Treffen Gersfeld 2011 die erste

Nomi

Legende
Soooo... wir begeben uns mal in die Terminfindungsphase.
Da ein langes Wochenende am idealsten ist, wäre Pfingsten eine gute Alternative.

[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
[ ] Gegenvorschläge:
 
[x] ja (Nur bedingt, da ich den dienstag danach vom Betrieb aus 2 Wochen auf Juist bin und an dem We eigendlich Frühtanz ist... aber ich muss mach ja eh an Furia halten^^)
[ ] nein
[X] vielleicht (s.o.)
[x] Gegenvorschläge: Irgendwann anders... :D
 
[ ] ja
[ ] nein
[x] vielleicht, wenn das WE davor nicht Legoland wäre und ich kaum so viel frei krieg...(Öffnungszeiten: Immer, nix pfingsten frei oder so)
[x] Gegenvorschläge: Herbst fand ich ganz cool eigentlich
 
[x] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
[x] Gegenvorschläge: drauf geschissen... -.-

wo ist der "gefällt mir" Button....?

Und ganz generell. Ein Treffen an Pfingsten schließt ein Treffen im Herbst nicht aus. "normal" sind ja Ohnehin 2 Treffen im Jahr, meist um Pfingsten/Ostern und eins im Herbst. Hatten wir doch die letzten Jahre immer so gehandhabt :verwirrt:
 
Ma wieder in Verkleidung hier ^^

Da das im Juno ist, sag ich mal ja unter Vorbehalt. Ich habe im Juno, oder Juli, oder August, oder wenns doof läuft im September mündliche Prüfung. Das genaue Datum kriege ich aber erst im Mai mitgeteilt. Es könnte daher sein, dass ich Sonntag schon weg muss, oder Mulli nach Celle mim Zug muss ^^

Ich erscheine ja immer gerne in Gersfeld, allerdings kann ich eben jetzt noch nichts genaues zur Bleibezeit sagen :(
 
Ok, also ich hab grad mal in der JH angerufen und wegen Pfingsten nachgefragt.

Das Problem ist, dass sie fast schon ausgebucht sind (während das WE danach komplett leer ist -.-). Er könnte maximal ein 6er und ein 8er Zimmer freischaufeln, also 14 leute. Einen Gruppenraum hätten wir auch nicht, aber den haben wir die letzten Male eigentlich eh kaum noch genutzt.

Wir haben bis morgen Bedenkzeit, ich bitte um Meinungen.
 
tja. das is *******. Aber ich würd die 14 Betten mal reservieren... Die letzten male waren wir ohnehin nicht mehr Leute, oder?
 
Das passt schon :konfus:
Schmuddi & Jochen können sich auch mal ein Bett teilen,falls wir mehr als 14 Leute werden.
Natürlich schade, das wir nicht alle in einem Zimmer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
[ ] Gegenvorschläge:

Dann melde ich mich mal schnell für den "letzten" Platz an. :)

Pfingsten passt bis jetzt
 
Zurück
Oben