Treffen Gersfeld 2010 die erste

So der Wagen ist gemietet. Ich werd dann aber erst so gegen 8 in Gersfeld sein können. Und wenn ich an den Verkehr am Freitagabend denke, werde ich mir spätestens bei Frankfurt wünschen ich hätte den Zug genommen :konfus:
 
Ich hab mich mal ein bisschen rumgehorcht bei meinen Kollegen und bisher noch niemanden gefunden der mir die Sonntags-Schicht übernimmt. Ich denke aber doch, dass sich da noch einer finden wird. Ansonsten muss ich wohl oder übel schon Samstag-Abend heimfahren und ob sich das dann überhaupt lohnt... weiß ich nicht.
Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit meine Vertretung zu finden.
 
Ist nicht irgendwer aus NRW dabei und fährt mitm Auto bis Duisburg oder so und hat noch n freies Plätzchen :P? Dann wär das Problem mit Rückfahrt zumindest schon erledigt :P, Hinfahren würd ich ja mit Tuzzi (falls ich ihn überredet krieg zu fahren :P)
Lg
 
Ahhh ich hab immer noch niemanden für den Sonntag gefunden der mich vertritt, ich häng nochmal nen größeren Zettel aus und hoffe dass sich noch jemand erbarmt... und sonst fängt ab nächste Woche das betteln bei den Kollegen an... Also habt Geduld mit mir, das klappt schon noch ^^
 
Traurige Nachricht Leute, aber ich muß leider absagen. :( Ich muß kruzfristig in einer privaten sowie dringenden Angelegenheit in meine alte Heimat fahren an diesem WE, die keinen Aufschub duldet. Sehr schade, aber nicht zu ändern... :(:(:(

C.
 
Traurige Nachricht Leute, aber ich muß leider absagen. :( Ich muß kruzfristig in einer privaten sowie dringenden Angelegenheit in meine alte Heimat fahren an diesem WE, die keinen Aufschub duldet. Sehr schade, aber nicht zu ändern... :(:(:(

C.

das senkt unseren Alterdruchschnitt jetzt schon gewaltig.... :(
Schade das du ned mit kannst. Wir trinken ne N***-Cola für dich mit!
 
@Crimson
Schade, wär cool dich mal wieder gesehen zu haben...

@Laubi
Bitte, auf irgendeinem Wege brauch ich mal wieder deine Adresse und evtl. ne Wegbeschreibung, kennst mich ja... ich vergess das immer alles. Oder bist du doch bei deinen Eltern? Das würde so viel einfacher machen ^^ (T-Shirt!!!)
 
Shit Crimson.... Hätte dich echt gerne wieder gesehen. Aber das nächste Mal dann eben. Müssen halt diesmal schneller wieder ein Gersfeld machen. Oder ein "... goes woanders" :D
 
Ich hab letztens mal nach neuen Ausflugszielen gesucht und da kam mir, dass ich da mal was von nem Grenzposten gelesen hatte, der zu Zeiten der Innerdeutschen Grenze da in der Gegend war.

Hab dann mal etwas gegoogelt und den auch gefunden: Point Alpha

Leider ist der doch etwas weiter weg, als ich dachte, Fahrtzeit wäre ca 45 Minuten, aber bestimmt mal sehenswert. Könnt ihr euch ja mal überlegen, ob wir trotz der relativ langen Fahrtzeit, uns das ansehen wollen. In dem Gebiet solls ja auch einige Burg-Ruinen geben, leider find ichd a nix konkretes....

und ganz generell. Hat jemand ein navi dabei? Ich hab meins leider in münchen vergessen (außer G² fährt bei meinen Eltern vorbei und holt das ab ^^). Könnten wir u.U. ja gebrauchen, wenn wir irgendwo hinfahren wollen, wo wir noch ned waren....
 
Ich könnte meinen Vater mal ganz nett fragen ob ich sein Navi einpacken darf...
Wenn sonst keiner eins hat?
Ich frag morgen einfach mal!

Wie ich mich nicht schon auf Gersfeld freue *luftsprung mach*
 
und ganz generell. Hat jemand ein navi dabei? Ich hab meins leider in münchen vergessen (außer G² fährt bei meinen Eltern vorbei und holt das ab ^^). Könnten wir u.U. ja gebrauchen, wenn wir irgendwo hinfahren wollen, wo wir noch ned waren....

1. Ja ich denke ein Navi wäre keine schlechte Idee (T-Shirt)
2. Natürlich kann ich schnell zu deinen Eltern rüberfahren und dein Navi abholen
3. (T-Shirt) Ich habe allerdings auch ein eigenes Navi
 
Ich nehme eines mit, wenn mein Nils es nicht für die Arbeit braucht. Er hat gemeint, dass es irgendwie doof aussehe, wenn das Zugführerfahrzeug sich verfahren würde. Kann ich garnicht verstehen :D

Ob ich es mitnehmen kann weiß ich allerdings nicht, meine Bessere Hälfte hat die dafür notwendige Info noch nicht beschafft.

@Muli: Wenn Du eins kriegst, sag mir bitte bescheid, dann muss ich mir nicht den Weg nach G-Town ausdrucken ^^
 
Zurück
Oben