Treffen Gersfeld 2010 die erste

Also ich hab jetzt am Wochende mein erstes Zweitjo-WE und da will ich nicht gleich mit frei ankommen und so. Im November ist das was anderes.... OK da ist dann kalt aber wenn halt wirklich nur paar Hansel können dann lohnt es sich nicht. Ausserdem will ich im Herbst kommen und hab Angst das dann keiner kommt wenn jetzt ale gehen :kaw:
 
Also Zeit hätte ich jetzt schon aber ich hocke immer noch im Krankenhaus und ich weiß nicht wie lange noch. Das ist zur Zeit mein Problem ansonsten würde es mir wahrscheinlich gut tun woanders hinzufahren.
 
Ich melde mich hier auch mal zu wort =)
Ich bin zu 90%er wahrscheinlichkeit bei einem Gersfeld dabei, was nach dem 01. September 2010 stattfindet!
Dann bekomme ich nämlich mein erstes Gehalt und habe das nötige Kleingeld ;)
Natürlich nur wenn ich erwünscht bin =)
 
Gibt es mittlerweile mal was Neues? Wenn ich mir nicht bald Urlaub nehme bekomme ich wahrscheinlich keinen mehr und ob in der Jugendherberge noch was frei ist, weiß man ja auch nicht, Pfingsten ist in 4 Wochen...
 
Mangels Intresse stimmt ja gar nicht :p

Ich kann an Pfingsten halt nicht. Ich würde sagen wir starten einen neuen Versuch im Herbst. Dann sehen wir ja mal ob es dann klappt. Intresse ist also nach wie vor vorhanden. Zumindest bei mir ;)
 
Und? Wie schauts aus?

Ist der neue Versuch (im Herbst) schon gestartet worden?

Ich war schon länger nicht mehr in der Röhn. Vielleicht hat sich ja in Gersfeld und in Fulda Einiges verändert? ^^
 
Herbst sind mal wieder alle Feiertage aufn Sonntag :(
Höchstens das WE 30/31.10, da zumindest einige den Montag danach durch Allerheiligen frei haben?!
 
Ich werde auf jeden Fall frei nehmen wenn ich kein Frei habe, auch wenn das im 2 Monat in der Ausbildung wahrscheinlich nicht so gut is... aber egal bin ich halt "krank"!
Ich würde mich riesig freuen wenn das mit Gersfeld klappen würde, dann kann ich euch endlich mal im rl kennelernen!
Nä vuffi? :P
 
Na ok, also ich hab heute mal in der JH angerufen. Das WE 30./31.10 ist die Jugendherberge noch komplett frei. Gleiches gilt für alle Wochenenden im November.

Also machen wir mal Nägel mit Köpfen: Wer wäre an besagtem Wochenende vom Freitag 29.10 bis Montag 1.11 (Allerheiligen) dabei? Wie siehts aus mit Grillen? Falls ja, an welchem Abend?

Getränke werden wir ja bestimmt wie immer über die JH machen. :kaw:
 
Na ok, also ich hab heute mal in der JH angerufen. Das WE 30./31.10 ist die Jugendherberge noch komplett frei. Gleiches gilt für alle Wochenenden im November.

Also machen wir mal Nägel mit Köpfen: Wer wäre an besagtem Wochenende vom Freitag 29.10 bis Montag 1.11 (Allerheiligen) dabei? Wie siehts aus mit Grillen? Falls ja, an welchem Abend?

Getränke werden wir ja bestimmt wie immer über die JH machen. :kaw:

Ich leg mich jetzt mal fest. Bin dabei! :kaw:
Grillen würde ich Freitag oder Samstag vorschlagen, vllt. noch eher Samstag, wenn der ein oder andere Freitags berufsbedingt noch nicht anreisen kann.
Getränke über die JH, kein Thema! (mit Swetlana in den Bierkeller....^^)

C.
 
Zurück
Oben