Treffen Gersfeld 2010 die erste

So ich habe mir das Navi gerade gebunkert!
Da sind zwar nur Karten von 2006 drauf, da die schöne Falk Software nicht so will wie ich, aber ich glaube das sollte kein problem sein.
@Furia, ich bring jetzt das Navi mit(Bräuchte ich sowieso um dein Haus zu finden :D) und ich werde so gegen 19uhr +-15min bei dir sein, da ich ja nicht genau weiß wo das ist und erst suchen muss :).
 
@laubi ich hab grad festgestellt dass das treffen bis 1.11. Geht aber ich am Montag arbeiten muss. Ich habe eigetlich gedacht dass wir am Sonntag Abend schon Heim fahren. Und da werde ich wohl nicht drum rum kommen. Wie machen wir das dann? Bleibst du?
 
@laubi ich hab grad festgestellt dass das treffen bis 1.11. Geht aber ich am Montag arbeiten muss. Ich habe eigetlich gedacht dass wir am Sonntag Abend schon Heim fahren. Und da werde ich wohl nicht drum rum kommen. Wie machen wir das dann? Bleibst du?

Also ich wollte eigentlich schon bleiben... würde heißen, wir fahren entweder mit 2 Autos, oder du fährst am So mitm Zug nach Nürnberg zurück.
 
Wunder geschehen, nachdem fast alle Mfgs voll waren hab ich doch noch eine gefunden, die mich Freitag nach Fulda und am Montag zurück kutschiert :)
Also stehts jetzt 100% fest :)
LG
 
Also ich wollte eigentlich schon bleiben... würde heißen, wir fahren entweder mit 2 Autos, oder du fährst am So mitm Zug nach Nürnberg zurück.

Das ist jetzt die Frage... eigentlich wärs schade wenn wir nicht unsere tradiotionelle gemeinsame Autofahrt haben, andererseits hasse ich zugfahren.
Abgesehen davon bräuchte ich dann auch wieder einen Taxiservice von Gersfeld zu irgendeinem Bahnhof und müsste mein Auto dann am Nürnberger Bahnhof parken... ein ganz schöner Act wärs auf jeden Fall...

Anderes Thema wann trudeln denn alle so am Freitag Abend ein? Ich könnte da nämlich schon recht früh los. Laubi?
 
Also ich, Lynn, ich hatte keine Lust Account zu wechseln, fahre So wieder zurück, da ich Mo arbeiten muss. Ich könnt Dich mitnehmen und an nem Bhf raus lassen, wär nicht so das Prob GeeGee. Das mim Auto in N müsstest aber dann schon selber regeln ;)
 
Könntest du mich evtl in fulda Absetzen? Ich brauch da den ICE. Das wäre perfekt!
@laubi wann kannst du mich morgen am Nürnberger Hbf abholen?
 
Abgesehen davon bräuchte ich dann auch wieder einen Taxiservice von Gersfeld zu irgendeinem Bahnhof und müsste mein Auto dann am Nürnberger Bahnhof parken... ein ganz schöner Act wärs auf jeden Fall...

Ich könnte anbieten dich von Gersfeld mit nach Aschaffenburg zu nehmen.
Müsstest dann zwar immer noch mit dem Zug das letzte Stück fahren aber von Aschaffenburg aus ist die Zugverbindung nicht die schlechteste.

Anderes Thema wann trudeln denn alle so am Freitag Abend ein? Ich könnte da nämlich schon recht früh los. Laubi?

Ich werde morgen Abend direkt vom Büro aus weiterfahren und wäre daher ~ 1900 in Gersfeld.
 
Ich fahr zwar auch Sonntag wieder, aber Fulda ist nicht wirklich meine Richtung.

@C. Schade :( Hab' dich schon eeeeeeeeewig nimma gesehen.
Ansonsten freue ich mich schon aufs WE :kaw:
Bei mir wird es Freitag allerdings erst spät, vermutlich nach Mitternacht.
 
@GeeGee: Fulda wäre kein Problem, da fahre ich ja quasi vorbei ;) Kannst Dir ja bis Sonntag Zeit lassen mit der Entscheidung mit wem Du fahren willst. Auchh wenn wir dann bei mir 3 Leute im Auto wären, da ich ja bei meiner Körpergröße quasi auf dem Lenkrad sitze (ja, is immernoch Lynn hier ^^), is hinter mir auf der Rückbank genügend Platz :D
 
@lynn Also ich hab jetzt mal eruiert und ein Spottbilliger ic fährt von Fulda nach München um 17:00 Uhr. Ich muss den aber buchen weswegen ich sicher wissen muss dass wir das zeitlich schaffen (ich weis ja nicht wann du losfahren willst). Wir müssten also spätestens kurz nach 4 abdampfen. Ist dir das zu früh?
 
Zurück
Oben