Treffen Gersfeld 2010 die erste

Hmm, also mir wär Pfingsten halt auch recht lieb, weil ich da nix verpasse und mir vor allem sicher sein kann, dass ich da nicht wieder irgendwelche Prüfungen oder so hab.
nixweiss.gif
 
Eben Schüler und Studenten haben wir halt auch noch dabei. Auch wenn die Gersfeld-Veteranen mittlerweile (fast alle) keine mehr sind :D
 
Also ich muss sowieso Urlaub nehmen für Samstag, aber das wäre an jedem Wochenende genauso, also hängts jetzt davon ab ob ich Urlaub bekomme und das wiederrum hängt davon ab, wie bald ich es weiß, sprich brauche ich jetzt langsam einen festen Termin weil in der Ferienzeit halt immer recht viele Leute Urlaub haben wollen...
 
Mal was anderes.... Muss es denn Gersfeld sein?

Inzwischen kennen wir das nähere - und etwas weiter entfernte - Umland ja auch schon.

Wie denkt ihr denn so über einen Ortswechsel?
 
Wie wärs wenn ein paar Orte vorgeschlagen werden und danach ein Abstimmung stattfindet?
Wenn der Vorschlag angenommen wird schlag ich Berlin vor:D
 
Nunja... ich denke es sollte schon etwas zentraler sein. Das war ja schließlich auch der Grund, warum wir nach Gersfeld fahren.

Ganz generell bin ich ja auch für Gersfeld. Tradition und so. Nur vielleicht können wir ja zusätzlich woanders hin? Also einmal im Jahr nach Gersfeld und Treffen Nummer 2 dann woanders...?
 
Naja ich dachte ja auch schon an ein Heidelberg Treffen. Wir haben hier ja eine geniale Location für sowas. Nur die immer Monate im voraus ausgebucht. Da würden wir jetzt beispielsweise für Pfingsten keine Chance mehr haben und für Herbst müsste man wohl jetzt schon reservieren. Daher glaube ich ist Heidelberg ungeeignet, da die Leute sich wohl nicht Monate im voraus festlegen können/wollen ob sie kommen. Da wir aber schon mal hier waren und es allen gefallen hat würde ich es durchaus nochmal machen wollen sofern möglich.
 
Tjoa...dann werfe ich mal Wolfsburg in die Schale:konfus:....prinzipiell ist es mir egal wo das Treffen stattfindet....es sollte nur in einem Rahmen sein den man noch gut mitm Auto fahren kann....nach Gersfeld bin ich letztes Jahr 3Std. gefahren.... länger möchte ich persönlich nicht im Auto sitzen...solch lange Strecken sind allein ziemlich lang und anstrengend zu fahren....
mfg
 
Heidelberg ist mir persönlich auch zu weit weg.
War zwar schön in der Stadt und hat auch Spaß gemacht, aber für ein (verlängertes) WE ist mir das einfach zu weit.
Ich würde ja vorschlagen Pfingsten in Gersfeld und im Herbst beratschlagen wir nochmal.
 
So nachdem sich hier lange nichts getan hat:
Bei mir hat sich jetzt was ergeben, was meine Teilnahme eventuell sehr erschweren könnte. Da wir dieses Jahr einen größeren Umzu planen und sich dadurch für uns erhebliche Mehrkosten für Makler, Kaution, Umzugswagen, Renovierung, Möbel etc. ergeben, werde ich mir in den nächsten Tagen einen Zweitjob suchen. Damit fällt es dann einfach leichter sich das zusammenzusparen. Wahrscheinlich werde ich dann jeden Samstag tätig sein müssen und kann daher nicht mehr versprechen, dass ich an Pfingsten wirklich Zeit habe. Zudem ich die Schichtpläne jetzt noch gar nicht kenne. Ich wollte das nur rechtzeitig hier sagen. So sieht es aus....
 
Also ich werde mich hiermit mal definitiv abmelden. Aufgrund des Arbeitgeberwechsels und des damit verbundenen Aufwandes reicht es bei mir im Moment zeitlich einfach nicht für ein Treffen.
 
Bin Pfingsten schon in München zu den Kirchentagen. Kann also auch nich kommen.

Widerspricht sich das nicht mit deiner Signatur *G*

Ich bräuchte halt einen konkreten Termin und die Gewissheit, dass das Treffen wirklich stattfindet, damit ich mir endlich Urlaub nehmen kann. Noch dürfte es kein Problem sein, aber in den Ferien wollen natürlich immer alle Urlaub haben... Also?
 
Also wegen 5 oder 6 Leuten brauchen wir keinen Aufriss machen:konfus:
Bitte nochmal Wortmeldung, wer konkret an Pfingsten jetzt Zeit und Lust hätte.

Ansonsten lieber nochmal auf Herbst verschieben. Da wäre allerdings auch nur Allerheiligen zur Verfügung (soweit in euren Bundesländern vorhanden).
Im Sommer würden wir uns ja auch nochmal bei Bane sehen, sobald es da mal nen Termin gibt (*wink* :p)
Den Vorschlag von Laubi uns mal in Nürnberg zu treffen, würde ich ggf. auch dieses Jahr nochmal aufgreifen. Lässt sich evtl. auch mit einem Besuch im Stadion verbinden?!
 
Zurück
Oben