt und einen Burgerking... :D

@Meine Schüler
Also wenn ihr alle kommen wollt dann ist es für mich noch mehr Pflicht da zu kommen. Will ja schließlich die alle mal kennenlernen die sich unter meinem Banner vereinigt haben. :kaw:
 
Zurück
Oben