Treffen Gersfeld 2010 die erste

Och das ist schade, wir brauchen doch ein LOST-Foto :(
Was ist mit dem, das wir an der FuldaQuelle gemacht haben? Können wir nicht vielleicht das nehmen?
 
So, jetzt bin ich auch wieder zuhause angekommen. War schön, euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben. Wenns mal wieder ein Treffen gibt, könnte ich bestimmt auf die Idee kommen, auch wieder zu erscheinen ;)
Ich danke allen Beteiligten für ein geiles Wochenende :)
 
So, jetzt mal nicht im Tarnmodus...
Busfahrer, wenn man doof fragt, dann wird man gleich zwangverpflichtet! Mach nen Termin, dann gehts an diesem gleich weiter. Kannst uns ja auch z.B. alle zu Sylvester zu Dir einladen. Is ja nicht so, dass Du net 2 Monate Zeit hättest Deine Bude auf Fordermann zu bringen. Zumal Du ja keine Kehrwoche hast :D
 
So, jetzt mal nicht im Tarnmodus...
Busfahrer, wenn man doof fragt, dann wird man gleich zwangverpflichtet! Mach nen Termin, dann gehts an diesem gleich weiter. Kannst uns ja auch z.B. alle zu Sylvester zu Dir einladen. Is ja nicht so, dass Du net 2 Monate Zeit hättest Deine Bude auf Fordermann zu bringen. Zumal Du ja keine Kehrwoche hast :D

Das ist doch mal eine Idee die wirklich Dob ist ;D

Freue mich echt schon auf das nächste Treffe! *g*

Unter einer Bedingung:

Mein Schlafzimmer bleibt meins. Sonst könnt ihr gerne herkommen wenn ihr euch das antun wollt. :D
 
Zurück
Oben