Gersfeld 2008

Aus bekannten Gründen kann ich mich leider erst jetzt zu Wort melden^^

Auf mich muss dieses mal (leider) verzichtet werden. Ich muss dieses Jahr ein bißchen (bzw. ein bißchen mehr) aufs Geld schauen, da ein paar Dinge recht plötzlich und nicht vorhersehbar meine Finanzplanungen ein wenig durcheinander gewirbelt haben.

Und wenn ich ehrlich bin hab ich zum momentanen Zeitpunkt auch nicht wirklich Lust auf ein PSW Treffen.
Sollte sich an irgendetwas davon noch was ändern komme ich vielleicht mal zu Besuch vorbei oder so :)
 
Nur mal so als Zwischendurch-Update....ich habe vorhin nochmal in der DJH angerufen und die beiden großen Zimmer (unter dem Dach) nun reserviert - auch wenn ich von einer Teilnehmerzahl von ca. 12 ausgehe. Die Zimmer haben jeweils eine Kapazität von 12 Personen, mehr ist nicht mehr frei, daher würde sich die Teilnehmerzahl auf ein absolutes Maximum von 24 Personen beschränken (sofern soviele Interessenten dabei sind..... ).
 
So ich werde muss wohl auch absagen für das nächste Gersfeld. Was nicht an euch liegt sondern
an anderen Dinge. Aber ich denke ihr werdet trotzdem Spass haben.
 
Sieht ja so aus als wären das ja nicht wirklich viele leute diesmal... weiß jemand ob der samstag auch ein feiertag ist, das wäre schonend für meine (sehr) begrenzte Anzahl von Urlaubstagen ^^
 
So also meine Anmeldung ist per Mail raus. Hab ja doch noch die Hoffnung das es stattfindet. Meine bessere Hälfte kann jedoch nicht mitkommen. Gibts den Janem halt mal wieder solo. :D

@GeeGee
Nein der Samstag gilt nicht als Feiertag ist in Deutschland aber auch nicht automatisch ein Arbeitstag... Es sei denn du müsstet Samstags arbeiten.... Seid wann arbeitest du eigentlich? :confused:

@Hora
Ab wievielen Teilnehmern wird das Treffen mangels Intresse / Möglichkeit abgesagt?
 
Also ich kann es nur nochmal wiederholen: Sollte ich zu dem Zeitpunkt nicht gerade in Alaska weilen dann werde ich auf jeden Fall kommen. So das Treffen denn überhaupt statt findet.
 
Also, ich bin grundsätzlich auch interessiert, und fände es sehr schön, wenn das Treffen stattfindet. An dem Termin sollte ich eigentlich auch Zeit haben.

C.
 
@Hora
Ab wievielen Teilnehmern wird das Treffen mangels Intresse / Möglichkeit abgesagt?
Sorry, war die letzten Tage kaum zuhause, daher die späte Antwort.
Eigentlich habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, mindestens ein halbes Dutzend sollten es schon sein. Es ist ja auch noch Zeit, vielleicht kommen noch ein paar Neulinge dazu oder die, die im Augenblick abgesagt haben, überlegen es sich nochmal.

Ich denke, wir können so in zwei Monaten nochmal darüber reden.
 
@Janem:
Ja ich arbeite schon seit nem dreiviertel Jahr mittlerweile, allerdings eben nur die Samstagsschicht. Also Urlaub dürfte ich dann schon bekommen, nur weiß ich noch nicht genau ob mir dann mein Urlaub für den Rest des Jahres noch reicht, weil ich dieses Jahr ziemlich viel brauche weil ich nach dem abi ziemlich viel durch die weltgeschichte tingeln werde ^^...

Ich werde mit der verbindlichen Anmeldung jetzt erst mal noch ein bisschen warten, bis ich nen genaueren Überblick über meine Planungen habe (von denen Gersfeld aber fester Bestandteil sein wird)
 
Mit meiner Anmeldung muss ich leider noch warten.
Für das Quartal habe ich noch keine Notfalldienstpläne. Ich gehe mal nicht davon aus, aber ich will sicher sein das ich das WE nicht gerade arbeiten muss.
Selbst wenn, würde ich dann Samstag Mittag los fahren.

Wir hatten ja schon mal ein sehr familäres Treffen. Also wenns nur paar Leute sind ist es nicht sooo schlimm, wie von einigen dramatisiert.
 
Ne mich würde die geringe teilnehmerzahl jetzt auch nicht abschrecken, lustig wirds ja doch allemal wieder. ein paar leute werden sich doch aber wohl noch finden die kommen...
 
Also ich bin jetzt definitiv dabei, denn mein Alaskatrip ist aufgrund der Ausbildung meines Bruders ins Wasser gefallen.

@ Vuffi: Wie wärs mit Urlaub einreichen? Selbst WDLer haben den *gg*.
 
also ich hab definitiv nichts gegen ein familäres Treffen. Setzte mich notfalls auch mit Hora alleine ein paar Tage zusammen. Dann können die Alten über die Vergangenheit und bessere Zeiten sinnieren :p
 
@ Vuffi: Wie wärs mit Urlaub einreichen? Selbst WDLer haben den *gg*.
Bringt mir aus zwei Gründen nix.

a) Über die Feiertage und am WE hab ich eh frei.

b) Sollte ich über das WE kein frei haben, weil wir auf Übung oder so sind (was ich jetzt noch nicht weiß) - nützt mir auch kein Urlaubsantrag was.

Also erstmal abwarten und Tee trinken...
 
Bringt mir aus zwei Gründen nix.

a) Über die Feiertage und am WE hab ich eh frei.

b) Sollte ich über das WE kein frei haben, weil wir auf Übung oder so sind (was ich jetzt noch nicht weiß) - nützt mir auch kein Urlaubsantrag was.

Also erstmal abwarten und Tee trinken...

Wenn der Urlaub erstmal genehmigt ist dann ist er sehr schwer zurückzuziehen.

Deshalb solltest du besser beantragen. Und eine Übung am WE? Hab ich noch nie erlebt das Freitags nach 13oo noch was lief beim Bund.
 
Wenn der Urlaub erstmal genehmigt ist dann ist er sehr schwer zurückzuziehen.

Deshalb solltest du besser beantragen. Und eine Übung am WE? Hab ich noch nie erlebt das Freitags nach 13oo noch was lief beim Bund.
Ich rede von Übungen, die auch mal ein oder zwei Wochen gehen können. Und wenn das WE in so eine Übung fallen sollte hilft mir auch kein Urlaubsantrag, weil der dann gar nicht erst genehmigt wird. ;)
 
Ich habe heute den Belegungsvertrag an die DJH zurückgefaxt, wie vereinbart für den Zeitraum vom 09. bis 12.05.2008.

Leider haben sich bis zum jetzigen Zeitpunkt gerade einmal vier User (inklusive meiner Wenigkeit) für das Treffen angemeldet - siehe dazu den Info-Thread. Leider ziemlich wenig, wie ich finde. Es würde mich freuen, wenn in nächster Zeit noch einige Zusagen eintreffen (sagen wir bis Anfang April), ansonsten könnte man sich mal ernsthaft überlegen, ob man das Treffen nicht mangels beteiligung absagt...
 
Zurück
Oben